Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

Die "schwersten" Endgegner sind bestimmt die Brutmutter aus Dragon Age: Origins und die 3. Schwester aus God of War 2 :lol:

Ähm, nein, um mal ernst zu bleiben.

Zählt der Richter aus Final Fantasy 10? Ich weiß nur, dass ich damals zwar die schwarzen Bestia geschafft habe, aber tierische Probleme beim Richter hatte. Naja, was heißt Probleme.. Der Kampf war einfach nach 2 Stunden noch nicht vorbei, und irgendwie ging es mir bei mehreren Anläufen auch noch so. Dann hab ichs irgendwann aufgegeben.

Wobei es mit Sicherheit noch schwierigere Bosse gibt als den Richter.

Bei Hitogata Happa im Solomodus, is der letzte Boss mit manchen Puppen einfach nur zum kotzen. Entweder man stirbt am zeitlimit oder die Puppe is einfach nur bescheuert.

Bei Metroid Prime, hab ich aufs verecken nicht den super Piraten auf extrem geschaft. Auf normal war der schon schwer genug für mich damals. Will gar nicht wissen, wie Metal-Ridley oder Prime auf extrem sind^^

Bei Gradius 3 is der mein hass KLICK. Und sowas bekommt auf ne Sammelkarte^^

Von R-Type reden wir am besten gar nicht erst:D.

Die "schwersten" Endgegner sind bestimmt die Brutmutter aus Dragon Age: Origins und die 3. Schwester aus God of War 2 :lol:

Ähm, nein, um mal ernst zu bleiben.

Zählt der Richter aus Final Fantasy 10? Ich weiß nur, dass ich damals zwar die schwarzen Bestia geschafft habe, aber tierische Probleme beim Richter hatte. Naja, was heißt Probleme.. Der Kampf war einfach nach 2 Stunden noch nicht vorbei, und irgendwie ging es mir bei mehreren Anläufen auch noch so. Dann hab ichs irgendwann aufgegeben.

Wobei es mit Sicherheit noch schwierigere Bosse gibt als den Richter.

Hab den Richter auch nie geschafft.:dozey:

Fand den Endboss in Bayonetta auf Klimax recht schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...