Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

ja rubi war schon ganz schön heavy

fande auch bei ff13 barthandalus bei einem kampf ganz schön schwer auch der Vercingetorix war sch.... und außer die restlichen ff optionalen endgegner (7,8,9,10) fällt mir nur unlimited ragna bei blaze blue ein. ohne taktik hat man keine chance^^

und auch lazarevic von uncharted 2 einfach nur sch.... der typ^^

emerald weapon, ja.

ruby weapon ist bis heute das schwierigste vieh das mir je in einem spiel begegnet ist. wenn man da nicht die richtige taktik hat, sondern in den kampf geht ohne ritter der runde mit richtiger kopplung sind schonmal 40% siegeschance weg, dann noch ohne vorher von anderen monstern 2 teammitglieder töten zu lassen ist der kampf auch schon wieder zu 30% gelaufen, hat man keinen heldentrank gesoffen sind wieder 10% weg, weiß man dann nicht, was man machen soll um ruby verletzen zu können ist wieder 10% der siegeschance dahin, unterschätzt man die kraft von ruby sind auch die letzten 10% dahin. mit der kombibefehls-kopplung macht man allerdings knapp 6.000.000 schaden (ruby hat "nur" 800.000 HP) wodurch er ein kinderspiel wird :D mit der götter-kopplung die deinen char unverwundbar macht, wodurch man keinen kampf jemals verlieren kann, ist er natürlich auch ein klacks, ohne die beiden kopplungen wirds allerdings etwas seeehr knifflig :D

was ist denn die götter-kopplung?????:skep:

@nskc:

phönix<>endgültiger angriff

ritter der runde<>endgültiger angriff

hp=mp<>hp plus

+ schleife ausrüsten

dadurch hat man nur 999hp, wodurch man bei stärkeren monstern direkt stirbt, wenn man aber stirbt wird man dank endgültiger angriff und phönix direkt mit vollem life wiederbelebt und der gegner bekommt 6x ritter der runde hintereinander reingehauen (bei zauberwert 255 sind das 6x13x9999=780.000 damage). wird der charakter erneut gekillt kommt die selbe attacke wieder und das ganze bis zu 5x im kampf (5x6x13x999=3.900.000 damage) vorrausgesetzt man hat alle gekoppelten substanzen auf master aber solange überlebt kein boss^^ schweigen zustand wäre die einzige schwachstelle aber dank schleife gibt es absolut keine ausser eventuell wenn gargoyles stufe 4 tod zaubern aber wenn man lvl 99 ist passiert echt garnix mehr ;)

der schwerste gegner sind die meteoriten in DS1:)

DS = Dead Space ?

Wenn ja, an sich ist es nur übungssache und mit Fingerspitzengefühl gut machbar :)

Ich für mich finde die Goldzeit vom Suzuka-Ring in GT5 sehr schwer.

ich finde Lazarevic war bei Uncharted 2 ohne den trick etwas kniflig

Was für ein Trick? An dem hänge ich schon ewig.

Bei Killzone 2 hat auch jemand was von einem Schmäh bei Radec mit dem Flammenwerfer geredet. Gibt es da Erläuterungen irgendwo?

b2t:

Resi5 Ndesu auf Profi

FF13 die Megaelefanten.

Demons Soul: jede Menge

UT3: AKasha im höchsten Schwierigkeitsgrad, sowie einen göttlichen Bot besiegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...