LKeks Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ndesu aus Resident Evil 5, ohne Taktik ziemlich hart. Wie sah denn Deine Taktik aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Draufschiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie sah denn Deine Taktik aus . Nachher habe ich halt immer auf die Füße wenn er am Treten war, auf die Steine wenn er die aufhob und sowas... wusste ich anfangs halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aus FF10 der Richter das hat mich richtig genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kessler aus Infamous Da fehlt mir die Trophie für das Spiel auf Schwer beenden, weil ich Kessler nicht auf Schwer packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Lady Vashji in WoW pre patch, die war einfach nicht totzukriegen auf der Playstation hmhm ndesu, krieg den sausack nich klein, aber spiel zzt auch was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei den FF teilen fand ich die gegner eig immer ziemlich schwerbei VII z.B der unterwasser weapon, bei VIII Omega Weapon glaube oder wars Ultima hmm ka, bei IX war es glaube Yadis und bei X den Richter. der unterwasser war echt easy mit ritter der runde aber der in der wüste fand ich übelst,richter aus X war auch nen klacks gegenüber Yadis. glaube X hatte keine schweren gegner. bei im mom der schwerste is shao kahn auf extreme geht mir voll aufe ***** mittlerweile mit seinem scheiss dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 fuer mich sind der richter(ffx) und krauser auf profi und ohne rocket launcher(resi4) die schwersten die ich jemals geschafft hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ganz klar Ndesu in RE5 auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Goldzeiten bei der X2010 Chalange in Gran Turismo 5. Härtester "Gegner" ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 "Der wahre letzte Endgegner" Kreutzer in Hitogata Happa ... einfach nur krank ^^ Fande Ndesu auf Schwer recht easy , beim dritten mal mit meinem kleinen Bruder geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Rubin und Smaragd Weapon aus FFVII. Ist gar nicht mal so lange her, ehe ich sie zum ersten Mal geschafft habe. Aber in meiner ganzen Kindheit nie gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nicht schwer aber nervig sind die chameleon viechet aus resistance 2 wenn man die nicht sofort sieht ist man sofort tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Radec aus Killzone 2 auf Elite :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich bin zurzeit am verzweifeln an Shao Kan Mortal Kombat 1 Controller hat er schon ...mehr bekommt er aber nicht .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 der unterwasser war echt easy mit ritter der runde aber der in der wüste fand ich übelst,richter aus X war auch nen klacks gegenüber Yadis.glaube X hatte keine schweren gegner. bei im mom der schwerste is shao kahn auf extreme geht mir voll aufe ***** mittlerweile mit seinem scheiss dash yadis ? du meinst wohl ozma oder heißt er in der deutschen version anders ? ich hole mir nie die deutschen versionen von final fantasy weil sie fürn arsch sind beispiel: die prinzessin garnett bei 9er, sie musste ihren namen ändern, als zidane ihr den dolch gezeigt hat, nannte sie sich dagger (dolch) in der deutschen version nannte sie sich lilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weiß gar nicht was ihr habt ... die optionalen Bosse in FF7 waren derbe easy Shao Kahn is mit der richtigen Taktik auf Expert auch kein Problem , Kratos Golden Flees FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 yadis ? du meinst wohl ozma oder heißt er in der deutschen version anders ? ich hole mir nie die deutschen versionen von final fantasy weil sie fürn arsch sind beispiel: die prinzessin garnett bei 9er, sie musste ihren namen ändern, als zidane ihr den dolch gezeigt hat, nannte sie sich dagger (dolch) in der deutschen version nannte sie sich lilly Sorry aber wenn die sich in der deutschen Dolch genannt hätte, wäre es mehr als behindert gewesen^^... Ich heiße jetzt Dolch... Ähm nein danke^^ Und da sie den LILIendolch in der Hand hatte, fand ich das net so schlimm aber naja ja ozma heißt in der deutschen Yadis und steht bei mir auch an erster stelle der FF teile. Aus X waren alle locker machbar(zumal bei mir Yojinbo alles zerschossen hat(meist ohne Gil^^)) Ndesou(oder wie der sich grad schreibt^^) war auf Schwer auch sehr knackig und von Shao Khan rede ich mal lieber net. Edit: Dynastty Warriors Strikeforce, Schlacht am Hu Lao Tor... LuBu. wenn man net grad gefühlte 100std leveln war oder netterweise nen fetten Offizier bekommen hat oder Hilfe oder so, dann war der die Hölle. WIll net wissen wie der auf der höchsten Stufe abgeht, wenn man neu startet... Level betreten, Game over^^ wer auch sehr hart is, ist sephiroth bei FF7, also der letzte. versucht den mal ohne den Ominschlag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weiß gar nicht was ihr habt ... die optionalen Bosse in FF7 waren derbe easy Shao Kahn is mit der richtigen Taktik auf Expert auch kein Problem , Kratos Golden Flees FTW emerald weapon, ja. ruby weapon ist bis heute das schwierigste vieh das mir je in einem spiel begegnet ist. wenn man da nicht die richtige taktik hat, sondern in den kampf geht ohne ritter der runde mit richtiger kopplung sind schonmal 40% siegeschance weg, dann noch ohne vorher von anderen monstern 2 teammitglieder töten zu lassen ist der kampf auch schon wieder zu 30% gelaufen, hat man keinen heldentrank gesoffen sind wieder 10% weg, weiß man dann nicht, was man machen soll um ruby verletzen zu können ist wieder 10% der siegeschance dahin, unterschätzt man die kraft von ruby sind auch die letzten 10% dahin. mit der kombibefehls-kopplung macht man allerdings knapp 6.000.000 schaden (ruby hat "nur" 800.000 HP) wodurch er ein kinderspiel wird mit der götter-kopplung die deinen char unverwundbar macht, wodurch man keinen kampf jemals verlieren kann, ist er natürlich auch ein klacks, ohne die beiden kopplungen wirds allerdings etwas seeehr knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich finde Shao Khan ziemlich heftig -.- Ich schaff ihn gerade so auf Anfänger -.- Und falls das zählt der Turm der Herausfoderung ist auch nicht ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.