Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schwerste Gegner

LKeks

Recommended Posts

psycho mantis...wenn man den controller nicht umstepselt ;)

mit diesem trick ist er harmlos^^

azazel aus tekken 6... besch*** engegner der tekkenreihe ever.

die 2. nintendo entwickler aus mario kart wii: man muss ne reihe von nintendo entwickler schlagen, um i-ein fahrzeug freizuschalten. Nun gibt es entwickler, die die perfekte route können, d.h. man muss sie auch in JEDEM Level können + ein schnelleres vehikel haben, das dafür unpräziser fährt... hölle.

der schwerste gegner?? das bin ich wenn ihr online auf mich treffen solltet^^

kleiner scherz am rande, für mich is es Radec hab es bis heute noch net geschafft dann kam der YLOD noch und jetz muss ich von vorne anfangen aber iwann werd ich es noch packen:smile:

Hier könnt ihr einfach mal Posten wer der Schwerste Gegner aus euer Sicht ist.

Viel Spaß. :):xd::'>

Ich finde es immer phänomenal, wenn einer einen Thread eröffnet, aber selbst nichts zum Thema wirklich beiträgt. ;)

Warum schreibst du nicht wenigstens auch was dazu?

Ich weiss nur, das ich mir bei Ninja Gaiden 2 beim Endgegner auf normal einen abgebrochen habe.

Und bei Heroes over Europe auf schwer habe ich 2 Tage gebraucht, bis der geknackt war.

ndesu wenn man auf schwer zockt und der andere spieler KEINE ki ist :D

ndesu war bisher wirklich einer der schwersten gegner,die ich hatte.. bin glaub ich gut 40mal gestorben bis ich den auf profi geknackt hatte..

der endfight bei infamous auf schwer hat auch ewig gedauert..

ndesu war bisher wirklich einer der schwersten gegner,die ich hatte.. bin glaub ich gut 40mal gestorben bis ich den auf profi geknackt hatte..

der endfight bei infamous auf schwer hat auch ewig gedauert..

Ndesu ist zum kotzen... auf Profi habe ich schon richtig angst vor dem scheiss-biest.

inFamous auf schwer ging grad noch. Habs etwa 8 oder 9 mal versucht aber nix erreicht. dann hab ichs in die Ecke gestellt und später nochmals versucht und siehe da, beim zweiten Anlauf gings.

Un sonst finde ich die letzte Bühnenschlacht bei Brütal Legend einfach nur zum ausrasten!!! Ich verzweifel schon lange an dem Battle... :banghead::banghead::banghead:

Ich finde es immer phänomenal, wenn einer einen Thread eröffnet, aber selbst nichts zum Thema wirklich beiträgt. ;)

Ich weiss nur, das ich mir bei Ninja Gaiden 2 beim Endgegner auf normal einen abgebrochen habe.

Und bei Heroes over Europe auf schwer habe ich 2 Tage gebraucht, bis der geknackt war.

ja azazel aus tekken 6 war schon eine Hürde ;)

Bei Ninja Gaiden gibt es mehr als einen Endgegner.

Meinst du das letzte Kapitel? Wenn ja da gibts auch vier. :D

Elizébet aus Ninja Gaiden Sigma 2 auf Master Ninja Schwierigkeit, finde ich sehr schwer.

ja azazel aus tekken 6 war schon eine Hürde ;)

duke hat doch gar nichts zu azazel geschrieben, bzw. tekken 6.

hast wohl den falschen zitiert^^

aber ja, wie schon geschrieben, azazel ist sch*** schwer und macht 0 laune. es gibt gute und spaßige endgegner in beat'em ups, aber dieses drecksvieh ist einfach nur lächerlich.

Bei Ninja Gaiden gibt es mehr als einen Endgegner.

Meinst du das letzte Kapitel? Wenn ja da gibts auch vier. :D

Elizébet aus Ninja Gaiden Sigma 2 auf Master Ninja Schwierigkeit, finde ich sehr schwer.

Keine Ahnung, ist zu lange her, aber ich weiss, das ich mir da auf normal schon einen abgebrochen habe. Und es war das einzige Spiel, wo ich drauf und dran war, das ein Controller fliegt. Aber ich konnte mich noch beherrschen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...