onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 fight night round 4 gegen mohammed ali auf g.o.a.t also wenn man nicht schummelt und fair spielen will ^^ und u2 endgegner auf extrem schwer war auch ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Für mich ganz klar Ndesu. Bin bis heute nicht an ihm vorbeigekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kennich, jedes Jahr Weihnachten zockich FF VIII durch, kleine Tradition. FF VII habich nach Ruby verflucht. ich zock mindestens 2 mal jährlich FF VII durch, es macht einfach spaß solange zu züchten, leveln, maxen und alles bis man ihn schafft, vorallem da es ja mittlerweile möglich ist das ganze legal auf der psp zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Star Wars: The Force Unlieshed 1 Der Imperator auf höchster schwierigkeit, hab ich nicht geschafft! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 der 4. boss gegner bei Probotector (contra) fürn NES hat mich damals als kind voll gefrustet <.< und bis heut nicht gepackt <.< ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So hab Eat Lead auf Maxium Risk durch & somit Platiniert & ich muss sagen. Der Endgegner war ja mal voll easy cheesi. 1 gestorben & denn war er platt. Viele fanden den so schwer, das hatte mir schon Sorgen gemacht. Also bleibt Yisamat & Zodiarche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ndesu jo der war cool auf Profi genau wíe JillAber Azazael??? Was war denn da bitte schwer ^^ da war Nancy schon härter ^^ Seh ich genauso. Ndesu war echt ein Hartes Stück, aber Azazael fand ich ehrlich gesagt für nen (End)gegner ein bisschen lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja ich fanf Azael schon net leicht. Klar Nancy war n anderes Kaliber, aber wenn man den mal mit anderen Tekken Eumeln vergleicht, wie Ogre oder so...oioioi... LuBu bei Dynasty Warriors Strikeforce. Selbst auf einfach überkrass, wenn man grade mit nem Char neu anfängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei Prince of Persia Warrior Within der zweite endgegner (die tusse) die war schon recht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Alle Aliens bei AVP auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad wenn die Viecher zu dicht sind geht man selber kaputt durch die 20 Liter Säure ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @topper das ist dann aber eher "schwere" substanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Seth bei SFIV auf der schwersten Stufe, vor allem wenn de net verrecken darfst...*kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Knights Contract Faust auf Hexentöter auch son unfair gegner aber nur wegen der quick times ^^ ach auch ndesu war zu schaffen... und uncharted 2 fand ich jetzt auch nicht sonderlich schwer, mir würde spontan auch kein Gegner einfallen der mich mehrere Tage oder Stunden gekostet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Radec von Killzone 2 auf Elite, bin dran gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Radec von Killzone 2 auf Elite, bin dran gescheitert meinst Du Radec direkt oder die Gefolgsleute davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Vielleicht Kazdan Paratus von Star Wars: The Force Unleashed, oder eben die schon genannten Entwickler von div. Mario Kart, da habe ich nicht alle besiegen können:facepalm: Kazdan Paratus war echt eine harte Nuss. Ansonsten ist mir noch der vorletzte Boss aus Prototype in schlechter Erinnerung. Dieses Ding, das auf dem Times Square aus dem Boden kam. Da habe ich echt geschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde es immer phänomenal, wenn einer einen Thread eröffnet, aber selbst nichts zum Thema wirklich beiträgt. Warum schreibst du nicht wenigstens auch was dazu? Ich weiss nur, das ich mir bei Ninja Gaiden 2 beim Endgegner auf normal einen abgebrochen habe. Und bei Heroes over Europe auf schwer habe ich 2 Tage gebraucht, bis der geknackt war. NG2 ist jenseits von gut und böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geth aus Street Fighter IV auf höchster Schwierigskeitsstufe - hab ich noch nie geschafft, kann aber auch nur mittelmäßig SF. ^^ Lazarevic aus Uncharted 2 Kessler aus Infamous Hades aus God of War 3 - wie ich ihn immer noch hasse Und ja Radec und co fand ich auch super ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Seit gestern Crawmerax ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ndesu aus Resident Evil 5, ohne Taktik ziemlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.