Octopus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab mich eig. nie mit der thema xbox befasst aber ich würd jetzt schon gern wissen welche funktionen anwendungen und sonstiges xbox hat was wir net auf der ps3 haben angefangen mit den sachen wie der obengenannte cross chat, ne feine stichpunktartige liste wär net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Am meisten nervt mich bei diesem Chat die Zensur, die ist echt schlecht gemacht worden. So kann man z.Bsp. folgendes nicht scheiben, so dass * erscheinen: bitte, nicht, dass... Letzteres, weil ass drin vorkommt :emot-what: Sind wir hier in England oder was!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab mich eig. nie mit der thema xbox befasst aber ich würd jetzt schon gern wissen welche funktionen anwendungen und sonstiges xbox hat was wir net auf der ps3 haben angefangen mit den sachen wie der obengenannte cross chat, ne feine stichpunktartige liste wär net schlecht google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @Octopus wenn du nur xbox live meinst. Party Funktion bis zu 8 Spieler Voice party bis 8 spieler (nicht spielgebunden) Spiel Einladungen vom Dashboard versentbar Vom Dashboard joinen Eigenes Spielerbild (Cam) Sprachnachricht Freundes Liste vom Freund ansehbar Spielerprofiel mit motto, Herkunft, Name, Alter, Bio Spiele mit 0 gamerscore löschbar 1vs100 VideoVerleih stabile Server Xbox live Acc vom Pc Bedinbar, Nachrichten, Downloads starten, friendsinvite, benutztersteuerung... Gamertag änderbar facebook, Twitter ... Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab letztens xBox360 gezockt.. mir wurde warm weil ich neben der xbox saß und ich hatte ohrenschmerzen weil sie so laut war. ok ist jetzt übertrieben formuliert ist aber wirklich so. wenn die 2 stunden läuft muss man den fernseher lauter stellen damit man wieder was hört weil die lüftung so laut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Am meisten nervt mich bei diesem Chat die Zensur, die ist echt schlecht gemacht worden. So kann man z.Bsp. folgendes nicht scheiben, so dass * erscheinen: bitte, nicht, dass... Letzteres, weil ass drin vorkommt :emot-what: Sind wir hier in England oder was!? Affe wird zensiert, Affen nicht. Affe ist nicht mal eine Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Chat regt mich manchmal echt auf ... das bringt doch gar nix. Jeder kann jedem Nachrichten schreiben - und da wird nichts zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab letztens xBox360 gezockt.. mir wurde warm weil ich neben der xbox saß und ich hatte ohrenschmerzen weil sie so laut war.ok ist jetzt übertrieben formuliert ist aber wirklich so. wenn die 2 stunden läuft muss man den fernseher lauter stellen damit man wieder was hört weil die lüftung so laut ist Ist nicht der Lüfter sondern das Laufwerk und das mit der Hitze stimmt ich muss das Fenster in mein Zimmer immer aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich spreche der 360 nicht ihre Berechtigung ab, aber bisher kamen für mich keine relevanten Spiele exklusiv für die 360 raus die für mich en Kauf rechtfertigen würden, andersrum auf der PS3 kamen die für mich wichtigsten Exklusiv Spiele raus, von daher war meine Entscheidung immer klar^^ Die ganzen Funktionen die auf der 360 vorhanden sind, sind mir eigentlich alle nicht wichtig, bis auf Cross Voice Chat, das wäre schon ne feine Sache, aber mit nem Firmware Update jederzeit umsetzbar, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Einzig und allein was für mich en Knackpunkt ist sind PS3 Ports von der 360...da sie meistens mies gemacht sind...aber in der letzten Zeit wird des ja auch endlich besser PS: Einziges 360 "Exklusiv" Spiel das mich etwas stört, ist Tales of Vesperia...davon kam zwar dann ne PS3 Version aber bisher JP only...und das is mir doch zu stressig auf JP zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das mit den Exklusivtiteln ist ja ne reiine Geschmackssache. Die 360-Freaks, die aber noch heute behaubten, dass die 360 ne modernere Technik besäße, haben einfach nur einen an der Klatsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die ist ja schoin laut auch wenn noch nicht einmal ein Spiel eingelegt ist.Weiß nicht warum der Lüfter auf so einer Stufe laufen muss wenn die Xbox kaum was zu leisten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also ich hab beide konsolen gehabt und hab nach nem jahr meine x-box360 wieder verkauft weil mir die ps3 einfach lieber war optisch sieht sie besser aus der controller liegt besser in der hand bessere exclusive titel: uncharted , god of war sagt eigentlich alles! ist bestimmt immer geschmacksache und darum ist die diskussion eigentlich fürn ars... muss jeder selber wissen mit was er lieber zockt! für den einen ist die ps3 das beste für den andren die box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also ich hab beide konsolen gehabt und hab nach nem jahr meine x-box360 wieder verkauft weil mir die ps3 einfach lieber waroptisch sieht sie besser aus der controller liegt besser in der hand bessere exclusive titel: uncharted , god of war sagt eigentlich alles! ist bestimmt immer geschmacksache und darum ist die diskussion eigentlich fürn ars... muss jeder selber wissen mit was er lieber zockt! für den einen ist die ps3 das beste für den andren die box. Recht, die Diskusion zwischen den beiden Fronten gibt es ja schon seit Anfang der PS3 und wird nie enden da jeder sein Liebling verteidigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Recht, die Diskusion zwischen den beiden Fronten gibt es ja schon seit Anfang der PS3 und wird nie enden da jeder sein Liebling verteidigen wird gab es ja schon zu ps1 und ps2 zeiten, ps vs nintendo und ja du hast recht wird nie enden das ganze:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bin Multikonsolero, schon seit ewigkeiten. Jede Konsole hat ihre vor und nachteile, da gleicht sich das wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Eben. Am Anfang hat ich die Wii (schon wegen Zelda) und fand die ps3 nicht so gelungen da Preis viel zu hoch und einfach keine hammer Spiele für mich da waren. Aber innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich das Blatt total gewendet. Hab seit einem Jahr keine Wii Titel mehr gespielt und nur noch geile PS3 Titel eingelegt Wer weiß welches die nächste Konsole wird, aber daran denk ich lieber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich hoffe es koimmt noch ne PS4 raus aber ich bi nzufrieden mit PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @Octopuswenn du nur xbox live meinst. Party Funktion bis zu 8 Spieler Voice party bis 8 spieler (nicht spielgebunden) Spiel Einladungen vom Dashboard versentbar Vom Dashboard joinen Eigenes Spielerbild (Cam) Sprachnachricht Freundes Liste vom Freund ansehbar Spielerprofiel mit motto, Herkunft, Name, Alter, Bio Spiele mit 0 gamerscore löschbar 1vs100 VideoVerleih stabile Server Xbox live Acc vom Pc Bedinbar, Nachrichten, Downloads starten, friendsinvite, benutztersteuerung... Gamertag änderbar facebook, Twitter ... Google thx für die antwort irgendwie arbeiten die bissl schneller als psn scheint es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 xbox 4 ever !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 xbox 4 ever !! Diese blinden 4ever-Hypes für irgendwelche Produkte hab ich immer für völlig hirnlos gehalten. Erinnert mich anen Kollegen, der immer BMW4Ever von sich gibt und sein 3er ist einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.