bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sieht schon voll Schwer aus ^^. Ist aber nur auf Veteran und Elite schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist aber nur auf Veteran und Elite schwer. Mit der richtigen Taktik, ist der aber auch einfach zu knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also für mich Elizabeth aus Ninja Gaiden Sigma 2....hatte da meine größten probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Der schwerste gegner war damals Sephiroth von Final Fantasy 7!! Man der war zwar cool aber ne verdammt harte nuss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sephiroth und Xemnas aus Kingdom Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die schwersten die ich besiegt habe: ruby & emerald aus FF7 omega weapon aus FF9 der endboss bei prototype auf schwer und !!! the end bei mgs3 nur mit betäubungspistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Final Fantasy X Die Schwarzen Bestias und der Richter ohne Yojinbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Final Fantasy X Die Schwarzen Bestias und der Richter ohne Yojinbo Den Richter habe ich ja ganz vergessen, sas da ohne Yojinbo um die 2-3 Stunden dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Fand Elizabeth aus Persona 3 derbe heftig, auch wenn man ihr das nicht ansieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 dieser Anime Typ bei Eat Lead auf schwer und Fallout und Borderlands haben auch etliche Gegner die ohne gute Waffen nicht totzukriegen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Yisamat aus FF XII war schon nicht schlecht. Der hat am Ende gut reingehaun. Aber im Grunde war er easy, weil man ja immer zum Speicherkristall rennen kann. Da fand ich Zodiarche schwerer. Den Richter aus FF X ist übrigens so extrem leicht zu besiegen. War echt enttäuscht. Ich muss ja sowieso noch Eat Lead auf Max. Risk zocken. Vllt wird das der härteste Endboss für mich. Ma Schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Für mich war es eindeutig Beliar aus "Bloodrayne"! Der einzige Weg, um ihn zu töten ist sein Herz zu treffen. Das Problem dabei ist jedoch, dass es schon schwer ist, das Herz überhaupt zu finden. Dazu kommt noch, dass der Typ immer größer wird und ein Timer im Hintergrund läuft. Wenn einem also nicht schon bald die Munition ausgeht, stirbt man entweder, weil der Typ zu groß wird oder man einfach keine Zeit mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also von denen die ich bisher gespielt habe, war es der Endgegner von InFamous.. schwer aber machbar nach 3-4 anläufen. Dennoch mein schwerster wie ich bisher fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hm.... ich glaube es war Hades bei God of War 3 auf Titan, ohne den Glitch mit unendlich Energie und Magie etc. Allgemein war glaube ich God of War 3 auf Titan bisher das schwerste was ich gespielt habe. Ok, Killzone2 auf Elite wird wohl auch noch folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 dieser Anime Typ bei Eat Lead auf schwer und Fallout und Borderlands haben auch etliche Gegner die ohne gute Waffen nicht totzukriegen sind An Eat Lead hab ich gar nicht mehr gedacht:D. Der japano RPG Typ is echt bescheuert, genau wie der Kraken und der letzte Boss mit seiner one Hit Knarre. Was ich beim Kraken weggestorben bin, will ich gar nicht wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Weapons in FF7 absolute Hölle ^^ und Radec in Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bislang auf der ps3 war es wesker in resi5 beim kampf wo jill an seiner seite war. Dazu noch eine sheva die strunzdumm war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich würde auf ruby weapon tippen, alles andere fand ich im gegensatz zu ihm harmlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Der End-Gegner aus Uncharted 2 auf sehr schwer. Der hat mich die ein oder anderen Nerven und vor Allem Stunden gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Darksiders der erste Boss auf Apokalyptisch. Alter, in dem Spiel bin ich zwar echt ein Movementkrüppel. Aber der ist schon übertrieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.