FCBayernFreak Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo, Ich bin neu hier :'>. Ich will JC2 auf Platin hab aber erst 48 Gruppenmissionen und es kommt keine mehr egal was ich mach bin jetzt 60% Söldner Modus. Hab die Karte ausgeblendet und so. Hab die Story auf einfachstem Grad durch gespielt ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich würde einfach mal weitermachen. Hast du genau hingesehen ? Habe gestern auch die letzte fast übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo,Ich bin neu hier :'>. Ich will JC2 auf Platin hab aber erst 48 Gruppenmissionen und es kommt keine mehr egal was ich mach bin jetzt 60% Söldner Modus. Hab die Karte ausgeblendet und so. Hab die Story auf einfachstem Grad durch gespielt ^^ Mfg normalerweise öffnen sich die gruppenmisiionen mit erledigen der %te im spiel bei 60% sollten alle zur verfügung stehen ich würde einfach richtig schauen ich selbst hab auch eine ewig gesucht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/43239-gruppenmissionen.html In Zukunft also bitte die SuFu nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.