Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 22 War ich das? :emot-raise: naya, gab weit aus schlimmere Personen, die in "gemobbt" haben, und es gibt einen entscheidenen unterschied zu Rewe damals, ihr ALLE macht mit (Mathias ausgenommen) Nur weil es Schlimmere gibt (wobei ich mir da nicht sicher bin), sind deine Taten nicht weniger schlimm. Ach so einer bist du. Mitmachen wenn es alle machen. Außerdem hab ich ihn nie gemobbt. Hab ihm klar meine Meinung gesagt und das war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Fühlt ihr euch so geil, dadurch, dass ihr einen 14-jährigen runter macht? 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 20 Ich nehm an du redest nicht mit mir. Ich mach ihn nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 100 Stundeeeen 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Nur weil es Schlimmere gibt (wobei ich mir da nicht sicher bin), sind deine Taten nicht weniger schlimm. Ach so einer bist du. Mitmachen wenn es alle machen. Außerdem hab ich ihn nie gemobbt. Hab ihm klar meine Meinung gesagt und das war es. Als ob ich jetzt so schlimmes gesagt hab, sag mir eine Sache die nicht legitim war, ich hab mMn mich ehr zurück gehalten im Gegensatz zu Rewe damals, klar hab ich ab und zu auch mal was gesagt, aber nichts schlimmes. Ja alle sind eine Art Mitläufer, und red du dich nicht raus, bist auch kein Kind von Traurigkeit.. Aber ist gut jetzt, Versuch mich ja schon so gut wie es hier fern zu halten um dir aus den weg zu gehen, aber ich wollte nur eben mal mein Senf dazugegeben, weil du wieder nicht die ganze Wahrheit sagst, und nur ich in deinen Augen das Böse arschloch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 22 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 20 Sehr interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Bin zu faul zu suchen... https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-14490.html#post5842321 Nr.1 die nicht grade nett war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 20 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Ich sagte ja, ich halt mich nicht zurück, aber ich finds arm, das manche Person behaupten, sie seien komplett unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 22 Ich finde auch vieles arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 19 Wer behauptet, dass wer komplett unschuldig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 20 Laut ihm ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.