Zciron Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich hoffe das ps3 blad da kann wie die XBXOX360filme runderladen und schauen in jeder sorachen und serien schauen das würde ich gern haben aber auf ps3 gibt das nur im us store und auf der XBXO360 kannst dir jeden film nur 1 mal an schauen aber in 14 tagen wennst hin runderladen nach 14 tage kannst hin nicht mäher sehen Völliger Blödsinn Kollege, du kannst die Filme 5 mal gucken auf der Xbox360 und die Zeit ist irrelevant!^^ ...... Wenn man bissel Plan hat von der Konsole, kannste die auch von der HDD auf deinen PC speichern un die immer wieder anschauen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Völliger Blödsinn Kollege, du kannst die Filme 5 mal gucken auf der Xbox360und die Zeit ist irrelevant!^^ ...... Wenn man bissel Plan hat von der Konsole, kannste die auch von der HDD auf deinen PC speichern un die immer wieder anschauen...! aso haben die hatt schon besser gemacht an fangs was so aber is e gut 5 mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 [Edit: @RainAir:] Psst... große Buchstaben kennste nicht? Jetzt muss ich einfach mal sagen was bestimmt schon knapp 40 % der angemeldeten User hier einmal schreiben durften: Nichts gegen DasCryBaby - da kann der nichts für. Der ist Forenkulturgut und hat Platin in Unantastbarkeit. Zum Thema: Wir sind hier in einem Board, in dem es um PS3 Spiele und ihre Trophäen geht. Der Großteil der User wird sicher für eine PS3 voten. Der Hauptbeweggrund für mich war damals der Gedanke an gute Spiele die (falsch gedacht) sicher nur für die PS3 erscheinen würden (RE5, FF13...). Hinzu kommt für mich der Aspekt der kosten. Online nochmal Extragebühren zahlen? Zugegeben: Der Onlinemodus bei Microsoft ist weitaus stabiler und entwickelter, aber das Geld ist mir die ganze Sache trotzdem nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich weis net warum es immer heist das x-box live besser bzw. stabiler sein soll als psn. ein freund von mir zockt fast nur auf der 360 und dort bricht auch mal ein spiel ab oder man kommt in manche räume net rein. und dafür dan noch monatlich geld bezahlen. ich kann mich net beklagen das psn instabil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Xbox Live ist nur etwas Vortschrittlicher, aber nicht Stabiler!! XBL hat genauso Fehler wie das PSN.... Wie sollte es auch anders sein? Es gibt kein Perfektes System^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Xbox Live ist nur etwas Vortschrittlicher, aber nicht Stabiler!! XBL hat genauso Fehler wie das PSN.... Wie sollte es auch anders sein? Es gibt kein Perfektes System^^ Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Xbox Live ist nur etwas Vortschrittlicher, aber nicht Stabiler!! XBL hat genauso Fehler wie das PSN.... Wie sollte es auch anders sein? Es gibt kein Perfektes System^^ Linux ist perfekt Und alles andere hat mein Vorredner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Interessant. Alter, ihr und eure Fehlersuche =) Fortschrittlicher^^ So besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Alter, ihr und eure Fehler Suche =) Fortschrittlicher^^ So besser.... Fehlersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Fehlersuche Mamamia... Nani? boku koruso anata.... ciralazonk wa ichiban desune? demo, anata wa baka desu. lolololol ... iie, boku wa baka jyanai.... Wollen wir doch mal sehen, ob du immer noch Fehler findest... @ Herg', das Linux perfekt ist, muss ich dir Zustimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 und welche spürbaren vorteile hab ich von diesem fortschrittlichem system wenn ich das mal so fragen darf. gib mir bitte mal ein beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Voice Chat mit bis zu acht Spielern, die in anderen Spielen Spielen können. Spiel Einladungen über das Dashboard send bar, die man dann direckt annehmen kann und alles bis ins Spiel geladen wird. Marktplatz inhalte sind wesendlich mehr verfügbar. Online Videothek DLC ist mehr verfügbar DLC bezahlbar mit kk oder Prepaid Card Übersichtlicheres Dashboard Avatare Alle Spiele auf der Konsole ladbar Schnellere Server Einfacher nachrichten zu schreiben und empfangen, Da eigener Ordner Blitzschnelle beitereten vom Dashboard bei Freunde die online spielen Msn wers brauch intregriert Rep Gamercard Spielerliste besser Spieler Profile besser da, Bio Motto Eigenes Foto mit kamera Name Herkunft Freundestliste ansehbar Datenschutzeinstellung ...... Das muss erstmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Voice Chat mit bis zu acht Spielern, die in anderen Spielen Spielen können.Spiel Einladungen über das Dashboard send bar, die man dann direckt annehmen kann und alles bis ins Spiel geladen wird. Marktplatz inhalte sind wesendlich mehr verfügbar. Online Videothek DLC ist mehr verfügbar DLC bezahlbar mit kk oder Prepaid Card Übersichtlicheres Dashboard Avatare Alle Spiele auf der Konsole ladbar Schnellere Server Einfacher nachrichten zu schreiben und empfangen, Da eigener Ordner Blitzschnelle beitereten vom Dashboard bei Freunde die online spielen Msn wers brauch intregriert Rep Spielerliste besser Spieler Profile besser da, Bio Motto Eigenes Foto mit kamera Name Herkunft Freundestliste ansehbar Datenschutzeinstellung ...... Das muss erstmal reichen. Mal ne frage,bezieht sich das auf alle linux versionen oder nur auf yellow dog? Und wenn es sich nur auf yellowdog bezieht,läuft das wirklich nur mit 1080p?Also kann ich mit meinem 720p tv damit nichts anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das sind die punkte in dem die xbox besser ist, mal davon abgesehen das ich die spiele und hardware nich dazu gezält hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Aso ich dachte es wäre linux weil der Mac fragte was besser sei.Nicht zu vergessen worin die box noch besser ist : 60 euro im jah,ring of death (wahrscheinligkeit mit 30%),nicht zu vergessen das sie überhitzt und feuer fangen kann und das microsoft sony den xenon chip geklaut hatt Genesis out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 sony hat bei xbox den guide button die gamercard die trophys kopiert... der rod bezieht sich fast nur noch auf die erste generation... und durch überhitzung kann eine konsole nich brennen, sie schaltet sich ab... auf rod gibs 3 jahre, sony nur 1 jahr, und die laufwerke gehen auch nich gerade wenig kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 du meinst jetzt mit guide button wohl nicht den home button den es bei der psp schon gab. das trophy system ist schon alleine wegen der platin trophy durchdachter und motivierender. das "tolle" dashboard ist von appel übernommen und überhaupt net schneller als die xmb. im gegenteil die xmb ist von anfang an gut und muss nicht jährlich aufpoliert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn man ein Achivmend(falsch geschrieben ich weis:D) Freischaltet dann freut man sich garnicht weil da kommt irgendwie nur so ein komischer Ton:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 PS3 !!! xbox ist müll und andauernt gibt es neue xbox konsolen. die sind ja gerade dabei eine neue 360 zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 PS3 !!! xbox ist müll und andauernt gibt es neue xbox konsolen. die sind ja gerade dabei eine neue 360 zu erstellen Ah ja? Sony ist auch gerade dabei ne ps3 slim zu "erstellen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.