onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Geth aus Street Fighter IV auf höchster Schwierigskeitsstufe - hab ich noch nie geschafft, kann aber auch nur mittelmäßig SF. ^^Lazarevic aus Uncharted 2 Kessler aus Infamous Hades aus God of War 3 - wie ich ihn immer noch hasse Und ja Radec und co fand ich auch super ätzend. ja lazarevic war wirklich hart aber nach 2 mal durchspielen gings ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Lazarevic ist schon n Broken. Aber nach etwas Übung ist er ganz gut zu besiegen. Für mich persönlich war Selen Vinland aus Demon`s Souls als Black Phantom der ein schwerer Gegner. Scheiß Sumpf, da kann man wegen den Schlam kaum mit einer seidwerts Rolle ausweichen. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 fande lazarevic auf schwer leichter als auf leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Presidentenerlass COD BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hmm inFamous 1 auf Schwer gegen Kessler(Endgegner) war etwas schwierig hmm... Sonst Tekken Spiele,die gehen mir auf den Keks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Presidentenerlass COD BO da war doch nichts schweres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also Jubileus aus Bayonetta war auf Schwer echt ne ganz schöne Wucht. Auf endlos Klimax is der ohne die Kombo Kette sogut wie unmöglich zu besiegen. Also dem stimm ich zu,Jubileus war schon echt nervig aber dafür wir er ja ah in die Sonne gepuncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Radec in Killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schwere gegner gabs bei demons souls genug , jedenfalls wenn man offline gespielt hat und niemand dich bei den bossen unterstützt hat ............ bin oft draufgegangen ........... freu mich trotzdem auf dark souls ......... obwohl ich da öfter den virtuellen tod erleiden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kessler auf schwer war nicht ohne, aber am schwersten fand ich bisher Ndesu von Resident Evil 5 auf Profi. Der hat mich Stunden gekostet. Dagegen war Kessler dann doch Kindergeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Letzten Missionen von Infamous 1 finde ich extrem schwer. Sind glaube ich die letzten 2 oder 3 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe den mit abstand nervigsten gegner der videospielwelt gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QMiLCbGl8ng]YouTube - Braid Walkthrough - World 4[/url] ab 8:33. der Schlüssel. Ich sehe ihn nicht als Schlüssel, sondern als launigen Feind. Im Walkthrough siehts vll leicht aus, aber wenn man das erste mal spielt ist es ein Höllenschlüssel (aus der Hölle:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei GOW3 Zeus, auf Titanschwierigkeit war nicht einfach. Kessler von Infamous war ok. Ndesu bei RE5 war auch sehr schwer, da musste man alles richtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 erstens bfbc 1 macht zwar höllisch bock ist aber sau schwer zweitens gt5 = unschaffbar es sei den man spielt vom release an und schafft es diese kack letzten Ausdauerrennen so zu fahren dass man keinen fehler macht ach ja und wenn man den schwierigkeitsgrad nichtruntermacht ist der uc2 endgegner aufextrem auch nich soeinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also Jubileus aus Bayonetta war auf Schwer echt ne ganz schöne Wucht. Auf endlos Klimax is der ohne die Kombo Kette sogut wie unmöglich zu besiegen. Findest du? Auf "Schwer" bin ich nicht einmal gestorben Auf endlos Klimax bin ich auch nicht gestorben, nur habs beim ersten mal nicht geschafft, sie auf die Sonne zu lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für mich leider Orphanus - da war dann schSchluß mit Final Fantasy. seufz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für mich wäre das Luc am Ende von SUikoden 3. Liegt aber auch am etwas vermurksten Kampfsystem und der Tatsache, dass in Sui 3 die Opfer Jizos nimmer wiederbeleben. Hab ihn damals mit nur noch einem, schwerverletzten Mitglied meiner Party gekillt. Das war der allerletzte Schlag, den ich noch machen konnte, bevor er mich ausgelöscht hätte. Das nenn ich mal Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 der blöde mech in dem gebäude in abschnitt 5 von f.3.a.r. auf schwierigkeit wahnsinnig... ein assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sephirot bei Kingdom hearts 2 auf schwer...fand ich recht schwer =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 der letzte endgegenr bei NFS Carbon...damals war ich aber noch 10 oder 11. ich fand den früher ziemlich schwer, weil ich dafür ca. nen ganzen tag bräuchte...hab aber auch nicht die ganze zeit gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.