Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 PS3 !!! xbox ist müll und andauernt gibt es neue xbox konsolen. die sind ja gerade dabei eine neue 360 zu erstellen Fanboy geblubber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So bin hier zwar schon länger registriert melde mich aber nun auch mal zu Wort: Die ganzen Fanboys gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Ich bin auch Sony Jünger, respektiere aber alles was Microsoft erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So bin hier zwar schon länger registriert melde mich aber nun auch mal zu Wort: Die ganzen Fanboys gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Ich bin auch Sony Jünger, respektiere aber alles was Microsoft erreicht hat. Wenn man einen Gesunden Menschenverstand hat, ist das auch die Gesündeste Einstellung!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Die folgenden Zeilen vertreten meine persönliche Meinung über den Konsolenstreit Ob Ps3 (in meinem Vergleich die Erstauflage) oder Xbox360 (in meinem Vergleich die Elite Version) sind beides tolle Konsolen. Jedes Gerät spielt so seine Trümpfe aus und hat Vor- und Nachteile. Beide bieten HD-Qualität, sind abwärtskompatibel, haben einige Exclusivtitel und sind mit einem Media Center kombinierbar. Hier markante Punkte, die für mich ausschlaggebend sind : XBOX360 + Tolles Online Angebot (Zahle für guten Content) + Super Controller + günstiger + etwas größere Spielauswahl - Gamescores für XBOX und PC - Serienmäßig kein WLAN - sehr Laut (ohne HD Copy) PS3 + BlueRay Support + Durchdachtes Achievement-System + Cardslots + Eigene Software einsetzbar (auch wenn das nix für mich ist) - Online Angebot dürftig (PSN-Deutschland) - unglaubliche hohe Wärmentwicklung Meine Ansicht über "Auf welcher Konsole ist die Grafik besser" Wenn Spielehersteller ein Game für beide Konsolen entwickeln, wird sie für die "vermeintlich" schwächere Konsole entwickelt. Daraus resultieren für die Xbox360 teilweise bessere Texturen, Rauch- und Blureffekte. Bei der Portierung auf die PS3 wird ein wenig geschlampt und das spiel wird unsauber. Exclusivtitel wie z.b. Killzone2 zeigen jedoch was machbar ist (und in der PS3 steckt). In Bezug auf die Ausreizung der Konsole ist mit Sicherheit noch einiges drinnen. Die erfolgreichste Konsole allerzeiten wird wohl die PS2 bleiben, auch wenn beide Next-Gen Maschinen sich in der Luft zerreissen . Grafik allein ist nicht alles! Ich werfe einfach mal Spiele wie z.b. Shadow of the Colossus oder God of War 2 in den Raum. So reizt man Konsolen aus und nun dürft ihr mich flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich freu mich schon auf PS4 XBXOX720 und WII 2 wgen die XBOX720 bekommst auch BLU-RAY laufwerk und die ps3 wirs noch besser und wii bekommst auch HDD laufwerk habe ich in Magazin gelessen:smile: jede konsole hatt for/nachteile egal welche Generetion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 PS3 ist beste KONSOLE da Xbox 360 suckt erst mal hat die Xbox ein übertrieben großes netzteil und sie ist laut und beim spielen wird sie nochlauter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 PS3: +Umfang (blue Ray Player, mediendatenbank, etc.) +Exklusivtitel (God of War, Ratchet, etc.) +Kontroller +Suppoert (extrem zuvorkommen) +kostenloser Onlinemodus -weniger DLC -Weniger Games (noch) -Nur 1 Jahr Garantie -Preis XBox: +Preis +Mehr Games +längere Garantie bei RROD -zahlen für Online -schnell kaputt -sieht irgendwie billiger aus -Microsoft Wii: +Preis +Fun Games +Steuerung +Multiplayer -keine "richtigen" Spiele -steuerung nervt nach einiger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Xbox 360:rifle: I PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Also ich habe mich für die ps3 entschieden weil ich finde sie die beste grefik hat. Das einzig schlechte finde ich das es bei xbox 360 in jedem spiel erfolge gibt und bei ps3 nicht. Das hätte sony von anfang an intigrieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sony musste das belohnungs system ja erst bei ms abschauen... PS3 + Blu-ray Player + sehr leise + alle festplatten austauschbar + online modus kostenlos + internet browser und alle medien auf festplatte kopierbar - bis jetzt nur eine hand voll guter exklusiv games - online platform eher unausgereift (voice chat und store...) - Preis sehr hoch Xbox 360 + sehr große Spiel Auswahl + jedr hat ein headset, da bei jeder konsole eins bei ist, und die dinger nur 15 € kosten. + Viele Exklusiv Titel + Online plattform Perfekt, (voice chat, martkplatz, videothek, Dashboard, Spielerlist. + media center + sehr günstig + perfekter kontroller + viel dlc + Spiele auf Festplatte kopiebar - entwas lauter - hd dvd hat sich nicht durchgesetzt - festplatten werden von ms vorgeschrieben. keine eigene einbaubar - rod , der bei release große problem bereitete, was jetzt aber bei den 65nm geräten nicht mehr der fall sein solte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Die PS3 gefällt mir persönlich deutlich besser als die Xbox360 und zwar aus folgenden Gründen : +Blu-ray ( ich schaue sehr gerne Blu-ray Filme ) +mehr Exklusivtitel die mich ansprechen ( GoW 3, Killzone usw. ) +kostenloses Online Gaming (war und werde nie dazu bereit sein Geld für Online Dienste zu bezahlen) + geht nicht so schnell schrott +sieht schicker aus Hatte früher auch eine Xbox, nach ein RRoD habe ich sie eingeschickt, und was war ? 3 tage später wieder die roten Lichter und zusätzlich Halo 3 und Gears of War zerkratzt ( ein ganzer Kreis) Microsoft bekommt jedenfalls kein Geld mehr von mir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 da müss ich dir recht geben das ps3 billiger is fon online gaming nur die psn card fehlen noch für ps3 dann werd kalsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja dann wär es perfekt.für online bezahlen .... wers braucht naja die Xbox 360 hat aber ein viel besseren Online Dienst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 naja die Xbox 360 hat aber ein viel besseren Online Dienst ... ja das kann ja sein und wenn die die besten mit dem online dienst wären,würd ich trotzdem nicht bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jedem das Seine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das kostet 2,50 € im Monat. Dann kauft ihr 4 Lutscher weniger und fertig... Und Erwachsene, 2 Flschen Bier weniger oder ne halbe Packung Kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das kostet 2,50 € im Monat.Dann kauft ihr 4 Lutscher weniger und fertig... Und Erwachsene, 2 Flschen Bier weniger oder ne halbe Packung Kippen Ja is schon ok xbl is einfach klasse und oft bekommt man die gold mitgliedschaft ja sehr günstig ebay etc Aja und 1 vs 100 is auch gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 1 gegen 100 werd ich heute um 21 uhr auch dabei sein. Hab gestern den Start verpasst. Vielleicht komm ich ja auf den Stuhl anonsten will ich in die 100:biggrin5: Edit: der gewinn von 10.000 ms points ist schon sehr reizend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich find die PS3 auch besser. Auch beim Online-Gaming bevorzuge ich die PS3, weil es eben gratis ist. Weiters wird noch GT 5 erscheinen, was ja nur für PS3 erhältlich sein wird, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich habe beide Konsolen und ich muss sagen: Beide haben ihre Vor-und Nachteile,seis bei der X-box das große Netzteil oder bei der Ps3 der hohe Preis.. Ich finds immer nur kindisch wenn die kleinen "Fanboys"meinen ihre Konsole sei die beste und der Rest ist Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.