Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Radec von Killzone 2 auf Elite und OHNE den Trick mit Flammenwerfer usw. ... hardcore der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 für mich war es wecker im splitscreen mit nem freund weil keiner darauf gekommen is was man da eigentlich hätte machen sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Azazel aus Tekken 6 ging mir tierisch auf die Glocken, der hat mich so oft, so viele Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wesker auf Profi (Computer-KI starb immer an den Kugeln von Jill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Yiasmat aus FFXII , brauchte 10 Stunden um den Down zu kriegen ( ist eigentlich nicht schwer, aber sein Extonso Tod nervte ...) ist aber alles ein Witz gegen das Video hier [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab den Endgegner von Heavenly Sword noch als schwer in Erinnerung. Der wollte damals nicht so, wie ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist aber alles ein Witz gegen das Video hier Ist für das Danmaku Game Genre eigentlich gerade mal Durchschnitt. Die Touhou Spiele auf Hard sind da weitaus schlimmer. Besonders Teil 6, "Embodiment of Scarlet Devil" ist ne ganz üble Harke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der schwerste Gegner ist der NEGATIVITRON aus Little Big Planet Ironie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der endgegner von vanquish auf extrem... ich bin schon auf normal verzweifelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lol.. also bei mir wars der endgegner von killzone 2 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Die "schwersten" Endgegner sind bestimmt die Brutmutter aus Dragon Age: Origins und die 3. Schwester aus God of War 2 Ähm, nein, um mal ernst zu bleiben. Zählt der Richter aus Final Fantasy 10? Ich weiß nur, dass ich damals zwar die schwarzen Bestia geschafft habe, aber tierische Probleme beim Richter hatte. Naja, was heißt Probleme.. Der Kampf war einfach nach 2 Stunden noch nicht vorbei, und irgendwie ging es mir bei mehreren Anläufen auch noch so. Dann hab ichs irgendwann aufgegeben. Wobei es mit Sicherheit noch schwierigere Bosse gibt als den Richter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei Hitogata Happa im Solomodus, is der letzte Boss mit manchen Puppen einfach nur zum kotzen. Entweder man stirbt am zeitlimit oder die Puppe is einfach nur bescheuert. Bei Metroid Prime, hab ich aufs verecken nicht den super Piraten auf extrem geschaft. Auf normal war der schon schwer genug für mich damals. Will gar nicht wissen, wie Metal-Ridley oder Prime auf extrem sind^^ Bei Gradius 3 is der mein hass KLICK. Und sowas bekommt auf ne Sammelkarte^^ Von R-Type reden wir am besten gar nicht erst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die "schwersten" Endgegner sind bestimmt die Brutmutter aus Dragon Age: Origins und die 3. Schwester aus God of War 2 Ähm, nein, um mal ernst zu bleiben. Zählt der Richter aus Final Fantasy 10? Ich weiß nur, dass ich damals zwar die schwarzen Bestia geschafft habe, aber tierische Probleme beim Richter hatte. Naja, was heißt Probleme.. Der Kampf war einfach nach 2 Stunden noch nicht vorbei, und irgendwie ging es mir bei mehreren Anläufen auch noch so. Dann hab ichs irgendwann aufgegeben. Wobei es mit Sicherheit noch schwierigere Bosse gibt als den Richter. Hab den Richter auch nie geschafft. Fand den Endboss in Bayonetta auf Klimax recht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Fande Poison Ivy auf Schwer ziemlich heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich fand Zeus bei GoW III am heftigsten auf TITAN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wizpig bei Diddy Kong Racing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Der Richter aus FFX war eine harte Nuss. Yojimbo hat es dann zum Schluss aber für mich gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei der Letzten Zelle in Wipeout auf Schwer. Das war nicht mehr normal man konnte PERFEKT fahren und es klappt nicht. Naja nach langem Kampf ist die Platin mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Radic von Killzone 2 Der Sack hat einige Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Radic von Killzone 2 Der Sack hat einige Nerven gekostet... Sieht schon voll Schwer aus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.