Reiner Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So auf Anhieb fällt mir Darth Vader aus Star Wars: The Force Unleased 1 ein, auf Jedimeisterschwierigkeit fand ich den so albern schwer, das ichs aufgegeben habe. Direkt gefolgt von Ndesu auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ndesu auf Profi. Keine Ahnung wie die Typen auf Youtube das geschafft haben obwohl die mehr Fehler gemacht haben als ich... Ungefähr auf gleicher Stufe bzw dicht gefolgt von Sephirot in Kingdom Hearts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 da war doch nichts schweres ? black ops präsidenten-erlass fand ich auch sehr schwer auf Veteran, vor allem weil ich den letzten checkpoint anfangs nicht gekannt/nicht erreicht habe.. außerdem Ndesu auf Profi..hat mich 120 versuche gekostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mortal Kombat 2011 die letze challenge im turm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der Endgegner aus Heavenly Sword oder aus Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ultimativer Ninja 01 & 02 bei Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 der bei uncharted 2 hat richtig genervt. auf normal kein problem, aber alles darüber bereitet mir kopfschmerzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Pixeljunk Racers... die gegnerischen Autos... einfach unschaffbar^^ für mich zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 oh mann wieso finden hier alle den Boss bzw Zuggegner aus Uncharted so schwweer? Fand des Bossgegner auf schwer einfach und den Zugegner auch nach 3-4 mal versuchen. Fand dafür aber Ndesu sehr heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 oh mann wieso finden hier alle den Boss bzw Zuggegner aus Uncharted so schwweer?Fand des Bossgegner auf schwer einfach und den Zugegner auch nach 3-4 mal versuchen. Fand dafür aber Ndesu sehr heftig! Und wieso finden Ndesu alle soooo heftig ?? Den fand ich lächerlich einfach da seine Bewegungen alle sehr vorhersehbar sind und eig. keine Gefahr darstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab ihn auf Profi noch nicht versucht. Auf Veteran war's der dritte Versuch und das ohne getroffen zu werden. Dürfte eigentlich auch auf Pro machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... der schwerste gegner bei mir, war ein türsteher , hab da leider auch verloren ....... und im game, waren die endgegner von demons souls ziemlich schwer, aber da hab ich wenigstens gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich hab bei GoW3 bei Zeus auf der schwersten Schwierigkeit (weiß nimmer wie die hieß) schon mehrere Versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 beim ersten mal gegen Amatsumagatsuchi aber mitlerweile bekomm ich den auch ganz gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Oktakönig aus Duke Nukem Forever auf Verrückt. Ohne diese Spezial-Waffe aus dem Portal-Raum hätte ich es nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 beim ersten mal gegen Amatsumagatsuchi aber mitlerweile bekomm ich den auch ganz gut hin So und jetzt klär mich mal bitte auf, wer oder was das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So und jetzt klär mich mal bitte auf, wer oder was das ist! Also Amatsumagatsuchi ist ein Monster aus Monster Hunter Portable 3rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also Amatsumagatsuchi ist ein Monster aus Monster Hunter Portable 3rd Danke für deine Aufklärung. Super von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hmm... Naja wir werden ja nicht mehr wirklich mit Schweren Spielen bedient selbst Demon Souls fand ich...Recht einfach. Ich denk der Schwerste Gegner an den ich mich Erinner war der letzte Kampf in Crisis Core mit Genesis auf der Schweren Stufe, Obwohl ich die Maximale Anzahl an HP hatte war ich fast mit einem Treffer tot und Musste Recht lange eine Tatik entwickelt und Stats ändern und ein Zauber Lernen wo es drum ging das ich die Helfer von ihm mit einen Schlag weg haue bevor sie mich treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Aus ninja gaiden sigma der erste boss,der eigentlich sein eigener meister ist!Der war heftig! Mein leichtester gegner war das flammen monster aus devil may cry 4!Man den hab ich in 20-30 sekunden erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.