Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die NPD Group hat wieder Zahlen und Fakten über die aktuelle Marktsituation für Konsolen veröffentlicht. Dabei wird deutlich das die Xbox 360 ein Siegertyp ist. Im Monat Juni verkaufte MS 240.600 Konsolen, während Sony stetig mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen hat und von diesen Verkaufszahlen nur träumen kann, selbst wenn man PS2 und Ps3 zusammenrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NPD Group hat wieder Zahlen und Fakten über die aktuelle Marktsituation für Konsolen veröffentlicht. Dabei wird deutlich das die Xbox 360 ein Siegertyp ist. Im Monat Juni verkaufte MS 240.600 Konsolen, während Sony stetig mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen hat und von diesen Verkaufszahlen nur träumen kann, selbst wenn man PS2 und Ps3 zusammenrechnet.

ABer nur weil die Ps3 mehr kostet. Die XBox360 bekommste jetzt ja schon fast nachgeschmiessen weil die so billig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger in der Produktion, ja. Für die Käufer positiv.

Aber spielerisch wie immer Top.

Bis jetzt hat Sony ja noch nichts Weltbewegendes gebracht, was die Ps 3 wirklich ansprechend für zocker macht. Und Geld spielt heut zu Tage eine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der nächsten Generation hol ich mir wahrscheinlich die Xbox .

Sie wirkt irgendwie ausgereifter.

Ich besitze beide Konsolen, Xbox 360 und PS3 und muss sagen das ich mehr mit der PS3 zocke was aber an dem kostenlosen Onlineservice liegt.

haette ich einen Goldaccount würd ich wahrscheinlich auf Xbox umsteigen, naja dass ist halt ein riesiges Manko.

Von daher, diese Generation PS3 , nächste ERST Xbox .

Ich finde beide Konsolen geil, und ich liebe sie auch beide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Generation hol ich mir wahrscheinlich die Xbox .

Sie wirkt irgendwie ausgereifter.

Ich besitze beide Konsolen, Xbox 360 und PS3 und muss sagen das ich mehr mit der PS3 zocke was aber an dem kostenlosen Onlineservice liegt.

haette ich einen Goldaccount würd ich wahrscheinlich auf Xbox umsteigen, naja dass ist halt ein riesiges Manko.

Von daher, diese Generation PS3 , nächste ERST Xbox .

Ich finde beide Konsolen geil, und ich liebe sie auch beide :)

Bei der nächstn XBox wirds wohl auch was kosten ;)

Und für 33,00 € bekommste ein Jahr Gold auf eBay, das ist eigentlich kein Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Generation hol ich mir wahrscheinlich die Xbox .

Sie wirkt irgendwie ausgereifter.

Ich besitze beide Konsolen, Xbox 360 und PS3 und muss sagen das ich mehr mit der PS3 zocke was aber an dem kostenlosen Onlineservice liegt.

haette ich einen Goldaccount würd ich wahrscheinlich auf Xbox umsteigen, naja dass ist halt ein riesiges Manko.

Von daher, diese Generation PS3 , nächste ERST Xbox .

Ich finde beide Konsolen geil, und ich liebe sie auch beide :) ?

da kannst aber warten, die nächste x- box wurde auf unbestimmte zeit verschoben.

ich denkmal das liegt daran das die nächste x- box mindestens nen blueray player bräuchte um mitzuhalten, denn wie jeder weiss sind 95% der HDD fähigen "dvd" player, Blueray player, in dem punkt hat sony die nase vorn, da blueray von sony für die ps3 entwickelt und wenn mircrosoft das haben will müssen die blechen und deshalb brauchen die was neues, bloss was, wenn die dann was haben, hat sony was besseres auf lager, wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dauert das ?

Wizu braucht die nen Bluray Player ?

Maximal um mehr Speicher fuer CD's zu haben, aber die Xbox ist einfach zum zocken da, die PS3 ist ja Entertaiment Pur!

Ich denke Microsoft bleibt seiner Linie treu, die wissen was sie tun ;)

Vielleicht irre ich mich ja auch, ich kaufe mir sowieso beide Konsolen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso dauert das ?

Wizu braucht die nen Bluray Player ?

Maximal um mehr Speicher fuer CD's zu haben, aber die Xbox ist einfach zum zocken da, die PS3 ist ja Entertaiment Pur!

Ich denke Microsoft bleibt seiner Linie treu, die wissen was sie tun ;)

Vielleicht irre ich mich ja auch, ich kaufe mir sowieso beide Konsolen :)

mehr speicher heißt auch das mehr mit der grafik gemacht werden kann, spiele und maps größer werden usw.

mircrosoft war ausserdem schon mit sony am verhandeln, wegen blueray, aber wie es aussieht erfolglos. jetzt heißt es man wolle die technik der 360 erstmal auslasten, aber experten sind sich einig, die 360 is ausgelutscht, da geht nicht mehr. bei der ps3 laufen bis jetzt noch 99%der spiele auf HDREADY, die konsole is aber auf FULLHD ausgelegt, was glaubst was da noch möglich ist, die blueray disk sind noch nichtmal ansatzweise voll, da is auch noch übels was möglich. laut sony werden wir auch erst 2014 das komplette können der ps3 sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ms will die zocker ansprechen, und das machen die auch ganz gut.

jetzt mit dem neuen 1vs100 schlägt ein wie ne bombe.

und wieso krauchst du nich in nem x- box forum rum. wenn mir eine besser gefällt spiel ich doch nicht das schlechtere produkt und halt mich noch da im forum auf.

die x- box soll für zocker besser sein, ha, ich hab das scheiss teil an die wand geworfen (hab auch bloss 30,- dafür bezalt), geht garnich, schon der kontroller is zum kotzen mit seinen versetzten analogs, ich habe damit nicht eine person gekillt und ich nehm schon seid ps2 zeiten an shooter privatenturnieren teil und gelte im freundes und bekannten kreis, als krankes zocker schwein und komme mir auf der x- box mit dem pad wie ein wehrloses kind vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Microsoft bleibt seiner Linie treu, die wissen was sie tun

is klar, alles aufkaufen was geht ,das is die strategie von ms. Z. B. GTA4 addons sind exclusiv für die dreck ä x box gedacht, da haben die Säcke frühere titel für ps aufgekauft, toll, so werden die Leute gezwungen diesen dreck zu kaufen. Da denke ich soll MS bei den pc´s bleiben und sich nicht in den Konsolenmarkt einmischen. Außerdem alles was aus den USA kommt is billig, weil es beschissen verarbeitet is, beispiel die Autos. Also wer bissl wert auf Qualität setzt, holt sich bestimmt die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr speicher heißt auch das mehr mit der grafik gemacht werden kann, spiele und maps größer werden usw.

mircrosoft war ausserdem schon mit sony am verhandeln, wegen blueray, aber wie es aussieht erfolglos. jetzt heißt es man wolle die technik der 360 erstmal auslasten, aber experten sind sich einig, die 360 is ausgelutscht, da geht nicht mehr. bei der ps3 laufen bis jetzt noch 99%der spiele auf HDREADY, die konsole is aber auf FULLHD ausgelegt, was glaubst was da noch möglich ist, die blueray disk sind noch nichtmal ansatzweise voll, da is auch noch übels was möglich. laut sony werden wir auch erst 2014 das komplette können der ps3 sehen

glaub am besten nich alles was sony sagt, sony sagt auch viel scheiße nur um die ps3 besser da stehen zu lassen:smile:

wie wir wissen, die ps3 gpu bremmst den doch so schnellen cell chip aus.

Warum ich hier im forum bin? einfacher Grund, ich hab ne Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub am besten nich alles was sony sagt, sony sagt auch viel scheiße nur um die ps3 besser da stehen zu lassen:smile:

Warum ich hier im forum bin? einfacher Grund, ich hab ne Ps3.

das sagt ja nicht nur sony, unterhalt dich mal mit experten, nicht nur mit zockern.

und warum hast ne ps3 wenn die x- box doch besser ist, ich find das ist ein widerspruch in sich, ich beschäftige mich doch nicht mit etwas schlechterem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...