Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 Great Fiend Genshin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kintaro - Mortal Komabt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Lazarevic - Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Rubin Weapon - Final Fantasy 7 Omega Weapon - Final Fantasy 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 von Tekken 6 dieser dumme Azazel Aber mit der richtigen taktik nach endlosen toden, war auch der geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir ist es nicht wirklich ein Endgegner, sondern der gesamte Herausforderungsmodus mit seinen Gegnern aus Vanquish LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Der Endkampf von Vanquish auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Lazarevic - Uncharted 2 mit dem Trick an dem Fels extrem einfach Und auch so recht gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kessler bei InFamous auf schwer. Auf normal hatte ich den ziemlich schnell besiegt, aber auf schwer. Das war ne Geburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Endgegner in SCARFACE the world is yours für PC. Zu viele Kugeln auf einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 mir fällt da noch eine Situation ein, wo ich schon einige Male kurz davor war den Kontroller zu zerstören... die meisten werden jetzt wahrscheinlich sagen: Der Boss ist ja einfach...aber mich hat er zur weiß glut gebracht, aus den Grund, das ich vorher die Chars nicht wirklich beim Kristarium ect. aufgewertet habe. Barthandelus bei Final Fantasy XIII...glaube nach 15-20 Versuchen hatte ich ihn dann endlich...(über 2 tage verteilt) ..^^ mfG YagomuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Viele Bosse aus Kingdom Hearts 1 & 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dem stimm ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.