kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So und jetzt klär mich mal bitte auf, wer oder was das ist! Also Amatsumagatsuchi ist ein Monster aus Monster Hunter Portable 3rd Danke für deine Aufklärung. Super von dir aH anbu sagte ja schon alles ok gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Endgegner von Killzone 2 ist echt Hardcore! Ich hab keinen Plan wie ich den angehen soll:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Endgegner von Killzone 2 ist echt Hardcore! Ich hab keinen Plan wie ich den angehen soll:facepalm: Auf welcher Stufe denn? Auf normal kann ich dir empfehlen, sobald du nach oben auf die Brüstung kannst, geh nach ganz hinten. So hast du alles schön im Blickfeld und kannst dir auch Deckung suchen. Später dann mit dem Scharfschützen-Gewehr Radic erledigen. Auch ruhig den Grantwerfer für ihn benutzen(Falls noch vorhanden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Der Menschenfresser aus Demon´s Souls im 2. Durchgang hat mich einige nerven gekostet bis er mir dann damals verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bei Black bei PS2, gabs iwann ne Stelle im Spiel wo man einen im Keller töten musste. Das Level hatte auf dem Schrottplatz begonnen, dann war man in nem Gebäude und dann im Keller. Da kamen tonnenweise Gegner mit Schutzschild! Das war übel... Glaub der elichteste war Sepiroth in FF7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Für mich war es bei Motorstorm Pacific Drift, die Geister zu schlagen, unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Champions Return to Arms (PS2 Spiel ) der boss bei der bösen kampagne war eig der schwerste boss gegen den ich kämpfnen musste aber hab auch noch nciht so viele schwere spiele gespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Scharlachrot & Ragnarok aus Arcana Heart 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ... Ich bin ja schon vieles gewohnt aber das ist einfach mal heftig EDIT: LOL vergesst die 2 oben genannten ... Parace L´Sia ist nochmal um einiges heftiger (unfairer) Das erste mal gleich 2 Runden hintereinander mit Perfect verloren , und ich bin nicht grad ein BeatmUp-Noob ... Sobald man einen falschen Schritt macht bekommt man gleich 70% seiner Lebenspunkte weggerissen & sie ist fast unblockbar und kann sich heilen ... währenddessen sie auch noch immun gegen Schaden ist -.- Bei einem Angriffsversuch portet sie sich immer im richtigen Moment hinter einen und kontert natürlich mit Angriffen die einem auch ca. 50% Leben abziehen , was ein Miststück ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Smaragd Weapon in Final Fantasy VII is zwar kein ENDBOSS aber hallo das is eine Hürde ja er kann nach 1 Schlag tod sein aber wenns nicht so is nadann Hallejulia dann geht es ab Hmm der hat glaub über 10Mio. HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 the chronicles of riddick escape from butcher bay wenn man des erste mal auf den roboter trifft der war ja auf einfach kaum zu schaffen auf schwer hab ich ihn immer noch net gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Smaragd Weapon in Final Fantasy VII is zwar kein ENDBOSS aber hallo das is eine Hürde ja er kann nach 1 Schlag tod sein aber wenns nicht so is nadann Hallejulia dann geht es ab Hmm der hat glaub über 10Mio. HP smaragd weapon hat genau 1.000.000 HP und wenn man die unterwasser substanz und ritter der runde nicht hat, kann mans auch gleich sein lassen^^ ruby weapon war da um einiges schwerer, smaragd weapon hab ich eig bei fast jedem run beim ersten versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 smaragd weapon hat genau 1.000.000 HP und wenn man die unterwasser substanz und ritter der runde nicht hat, kann mans auch gleich sein lassen^^ruby weapon war da um einiges schwerer, smaragd weapon hab ich eig bei fast jedem run beim ersten versuch geschafft. Smaragd Weapon ist auch locker ohne die Ritter zu schaffen ... hatte den gegen Smaragd Weapon noch gar nicht beim ersten mal Ruby Weapon ist schwerer als Smaragd Weapon aber auch nicht gerade fordernd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also bei Little Big Planet 2 der letzte Genger....er ist zwar einfach aber man muss ihn für die trophäe besigen ohne einmal zu sterben und da hab ich echt mehrere Stunden gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Der gefallene Gott in Dungeons Siege III, offline und auf Hardcore. Hab keine Ahnung wie das Möglich sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ein paar der Endgegner bei Duke Nukem Forever auf sehr schwer sind echte Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Shao Khan von Mortal Kombat 9, kurz darauf Shang Tsung. Beide total übel und das schon bei relativ einfachen Stufen, da man das Game aber auch auf schwer spielen muss, sieht man da kein Land mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penna89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Für mich war der schwerste Crawmerax aus Borderlands level 72 und wenn man das erste mal bei ihm ist fast unbesiegbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Shao Khan von Mortal Kombat 9, kurz darauf Shang Tsung. Beide total übel und das schon bei relativ einfachen Stufen, da man das Game aber auch auf schwer spielen muss, sieht man da kein Land mehr. hatte das spiel von einem freund ausgeliehn und bin auch einfach nicht weiter gekommn bei shao khan. (das war doch das in der arena wo er jemandn umgebracht hat oder?) jednfalls auf der leichtestn stufe hab ich ihn einfach nicht geschafft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hatte das spiel von einem freund ausgeliehn und bin auch einfach nicht weiter gekommn bei shao khan. (das war doch das in der arena wo er jemandn umgebracht hat oder?) jednfalls auf der leichtestn stufe hab ich ihn einfach nicht geschafft:banghead: Genau, der in der Arena, der einen mit Hammer und Speeren angeht. Man kann seine Attacken eigentlich nicht blocken, da sie einen Stunnen und der Schaden ist enorm hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Genau, der in der Arena, der einen mit Hammer und Speeren angeht. Man kann seine Attacken eigentlich nicht blocken, da sie einen Stunnen und der Schaden ist enorm hoch. Man kann jede Attacke außer den Hammer blocken .... einfach drüber springen ? SO schwer is der auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.