Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

Der Endgegner von Killzone 2 ist echt Hardcore! Ich hab keinen Plan wie ich den angehen soll:facepalm:

Auf welcher Stufe denn?

Auf normal kann ich dir empfehlen, sobald du nach oben auf die Brüstung kannst, geh nach ganz hinten. So hast du alles schön im Blickfeld und kannst dir auch Deckung suchen. Später dann mit dem Scharfschützen-Gewehr Radic erledigen. Auch ruhig den Grantwerfer für ihn benutzen(Falls noch vorhanden).

Scharlachrot & Ragnarok aus Arcana Heart 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ...

Ich bin ja schon vieles gewohnt aber das ist einfach mal heftig O.o

EDIT: LOL vergesst die 2 oben genannten ... Parace L´Sia ist nochmal um einiges heftiger (unfairer)

Das erste mal gleich 2 Runden hintereinander mit Perfect verloren , und ich bin nicht grad ein

BeatmUp-Noob ...

Sobald man einen falschen Schritt macht bekommt man gleich 70% seiner Lebenspunkte weggerissen &

sie ist fast unblockbar und kann sich heilen ... währenddessen sie auch noch immun gegen Schaden ist -.-

Bei einem Angriffsversuch portet sie sich immer im richtigen Moment hinter einen und kontert natürlich

mit Angriffen die einem auch ca. 50% Leben abziehen , was ein Miststück ~.~

Smaragd Weapon in Final Fantasy VII is zwar kein ENDBOSS aber hallo das is eine Hürde ja er kann nach 1 Schlag tod sein aber wenns nicht so is nadann Hallejulia dann geht es ab Hmm der hat glaub über 10Mio. HP

smaragd weapon hat genau 1.000.000 HP und wenn man die unterwasser substanz und ritter der runde nicht hat, kann mans auch gleich sein lassen^^

ruby weapon war da um einiges schwerer, smaragd weapon hab ich eig bei fast jedem run beim ersten versuch geschafft.

smaragd weapon hat genau 1.000.000 HP und wenn man die unterwasser substanz und ritter der runde nicht hat, kann mans auch gleich sein lassen^^

ruby weapon war da um einiges schwerer, smaragd weapon hab ich eig bei fast jedem run beim ersten versuch geschafft.

Smaragd Weapon ist auch locker ohne die Ritter zu schaffen ... hatte den gegen Smaragd Weapon noch gar nicht beim ersten mal ;)

Ruby Weapon ist schwerer als Smaragd Weapon aber auch nicht gerade fordernd ...

Shao Khan von Mortal Kombat 9, kurz darauf Shang Tsung. Beide total übel und das schon bei relativ einfachen Stufen, da man das Game aber auch auf schwer spielen muss, sieht man da kein Land mehr.

hatte das spiel von einem freund ausgeliehn und bin auch einfach nicht weiter gekommn bei shao khan. (das war doch das in der arena wo er jemandn umgebracht hat oder?) jednfalls auf der leichtestn stufe hab ich ihn einfach nicht geschafft:banghead:

hatte das spiel von einem freund ausgeliehn und bin auch einfach nicht weiter gekommn bei shao khan. (das war doch das in der arena wo er jemandn umgebracht hat oder?) jednfalls auf der leichtestn stufe hab ich ihn einfach nicht geschafft:banghead:

Genau, der in der Arena, der einen mit Hammer und Speeren angeht. Man kann seine Attacken eigentlich nicht blocken, da sie einen Stunnen und der Schaden ist enorm hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...