Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

Kennich, jedes Jahr Weihnachten zockich FF VIII durch, kleine Tradition. FF VII habich nach Ruby verflucht.

ich zock mindestens 2 mal jährlich FF VII durch, es macht einfach spaß solange zu züchten, leveln, maxen und alles bis man ihn schafft, vorallem da es ja mittlerweile möglich ist das ganze legal auf der psp zu zocken :)

So hab Eat Lead auf Maxium Risk durch & somit Platiniert & ich muss sagen. Der Endgegner war ja mal voll easy cheesi. 1 gestorben & denn war er platt. Viele fanden den so schwer, das hatte mir schon Sorgen gemacht. Also bleibt Yisamat & Zodiarche bei mir

Ndesu jo der war cool auf Profi genau wíe Jill

Aber Azazael??? Was war denn da bitte schwer ^^ da war Nancy schon härter ^^

Seh ich genauso. Ndesu war echt ein Hartes Stück, aber Azazael fand ich ehrlich gesagt für nen (End)gegner ein bisschen lächerlich.

Naja ich fanf Azael schon net leicht. Klar Nancy war n anderes Kaliber, aber wenn man den mal mit anderen Tekken Eumeln vergleicht, wie Ogre oder so...oioioi...

LuBu bei Dynasty Warriors Strikeforce. Selbst auf einfach überkrass, wenn man grade mit nem Char neu anfängt^^

Knights Contract xD Faust auf Hexentöter xD auch son unfair gegner aber nur wegen der quick times ^^

ach auch ndesu war zu schaffen... und uncharted 2 fand ich jetzt auch nicht sonderlich schwer, mir würde spontan auch kein Gegner einfallen der mich mehrere Tage oder Stunden gekostet hat...

Vielleicht Kazdan Paratus von Star Wars: The Force Unleashed, oder eben die schon genannten Entwickler von div. Mario Kart, da habe ich nicht alle besiegen können:facepalm:

Kazdan Paratus war echt eine harte Nuss. Ansonsten ist mir noch der vorletzte Boss aus Prototype in schlechter Erinnerung. Dieses Ding, das auf dem Times Square aus dem Boden kam. Da habe ich echt geschwitzt.

Ich finde es immer phänomenal, wenn einer einen Thread eröffnet, aber selbst nichts zum Thema wirklich beiträgt. ;)

Warum schreibst du nicht wenigstens auch was dazu?

Ich weiss nur, das ich mir bei Ninja Gaiden 2 beim Endgegner auf normal einen abgebrochen habe.

Und bei Heroes over Europe auf schwer habe ich 2 Tage gebraucht, bis der geknackt war.

NG2 ist jenseits von gut und böse

Geth aus Street Fighter IV auf höchster Schwierigskeitsstufe - hab ich noch nie geschafft, kann aber auch nur mittelmäßig SF. ^^

Lazarevic aus Uncharted 2

Kessler aus Infamous

Hades aus God of War 3 - wie ich ihn immer noch hasse

Und ja Radec und co fand ich auch super ätzend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...