rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mission 64 - Vercingetorix bei ff 13. der hat mich fast meine gesamten nerven und mein gamepad gekostet. war für manche bestimmt recht einfach aber ich kam mit dem absolut ned klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja rubi war schon ganz schön heavy fande auch bei ff13 barthandalus bei einem kampf ganz schön schwer auch der Vercingetorix war sch.... und außer die restlichen ff optionalen endgegner (7,8,9,10) fällt mir nur unlimited ragna bei blaze blue ein. ohne taktik hat man keine chance^^ und auch lazarevic von uncharted 2 einfach nur sch.... der typ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMokEBOB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 shao khan auf höchster schwierigkeit für die leitermeister trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 FF hat keine schweren Gegner nur geile Gegner Selbst Vercengetorix hatte ich beim zweiten Versuch. Finde aber Faust bei Knights Contract Quick Time Event auf Hexentöter sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eben ... geile , jedoch keine schweren ^^ Wie gesagt Kreutzer bei Hitogate Happa auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu legen ist fast unmöglich ... geschweige denn dort überhaupt hinzukommen , DAS ist schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich finde auf jeden Fall einer der schwersten Gegner ist der Endgegner von Killzone 2!Wenn man bei Borderlands nicht weiss wie,ist der "Unbesiegbare" Crawmerax auch eine harte Nuss!!!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 emerald weapon, ja.ruby weapon ist bis heute das schwierigste vieh das mir je in einem spiel begegnet ist. wenn man da nicht die richtige taktik hat, sondern in den kampf geht ohne ritter der runde mit richtiger kopplung sind schonmal 40% siegeschance weg, dann noch ohne vorher von anderen monstern 2 teammitglieder töten zu lassen ist der kampf auch schon wieder zu 30% gelaufen, hat man keinen heldentrank gesoffen sind wieder 10% weg, weiß man dann nicht, was man machen soll um ruby verletzen zu können ist wieder 10% der siegeschance dahin, unterschätzt man die kraft von ruby sind auch die letzten 10% dahin. mit der kombibefehls-kopplung macht man allerdings knapp 6.000.000 schaden (ruby hat "nur" 800.000 HP) wodurch er ein kinderspiel wird mit der götter-kopplung die deinen char unverwundbar macht, wodurch man keinen kampf jemals verlieren kann, ist er natürlich auch ein klacks, ohne die beiden kopplungen wirds allerdings etwas seeehr knifflig was ist denn die götter-kopplung????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @nskc: phönix<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff ritter der runde<>endgültiger angriff hp=mp<>hp plus + schleife ausrüsten dadurch hat man nur 999hp, wodurch man bei stärkeren monstern direkt stirbt, wenn man aber stirbt wird man dank endgültiger angriff und phönix direkt mit vollem life wiederbelebt und der gegner bekommt 6x ritter der runde hintereinander reingehauen (bei zauberwert 255 sind das 6x13x9999=780.000 damage). wird der charakter erneut gekillt kommt die selbe attacke wieder und das ganze bis zu 5x im kampf (5x6x13x999=3.900.000 damage) vorrausgesetzt man hat alle gekoppelten substanzen auf master aber solange überlebt kein boss^^ schweigen zustand wäre die einzige schwachstelle aber dank schleife gibt es absolut keine ausser eventuell wenn gargoyles stufe 4 tod zaubern aber wenn man lvl 99 ist passiert echt garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 unlimited ragna von blazblue CT...ohne tricks so gut wie unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zeus bei GoW III fand ich sehr schwer und Radec auf Elite hab ich bis heut noch nicht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der schwerste Gegner bin ja wohl ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 es gibt sicher schwierigere in irgendwelchen spielen, aber der schwerste den ich bisher geschafft habe war eindeutig radec auf elite. keine ahnung mehr wie oft ich das probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 zockt mal vanquish auf höhstem schwierigkeitsgrad durch^^ wenn ihr das schafft seid ihr absolute "übernerds" ich schaff ja grad mal normal nach zick versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohrenkonsole Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Als Casual-Gamer hab ich ja nicht soooo viel zu sagen aber Ndesu aber Profi.... GULP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 der schwerste gegner sind die meteoriten in DS1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 der schwerste gegner sind die meteoriten in DS1:) Ja, das sind echte Schweine Mein schwerster Gegener sind meine eigenen Nerven wenn ich vor nem Endboss oder kniffligen Levelabschnitt stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der schwerste gegner sind die meteoriten in DS1:) DS = Dead Space ? Wenn ja, an sich ist es nur übungssache und mit Fingerspitzengefühl gut machbar Ich für mich finde die Goldzeit vom Suzuka-Ring in GT5 sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich finde Lazarevic war bei Uncharted 2 ohne den trick etwas kniflig Was für ein Trick? An dem hänge ich schon ewig. Bei Killzone 2 hat auch jemand was von einem Schmäh bei Radec mit dem Flammenwerfer geredet. Gibt es da Erläuterungen irgendwo? b2t: Resi5 Ndesu auf Profi FF13 die Megaelefanten. Demons Soul: jede Menge UT3: AKasha im höchsten Schwierigkeitsgrad, sowie einen göttlichen Bot besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Was für ein Trick? An dem hänge ich schon ewig. Video ist im Leitfaden, ohne diesen Trick wäre ich wahnsinnig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Amon von Yakuza 3. Wenn man da nicht aufpasst kann der einen ganz schnell das Lebenslicht ausblasen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.