Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

22

War ich das? :emot-raise: naya, gab weit aus schlimmere Personen, die in "gemobbt" haben, und es gibt einen entscheidenen unterschied zu Rewe damals, ihr ALLE macht mit (Mathias ausgenommen)

Nur weil es Schlimmere gibt (wobei ich mir da nicht sicher bin), sind deine Taten nicht weniger schlimm.

Ach so einer bist du. Mitmachen wenn es alle machen.

Außerdem hab ich ihn nie gemobbt. Hab ihm klar meine Meinung gesagt und das war es.

19

Nur weil es Schlimmere gibt (wobei ich mir da nicht sicher bin), sind deine Taten nicht weniger schlimm.

Ach so einer bist du. Mitmachen wenn es alle machen.

Außerdem hab ich ihn nie gemobbt. Hab ihm klar meine Meinung gesagt und das war es.

Als ob ich jetzt so schlimmes gesagt hab, sag mir eine Sache die nicht legitim war, ich hab mMn mich ehr zurück gehalten im Gegensatz zu Rewe damals, klar hab ich ab und zu auch mal was gesagt, aber nichts schlimmes.

Ja alle sind eine Art Mitläufer, und red du dich nicht raus, bist auch kein Kind von Traurigkeit..

Aber ist gut jetzt, Versuch mich ja schon so gut wie es hier fern zu halten um dir aus den weg zu gehen, aber ich wollte nur eben mal mein Senf dazugegeben, weil du wieder nicht die ganze Wahrheit sagst, und nur ich in deinen Augen das Böse arschloch bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...