Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

Bei den FF teilen fand ich die gegner eig immer ziemlich schwer

bei VII z.B der unterwasser weapon, bei VIII Omega Weapon glaube oder wars Ultima hmm ka, bei IX war es glaube Yadis und bei X den Richter.

der unterwasser war echt easy mit ritter der runde aber der in der wüste fand ich übelst,richter aus X war auch nen klacks gegenüber Yadis.

glaube X hatte keine schweren gegner.

bei im mom der schwerste is shao kahn auf extreme :facepalm: geht mir voll aufe ***** mittlerweile mit seinem scheiss dash

der unterwasser war echt easy mit ritter der runde aber der in der wüste fand ich übelst,richter aus X war auch nen klacks gegenüber Yadis.

glaube X hatte keine schweren gegner.

bei im mom der schwerste is shao kahn auf extreme :facepalm: geht mir voll aufe ***** mittlerweile mit seinem scheiss dash

yadis ? du meinst wohl ozma

oder heißt er in der deutschen version anders ?

ich hole mir nie die deutschen versionen von final fantasy weil sie fürn arsch sind

beispiel: die prinzessin garnett bei 9er, sie musste ihren namen ändern, als zidane ihr den dolch gezeigt hat, nannte sie sich dagger (dolch) in der deutschen version nannte sie sich lilly :facepalm:

yadis ? du meinst wohl ozma

oder heißt er in der deutschen version anders ?

ich hole mir nie die deutschen versionen von final fantasy weil sie fürn arsch sind

beispiel: die prinzessin garnett bei 9er, sie musste ihren namen ändern, als zidane ihr den dolch gezeigt hat, nannte sie sich dagger (dolch) in der deutschen version nannte sie sich lilly :facepalm:

Sorry aber wenn die sich in der deutschen Dolch genannt hätte, wäre es mehr als behindert gewesen^^... Ich heiße jetzt Dolch... Ähm nein danke^^

Und da sie den LILIendolch in der Hand hatte, fand ich das net so schlimm aber naja

ja ozma heißt in der deutschen Yadis und steht bei mir auch an erster stelle der FF teile. Aus X waren alle locker machbar(zumal bei mir Yojinbo alles zerschossen hat(meist ohne Gil^^))

Ndesou(oder wie der sich grad schreibt^^) war auf Schwer auch sehr knackig und von Shao Khan rede ich mal lieber net.

Edit: Dynastty Warriors Strikeforce, Schlacht am Hu Lao Tor... LuBu. wenn man net grad gefühlte 100std leveln war oder netterweise nen fetten Offizier bekommen hat oder Hilfe oder so, dann war der die Hölle. WIll net wissen wie der auf der höchsten Stufe abgeht, wenn man neu startet... Level betreten, Game over^^

wer auch sehr hart is, ist sephiroth bei FF7, also der letzte. versucht den mal ohne den Ominschlag^^

Weiß gar nicht was ihr habt ... die optionalen Bosse in FF7 waren derbe easy O.o

Shao Kahn is mit der richtigen Taktik auf Expert auch kein Problem , Kratos Golden Flees FTW ;)

emerald weapon, ja.

ruby weapon ist bis heute das schwierigste vieh das mir je in einem spiel begegnet ist. wenn man da nicht die richtige taktik hat, sondern in den kampf geht ohne ritter der runde mit richtiger kopplung sind schonmal 40% siegeschance weg, dann noch ohne vorher von anderen monstern 2 teammitglieder töten zu lassen ist der kampf auch schon wieder zu 30% gelaufen, hat man keinen heldentrank gesoffen sind wieder 10% weg, weiß man dann nicht, was man machen soll um ruby verletzen zu können ist wieder 10% der siegeschance dahin, unterschätzt man die kraft von ruby sind auch die letzten 10% dahin. mit der kombibefehls-kopplung macht man allerdings knapp 6.000.000 schaden (ruby hat "nur" 800.000 HP) wodurch er ein kinderspiel wird :D mit der götter-kopplung die deinen char unverwundbar macht, wodurch man keinen kampf jemals verlieren kann, ist er natürlich auch ein klacks, ohne die beiden kopplungen wirds allerdings etwas seeehr knifflig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...