DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich finde beide sind gut:biggrin5: wegen beide haben gute spiele was nur eine konsole hast eben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 für mich wäre der einzige grund eine xbox zu kaufen HALO aber das gibt es ja auch für PC, also sage ich nur FINGER WEG VON XBOX UND HOLT EUCH DIE PS3. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 für mich wäre der einzige grund eine xbox zu kaufen HALO aber das gibt es ja auch für PC, also sage ich nur FINGER WEG VON XBOX UND HOLT EUCH DIE PS3.mfg GEARS OF WRAS is nur XBOX360 is auch seher gut schonz is PS3 das betse fon besten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hatte auch zuerst die xbox360 hab mich den aber später für die ps3 entschieden und jetz werd ich die exbox nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich verkauf sie nicht weil mir der Verlust so groß ist.. Lieber behalt ich sie und hol mir die Gold-Card und Halo3,Halo Odst,und andere Exklusivtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 jep wenn man alle konsolen hast so wie ich is am besten wegen überral gibt andere Exposiv Titeln so gar für denn wii:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 was solls denn für "Exposiv Titeln" für die wii geben ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich verkauf sie nicht weil mir der Verlust so groß ist..Lieber behalt ich sie und hol mir die Gold-Card und Halo3,Halo Odst,und andere Exklusivtitel ich hatte mir die xbox damalz eigentlich nur für gta gehollt ^^ dann stand sie nur rumm und staubte ein ^^ und da is mir der verlust eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 der Indy hast nur dort ne extra modus ein älters spiel frei zu schalten und kann nur die wii version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich wollt mir ja zuerst die XBox360 kaufe weil die billiger war aber dann ne sonen Schrott brauch ich nich... PS3 is viel besser. Die Xbox schrottet ihre eigenen spiele -.- nachdem spielen sind die Spiele Zerkratzt, hat mri en Freund gesagt. Ein Spiel 1 Stunde Spielzeit dann hat die XBox nichmehr die Disk lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 das waren die zeiten nach dem release der xbox 360, ich hab die xbox seid 2007 und kein zerkratze disks und rod wenn man sich heute eine kauft läuft sie ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hatte auch mal ne xbox360 hat aber auch irgendwie verloren das teil wegen zahlen für online gaming,lautstärke und das ich alle zusatz geräte von ms kaufen muß wegen der anschlüsse..mit meine eigenen medien daten war ich damals auch sehr eingeschränkt..jetzt auf der ps3 kann ich selbst mein handy dran hängen und alles rauf kopieren und keiner zwingt einen dazu das die zusatz geräte only sony sein müssen..und zum preis würd ich sagen hätte die xbox360 nicht so gegen die ps3 verloren würde sie heut noch viel mehr kosten aber da ja auch noch mehr wii konsolen über den ladentisch gingen wie boxen mußten die den preis ja so drücken..sonst würde die box im regal stehen bleiben.. @dascrybaby: ich will dich absolut nicht angreifen um gottes willen,aber jedesmal wenn ich irgendwo nen post von dir lese werde ich leicht genervt wegen extrem heftiger grammatikfehler,rechtschreibfehler,sätze die keinen sinn ergeben ich mein ich schreib auch nicht alles richtig aber bei dir ist schon hardcore.. Darf ich fragen wie alt du bist oder welche nationalität du hast? will doch nur verstehen warum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 das waren die zeiten nach dem release der xbox 360, ich hab die xbox seid 2007 und kein zerkratze disks und rodwenn man sich heute eine kauft läuft sie ohne probleme. Echt die zerkratzt doch keine Disks? Ein Freund hat gesagt das Spiel hält eine Stunde dann ist es zerkratzt dass es die XBox nicht mehr lesen kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Echt die zerkratzt doch keine Disks? Ein Freund hat gesagt das Spiel hält eine Stunde dann ist es zerkratzt dass es die XBox nicht mehr lesen kann:skep: Wie schon gesagt das war zu anfang vll mal vorgekommen oder auch welche die die konsole bewegt haben alls die disc drinn war Wie auch immer dieses prob gibs nimm mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hatten ja genug Zeit,die Probleme zu beheben (; Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern,mein erster "Ring of Death" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habe zwei Xbox360, einmal eine alte Core von Dez.05 und denn die Elite von Aug.07. Ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem bei der Core und zwar im Sommer, ist mir der Lüfter des Gehäuses mal flöten gegangen. Ich konnte die Xbox nur ca. 5 Min. anhaben, danach ist Sie sofort wieder ausgegangen! Ansonsten hatte ich noch nicht Probleme mit meinen beiden Boxen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 habe gehört man kann auf der x-box nicht mal videos speichern.Echt arm diese "konsole" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Brauch man auch nicht, da man sie vom PC aus Problemlos stream lassen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was genau meinst du mit "streamen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was genau meinst du mit "streamen" ? Google ist dein Freund - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.