xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ähm,ich bin im besitz beider konsolen & ganz ehrlich : So einen (sry für die Wortwahl) Mist gibts in jedem Forum.. Wieso fragt man in nem Playstation Forum was besser ist? Glaub nich dass einer sagt, die PS3 ist Mist. ;D Macht man dass in nem xbox forum,kommen die ganzen xboxs fans ^^ ganauso sieht es aus. Ich hatte auch 2 1/ 2 jahre ne x-box und ich muß sagen in sachen Online Community ist sie um längen besser. Das angebot an Arcade spielen und auch Add Ons ist besser. Die Ps 3 ist in meinen Augen nur besser wegen Blue Ray und bei den meisten spielen wegen der Grafik. Und die GS finde ich persöhnlich auch besser, da hat man ne Zahl stehen und nicht diese blöden Pokale. Aber ich habe mich jetzt trotzdem für die PS 3 entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich finde Die Ps3 und ihre "Pokale" besser. und mit dem Xbox Controller komm ich überhaupt nicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann leider nicht aus erfahrungen mit der XBox sprechen, aber wie ich gehört habe, soll das online zocken ja schon um einiges besser sein. Egal, was ich an der XBox gut finde, sind die Exklusivspiele wie halo oder left 4 dead. aber an sich macht mir das nichts aus, da ps3 dafür andere wie gow hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Lieblingsgames: inFamous, Burnout, Uncharted, Ratchet und Clank, God of War, Little Big Planet, Uncharted 2 die meisten von deinen lieblingsgames sind exklusivspiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Die PS3 ist besser mit dem Xbox Pad komme ich garnicht zurecht und der kostenpflichtige Online Sevice ist ebenfalls unnötig. Zudem hat die PS3 einfach "bessere" Exklusiv-Spiele als die Xbox 360 PS3 FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 naja vor und nachteile haben beide konsolen. bei der xbox finde ich die live features besser, wie zb chat, party,freundeslisten und das profil. wenn man aber zb. an die geräuschentwicklung denkt und anfälligkeit der konsolen dann ein klares plus für die ps3! grafisch finde ich beide gleich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe mir auch nur ne XBOX 360 wegen Fable II gekauft. Muss sagen, dass ist wirklich ne tolle Konsole. Da ich aber schon von Anfang an ein Sony-Anhänger würde ich immer die PlayStation nehmen. Online ist die XBOX um Längen besser als die PS3. Ich brauche sie aber nur wegen Fable II und Left 4 Dead 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich finde iegentlich die PS3 in den meisten Bereichen besser nur z.b. den Controller von Xbxo 360 ist richtig geil und es gibt schon paar gute Games;) Würde mcih aber wieder für dei PS entscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ähm,ich bin im besitz beider konsolen & ganz ehrlich : So einen (sry für die Wortwahl) Mist gibts in jedem Forum.. Wieso fragt man in nem Playstation Forum was besser ist? Glaub nich dass einer sagt, die PS3 ist Mist. ;D Macht man dass in nem xbox forum,kommen die ganzen xboxs fans ^^ ist ja irgendwie klar:D. ich habe selber noch keine erfahrungen mit der xbox360 oder generell mit xbox. nen paar freunde von mir haben eine xbox und natürlich ist da der online-modus um längen besser, doch fürs onlinespielen zahlen? selbst wenn xbox live so viel besser ist (was es ja auch anscheinend ist) zocke ich lieber kostenlos und verzichte auf die features, die xbox live bietet. schließlich gehts ja ums zocken und das findet man sowohl bei xbox live wie bei psn. da ich ps3-besitzer bin, plädiere ich natürlich für die ps3, da die leistung der konsole noch viel mehr potenzial hat als die xbox360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hatte 2 Jahre lang eine X-Box 360 und muss sagen es ist wirklich keine schlechte Konsole. Besonders 2 Titel find ich sehr gut.(GoW 1&2) Die PS3 ist aber, "meiner Meinung nach" technisch und grafisch gesehen, die deutlich bessere Konsole.(Exclusivtitel) Mit den Live Gebühren war ich auch nicht wirklich einverstanden und den wirklichen Vorteil habe ich auch nicht sehen können,denn ich möchte "nur" online zocken.^^Auch mit den asymetrisch angeordneten Pad Sticks kam ich nie zu recht.(Liegt warscheinlich daran,das ich schon PS1 und 2 davor hatte)Ich entschied mich also, die X-Box wieder zu verkaufen. Es sind meine Eindrücke und meine Meinung, aber auch die richtigen Experten haben ähnliche Meinung,wie man aus der Sendung C'T Magazin von 28.11.09 entnehmen kann. Zitat C'T Magazin: ,,Die PS3 ist deutlich die bessere Konsole" und ,,es gibt keine Alternativen zu Sony's PS3". Noch eine Sache: Es sollte "kein" Fanboygetue sein,sondern NUR meine Meinung! Schliesslich bin ich über 30ig und ich liebe es zu zocken:biggrin5: Für alle die,die die Sendung nicht gesehen haben: http://www.heise.de/ct-tv/video/Sendung-vom-28-11-2009-860077.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich will mal nen anderes thema anschneiden, den service im falle eines defektes, bei ms muss man glück haben dass man jemanden dran hat der anhnung hat bzw der überhaupt deutsch kann, da kann man noch so sehr auf tvs schimpfen aber die machen ihre arbeit gut und kennen sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSchroe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ...Mein erster Beitrag... ...Also ich hab mich auch für die PS3 entschieden,alleine wegen dem online zocken-zwecks bezahlen...geht garnicht...!!! ...Und der PS3-Controller is einfach der Beste...!!! ...Sie sieht auch besser Aus:cool2:...!!! ...MFG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich will mal nen anderes thema anschneiden, den service im falle eines defektes, bei ms muss man glück haben dass man jemanden dran hat der anhnung hat bzw der überhaupt deutsch kann, da kann man noch so sehr auf tvs schimpfen aber die machen ihre arbeit gut und kennen sich aus. stimmt der ms support ist echt fürn a....! aber sehr kulant sind sie dann doch. zb. anrufen und sagen controller is defekt,und eine woche später hat man einen neuen im briefkasten die ps hab ich jetzt erst 2 wochen und kann vom support noch nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also der Support von Microsoft ist der beste den es gibt. Habe in 2 1/ 2 Jahren 12 Controller, 8 Headsets, und 3 Konsolen bekommen, ohne das sie auch nur rumgemuckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe mitlerweile wieder beide Konsolen im Haus und bin auch mit beiden sehr zufrieden. Es gibt zwar mal hier und da ein paar Sachen die ich nicht so toll finde aber im großen und ganzen kann man damit Leben. Ps3: Online zocken kostenlos, dafür aber manchmal keine gute Verbindung leider zu wenig RPG keine 16er + 18er Demos im DE Store Store sonst recht übersichtlich XBox: Online nur kostenpflichtig, dafür aber Verbindung (meiner Meinung) stabiler Marktplatz finde ich hier recht unübersichtlich, aber es gibt halt auch 18er Demos Bei beiden Konsolen gibt es halt sehr gute Exklusivtitel z.b. Uncharted, Final Fantasy,Ratchet & Clank, Fable, Lost Odyssey und Halo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe mitlerweile wieder beide Konsolen im Haus und bin auch mit beiden sehr zufrieden. Es gibt zwar mal hier und da ein paar Sachen die ich nicht so toll finde aber im großen und ganzen kann man damit Leben.Ps3: Online zocken kostenlos, dafür aber manchmal keine gute Verbindung leider zu wenig RPG keine 16er + 18er Demos im DE Store Store sonst recht übersichtlich XBox: Online nur kostenpflichtig, dafür aber Verbindung (meiner Meinung) stabiler Marktplatz finde ich hier recht unübersichtlich, aber es gibt halt auch 18er Demos Bei beiden Konsolen gibt es halt sehr gute Exklusivtitel z.b. Uncharted, Final Fantasy,Ratchet & Clank, Fable, Lost Odyssey und Halo. Final Fantasy ist aber kein Exclusiv Titel mehr, aber ansonsten gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die meisten von deinen lieblingsgames sind exklusivspiele;) wie gesagt, ich habe noch nie auf einer xbox wirklich gespielt, also kann ich deren spiele nicht beurteilen. aber das mit den exklusivtiteln ist wohl eher zufall. wenn ich das mal auf den neuesten stand bringen würde, käme noch resident evil 5 dazu. Wenn ich eine xbox hätte, wäre sicher left4dead dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also der Support von Microsoft ist der beste den es gibt.Habe in 2 1/ 2 Jahren 12 Controller, 8 Headsets, und 3 Konsolen bekommen, ohne das sie auch nur rumgemuckt haben. das is ja auch ma geil.. scheint ne sehr zuverläsige konsole zu sien hatte einma nen defekt an meine rps3..hatte aber nach 6 tagen ne neue.. also kein problem :-) seitdem läuft sie schon über 1500std beim zocken +filme und chats und zwar fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Meine360 läuft auch schon seid 2 jahren ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabzt Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ausnahmen bestätigen die regel ,habe vor 1 1/2 jahren ne xbox gekauft und halbes jahr später ne ps3 worauf die xbox kurz danach ihren geist aufgab ROD ,hoffe die ps3 hält ein paar tage länger ,hab gelesen die 80gb version soll am wenigsten defekte aufweisen ,von daher bin ich guter hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.