Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aso dachte du hast ihn versucht. Also ich fand den Richter ziemlich einfach 1 1/2 bis 2 Std glaub ich da war er platt Ich habe so 3 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Für Poisen Ivy bei Batman Arkham A. auf schwer habe ich auch einige Versuche gebraucht. Dafür war das Sterbeoutro dort sehr nett anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei den FF teilen fand ich die gegner eig immer ziemlich schwer bei VII z.B der unterwasser weapon, bei VIII Omega Weapon glaube oder wars Ultima hmm ka, bei IX war es glaube Yadis und bei X den Richter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 back to topic aber geb Tier recht der war echt übelst gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei den FF teilen fand ich die gegner eig immer ziemlich schwerbei VII z.B der unterwasser weapon, bei VIII Omega Weapon glaube oder wars Ultima hmm ka, bei IX war es glaube Yadis und bei X den Richter. der unterwasser weapon hiess emerald weapon und den fand ich persönlich serhr einfach, man hat mit allen HP mit MP vertauscht, göttertrank trinken, mit cloud ritter der runde<->mp-absorb und endgültiger angriff<->phönix gekoppelt (alles auf max) war cloud schonmal unsterblich und extrem stark, dann benutzt man erstmal omnischlag, tifa und vincent greifen mit ultima an, cloud dann mit ritter der runde und tifa und vincent benutzen immer nachahmen und der kampf ist in 4-5 minuten vorbei ruby weapon ist wesentlich schwerer^^ bei VIII fand ich omega auch wesentlich schwerer als ultima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hatte bei VII noch nich alles auf max hat mir zu lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja so ziemlich aber gegen die muss man nich story mässig kämpfen nur so als zusatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja so ziemlich aber gegen die muss man nich story mässig kämpfen nur so als zusatz^^ Kriegt man für die "Zusatz" Gegner Trophäen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wie ich das mit bekommen habe ist ja jeder Final Fantasy Gegner schwer Kanns nur ab teil sieben beurteilen aber es gibt immer mindestens einen echt heftigen gegner meistens mehrere. Die müssen nicht mal story relevant sein obwohl, muss mich etwas verbessern,bei teil acht fällt mir keiner ein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kanns nur ab teil sieben beurteilenaber es gibt immer mindestens einen echt heftigen gegner meistens mehrere. Die müssen nicht mal story relevant sein obwohl, muss mich etwas verbessern,bei teil acht fällt mir keiner ein:smile: Ich kenne mich mit Final Fantasy gar nicht aus aber möchte es mir bald mal kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 für die spiele gibts keine trophäen sind Ps1 bzw. Ps2 spiele für Final Fantasy XIII gibts nur trophäen da fand ich aber eig kein gegner sehr schwer kommt immer drauf an wie stark man ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kenne mich mit Final Fantasy gar nicht aus aber möchte es mir bald mal kaufen . Is schon ne feine serie. Solltest wenn du kannst auch teil 7 & 8 aus psn store holen. Die lohnen sich auf jeden fall Mir hat jeder teil gut gefallen,bis auf teil 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill3r4own3r Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin auch für TEKKEN 6 . Denn ich finde Devil Jin eigentlich ziemlich schwer. ich komme da einfach nicht weiter dass stresst:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Platin ist aber ne zeitspanne von ca. 100h+ wenn dich das interessiert ^^ Okay finde ich cool Danke . Ja bei Battlefield: Bad Company saß ich 160 stunden dran wenn's Dich interessiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die blöden blauen Morbols ohne Schleife fandich immer blöde in FFX :E, daich ohne HP Expander + Schleife Richter machen wollte waren die Zwangsläufig immer nervtötend. Ansonsten fandich nur Yadis wirklich von der schwereren Sorte in FF IX, Richter und Omega fandich in X bzw VII nicht so hart. Ganz klar vorne liegt aber Ruby Weapon in VII, das war ein Drecksviech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ganz klar vorne liegt aber Ruby Weapon in VII, das war ein Drecksviech. aber es macht jedes jahr wieder spaß VII auf 100% zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kennich, jedes Jahr Weihnachten zockich FF VIII durch, kleine Tradition. FF VII habich nach Ruby verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab 2 STück einmal den einen Riesen bei Resident Evil 5 auf Profi ( 76 mal Gestorben) und denn Aazael aus Tekken 6 ( geschätze 50 mal gestorben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab 2 STück einmal den einen Riesen bei Resident Evil 5 auf Profi ( 76 mal Gestorben) und denn Aazael aus Tekken 6 ( geschätze 50 mal gestorben) Ndesu jo der war cool auf Profi genau wíe Jill Aber Azazael??? Was war denn da bitte schwer ^^ da war Nancy schon härter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Colonel Radec (Killzone 2) auf Elite. Der Typ selbst ist zwar nicht schwer (kann sich nur unsichtbar machen) aber der 2. Teil des Endkampfes, wo man auf den Balkon flieht und von seiner Garde angegriffen wird, ist fast nicht zu schaffen. Außerdem hat man da noch einen Idioten namens Rico dabei, der eigentlich nicht viel mehr macht, als sich ständig abschießen zu lassen und von dir geheilt werden muss, wo man selbst eigentlich unzählige Gegner abknallen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.