TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mein Kind wenn er ins Bett muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mein Kind wenn er ins Bett muss ^^ Dafür gibts bestimmt auch ne Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dafür gibts bestimmt auch ne Trophy Genau,ne gold trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei God of War 2-3 die mit dem Speer die springen und saltos machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Man kann jede Attacke außer den Hammer blocken .... einfach drüber springen ?SO schwer is der auch nicht ... Dann spiel gegen ihn erst mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, dann sehen wir weiter. Denn da gibt´s nur Hammer und Speere und Springen hilft dir gegen den sowieso nicht :emot-what: Wenn dann muss man sich ducken um 3-5 Speeren hintereinander zu entkommen. Und der Raiden Trick zieht nicht, man sollte ihn ja mit jedem Char besiegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das blöde Hydravieh im schweren Modus von [Prototype] find ich ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Lost Planet 2 Die vielen kleinen Japaner die es unmöglich gemacht haben ihre Weltrekorde in den Trainingsmissionen zu knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ninja Gaiden Sigma: Der Endboss Drache am ende!Hab ihn mit genau 27 Versuchen besiegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 James Bond Blood Stone. Der letzte Gegner auf Stufe 007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Eindeutig Der VErgessene bei Castlevania Lords of Shadow auf der stufe Paladin-.- hab ungefähr 5 stunden gebraucht hätte zwar schnller gehen können wenn ich mir Energie augehoben hätte und nich die letzte stufe mit 10 % energie gemahct hätte aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Zico bei wipeout hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 meiner meinung nach tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Four Kings aus Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Alec bei Goldeneye Reloaded auf 007 war auch ne ziemlich harte Nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Teufel von Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ninja Gaiden Sigma.... hab ihn nie geschafft !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zico bei wipeout hd Hahaha wollte ich gerade posten. Jaja das ist wohl der schwerste Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Fand den Kampf gegen Dr. Nefarious in Ratchet & Clank 3 nicht schwer an sich, aber nervend, da man diesen ja in 3 Etappen besiegen mußte ohne eine Speicherung dazwischen.Und wenn man jedesmal schon ca. 15 Minuten bis dahin gespielt hat und man geht dann drauf, nervt das schon irgendwann ein wenig. Ansonsten war Wesker in Resi 5 auf Veteran/Profi deftig (vor allem mit einer dämlichen KI an seiner Seite, die ihn bei den Raketen nicht wirklich ablenkt damit man ihn von hinten treffen kann).Mit einem vernünftigen Partner war es dann wiederum recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ansonsten war Wesker in Resi 5 auf Veteran/Profi deftig (vor allem mit einer dämlichen KI an seiner Seite, die ihn bei den Raketen nicht wirklich ablenkt damit man ihn von hinten treffen kann).Mit einem vernünftigen Partner war es dann wiederum recht einfach. wesker war schwer aber ndesu ist keine erwähnung wert? oO du bist mir ein komischer kauz (nicht böse gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hahaha wollte ich gerade posten.Jaja das ist wohl der schwerste Gegner. mit nem bißchen Übung kein Problem, nach 600 Runden hatte ich ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.