bubi1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Killer instinct auf Sehr schwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der Endgegner von FF8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der Endgegner von FF8 welcher? der normale endgegner artemisia oder der optionale endgegner omega weapon?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 denke eher er meint omega^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wesker war schwer aber ndesu ist keine erwähnung wert? oO du bist mir ein komischer kauz (nicht böse gemeint ) Hallo Wenn Ndesu dieses Vieh ist aus dem die Köpfe rausgewachsen sind,dann war das mein schwerster Gegner.Wesker hatte ich im 3 oder 4 Versuch alleine.Für den anderen habe ich über 6 Stunden gebraucht.Ach ja Zico diesen Bas***d hab ich auch noch nicht geschafft.Da fehlen mir noch satte 2 Sekunden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wesker war schwer aber ndesu ist keine erwähnung wert? oO du bist mir ein komischer kauz (nicht böse gemeint ) sorry, muß dir rechtgeben, ndesu hab ich irgendwie verdrängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 auf jeden Fall Alec bei Goldeneye Reloaded auf Klassisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ndesu aus Resident Evil 5 und Deadpool aus X- Men Wolferine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 sorry, muß dir rechtgeben, ndesu hab ich irgendwie verdrängt? Also ich war selbst überrascht das ich Ndesu beim ersten (vllt. auch zweiten , lange her) Versuch geschafft habe .... Viel schlimmer dagegen fand ich die Ki von Sheva im Kampf gegen Jill & Wesker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 auf jeden Fall Alec bei Goldeneye Reloaded auf Klassisch... Dito...und auch der Endgegner bei X_Men Wolverine, auf dem Kreis oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 für mich alles bei Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Für mich Muerte bei Motorstorm: apocalypse in dem letzten rennen von Tyler:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 der schwerste gegner?? das bin ich wenn ihr online auf mich treffen solltet^^kleiner scherz am rande, für mich is es Radec hab es bis heute noch net geschafft dann kam der YLOD noch und jetz muss ich von vorne anfangen aber iwann werd ich es noch packen:smile: ndesu wenn man auf schwer zockt und der andere spieler KEINE ki ist ich finde auch, das diese 2 die schwersten Gegner in meiner bisherigen PS3 geschichte waren.. Ndesu 155 Versuche auf mehrere Tage verteilt.. Radec hab ich auf Elitesoldat nie geknackt.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe wenig Erfahrung mit schweren Gegnern gehabt. Der bzw. die schwerste Gegnerin war für mich bis jetzt Persophone auf dem letzten Schwierigkeitsgrad ("Gott" ists da glaub ich). Circa 60-80 Mal probiert, aber nicht geschafft, weil man sich exakt 1 Fehler erlauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 für mich alles bei Dark Souls Dark Souls hat es auch extrem in sich find ich... Nachdem man nach jeden Speichern bzw das Leuchtfeuer berühren die gegner wieder komplett dort waren, hab ich es irgendwann gelassen. das Game hängt bei 2 oder 3% bei mir gerade mal rum... aus zeitgründen erst einmal aufs eis gelegt hehe^^ Ansonsten wär da Vanquish, die Herausforderungschallenge, aber einen speziellen gegner habe ich dort auch nicht wirklich... Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:15 Fand den Kampf gegen Dr. Nefarious in Ratchet & Clank 3 nicht schwer an sich, aber nervend, da man diesen ja in 3 Etappen besiegen mußte ohne eine Speicherung dazwischen.Und wenn man jedesmal schon ca. 15 Minuten bis dahin gespielt hat und man geht dann drauf, nervt das schon irgendwann ein wenig.Ansonsten war Wesker in Resi 5 auf Veteran/Profi deftig (vor allem mit einer dämlichen KI an seiner Seite, die ihn bei den Raketen nicht wirklich ablenkt damit man ihn von hinten treffen kann).Mit einem vernünftigen Partner war es dann wiederum recht einfach. Bei Resi 5, fand ich folgenden 2 Dinge sehr schwer im Multiplayer, und zwar, einmal diese LKW Fahrt, wo man am ende den Gnoll töten muss, ... ca. 20-30 Versuceh benötigt,...dann einmal kurz in den offline modus, und zack beim 2ten versuch geschafft (auf den härtestens modus) und das Schwierigste in dem Game war ja wohl der Kampf wo Jill mit dabei ist...wtf.... im Multiplayer hatten wir über 70 Tode, weil es so verdammt nervig war, immer die richtigen Tasten zu drücken, auf PROFI modus..hat uns das so abgesuckt..... kaum bin ich den offline modus gegangen, hat es beim 3-4ten mal geklappt, da der NPC (computer) ja direkt die tasten immer richtig drückt.. so eine kranke s*** ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 DeadPool bei X-Men Wolverine & Wesker bei RE5.. auf Schwer sind die schon mal Krank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Seth und Cammy in Street Fighter IV. Gott wie ich die gehasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Dahaka bei PoP Warrior Within ist auf der härtesten Stufe fast unschaffbar Edit: Achja, Shao Khan ist auch immer soooo übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Frost bei Fight night champion...hab ihn net besiegen können und bin immer noch beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 eat lead fand ich schon ziemlich prikelnd auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.