Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

Also Jubileus aus Bayonetta war auf Schwer echt ne ganz schöne Wucht. Auf endlos Klimax is der ohne die Kombo Kette sogut wie unmöglich zu besiegen.

Wer erzählt denn sowas? Er war zwar nicht einfach, jedoch ganz weit davon entfernt, unmöglich zu sein.

Mir selbst würde jetzt gar nicht einfallen, wer der schwierigste Gegner sein soll. Ninja Gaiden fällt meiner Meinung nach weg, da es erst richtig schwierig wird, wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen muss. Azazel aus Tekken ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich der Rede Wert. Einfach mal bisschen mehr blocken und ausweichen und es kann gar nicht mehr viel schief gehen.

Wenn ich jetzt aber weiterüberlege, fällt mir irgendwie trotzdem nicht ein, wer der schwierigste Gegner sein könnte. Vielleicht melde ich mich hier demnächst nochmal, wenn mir etwas passendes einfällt.

Der End-Gegner aus Uncharted 2 auf sehr schwer. Der hat mich die ein oder anderen Nerven und vor allem Stunden gekostet.:facepalm:

Aber mit dem bekannten Trick(an die Säule hängen) ist der sehr einfach machbar.;)

Schwerster Gegner fällt mir jetzt gar nicht ein. Vielleicht Kazdan Paratus von Star Wars: The Force Unleashed, oder eben die schon genannten Entwickler von div. Mario Kart, da habe ich nicht alle besiegen können:facepalm:

Endgegner Prototype auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hatte irgendwann keine Lust mehr und aufgehört.

He,kann ja wohl nicht sein - wenn ich das hingebogen habe (jenseits der 45,also quasi mehr tot als lebendig,Gicht,Rheuma usw),schaffst Du junger Hüpfer das wohl auch noch = festbeißen,es geht!

Der schwerste Gegner ? der letzte Zombie bei CoD

:biggrin5:

Endgegner Prototype auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hatte irgendwann keine Lust mehr und aufgehört.

He,kann ja wohl nicht sein - wenn ich das hingebogen habe (jenseits der 45,also quasi mehr tot als lebendig,Gicht,Rheuma usw),schaffst Du junger Hüpfer das wohl auch noch = festbeißen,es geht!

Der schwerste Gegner ? der letzte Zombie bei CoD

:biggrin5:

Aber des is sowas von der aller schwerste immer wenn ich soweit komm killt der letzte mich der is ja nahe zu unbesiegbar :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kingdom Hearts. Da gab es 3 richtig nervige.

Einmal Sephiroth in der Kampfarena da, war der mit Abstand schwerste von den 3en. Ganz besonders da sein "Engel des Todes". Danach nur noch 1HP und keine Magic Points mehr, muss man innerhalb von Sekundenbruchteilen sich nen Elixier reinpfeifen.

Dann der Riesenskorpion in der Wüste, Kurt Zisa hieß der oder so. Der war richtig nervig, einmal pennt man und man ist sofort weg.

Zum Schluss dieses Phantom beim Glockenturm. Hab richtig lange gebraucht, um zu checken, was das Viech von mir will. Muss man auch erstmal drauf kommen, dass die Farben da was heißen.

Am Ende nach etlichen Versuchen mit meinem Bruder alle 3 down gekriegt. :D

Auf der PS3 hatte ich noch keinen richtig schweren im Singleplayer. Der nervigste wohl Barthandelus bei FF13, der erste Kampf von dreien. Ich war halt schlecht gelevelt, und er hat mich mit seiner Spezialattacke immer von 100% auf 0% gebracht. Gab da aber so nen Trick und er ist mittlerweile auch lange Geschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...