BoRaiSho Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmmm ich finde beide Konsolen gut und bisher gibt es noch keine Unterschiede in Sachen Grafik bei beiden Konsolen! Nur der Online Modus der ist defenitiv besser bei XBOX kostet der aber Geld! Klar XBOX hat jetzt sein Grafik Ende erreicht na und die neue Box ist doch auf dem Weg und vergesst mal nicht wie lange die Box schon raus ist und die PS3! PS3 fängt jetzt da an wo Xbox auch mal war mehr nicht und so wird es immer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mein freund hatte eine Xschrott 360 sie bekamm inerhalb von 3 monaten red ring und danach kauft er sich stolz eine geile ps3 60GB was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Seh ich ja jetzt erst^^. So ein Thread auf ner PS3-Seite . Nicht wirklich sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also ich hatte das auch mal habe sie eingeschickt und das neue Model bekommen und ab da alles kein Prob mehr! Habe sie dann verkauft und mir die PS3 geholt weil die damals der billigste BR Player war! Und was mir am besten gefällt ist das Media Center so kann ich wenigstens schön alles vom PC aus auf den Flat streamen ohne die Festplatte der PS3 voll zu ballern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Seh ich ja jetzt erst^^.So ein Thread auf ner PS3-Seite . Nicht wirklich sinnvoll. bist nicht der erste der das sagt wie schon gesagt: ich bin meiner ps3 als auch mit meiner xbox360 superzufrieden und spiele mit beiden echt sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ps3 ist alles ok,aber das psn,naja könnte besser sein. ich würde sogar zahlen wenns dadurch besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich würde sogar zahlen wenns dadurch besser wird. Sag das nicht zu laut, sonst machen die es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sag das nicht zu laut, sonst machen die es noch Mysteriös Sony klaut keine ideen von Microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ps3 ist alles ok,aber das psn,naja könnte besser sein.ich würde sogar zahlen wenns dadurch besser wird. psstt der Feind hört mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 psstt der Feind hört mit:biggrin5: lol,das sind nur mitbewerber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ps3 ist alles ok,aber das psn,naja könnte besser sein.ich würde sogar zahlen wenns dadurch besser wird. "Interressant, also ist Xbox Live besser?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 XBL hat mehr im Angebot! Sonst aber eig gleich! Un es läuft vielleicht etwas stabieler beim Online zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 XBL hat mehr im Angebot! Sonst aber eig gleich! Un es läuft vielleicht etwas stabieler beim Online zocken! Viel mehr Angebot wolltest du wohl sagen. Viel tiefgehender und vielschichtiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ps3 ist bessert Xbox kostet der Internet zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Viel mehr Angebot wolltest du wohl sagen. Viel tiefgehender und vielschichtiger... Ich habe heute bei einem Kumpel mit Xbox Live gespielt. Was soll daran besonders sein? Vielleicht das verschachtelte und unübersichtliche Menu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Was besser ist, liegt ja wohl auf der Hand. Hab schon öfters Diskusionen mit Leuten gehabt die eine Xbox besitzen und das ist sehr anstrengend xDDD Erstens ist die Xbox einfach viel viel viel zu laut ... nervig. Mag die Controller net. Design ist in meinen Augen etwas kitschig, der ganze bunte Mist. Und grafisch merkt man bei manchen Games auch Unterschiede wenn man mal bei Konsolen nebeneinander laufen lässt. Kurz und knapp, im Design, Style und Leistung find ich die PS3 um Längen besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Was besser ist, liegt ja wohl auf der Hand.Hab schon öfters Diskusionen mit Leuten gehabt die eine Xbox besitzen und das ist sehr anstrengend xDDD Das kann ich nur bestätigen. Habe Arbeitkollegen die mir immer wieder weiß machen wollen wie toll ihre X-Box doch ist Der beste Spruch war letztens: "Na shaste wieder mit deiner Billigkonsole gespielt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das kann ich nur bestätigen. Habe Arbeitkollegen die mir immer wieder weiß machen wollen wie toll ihre X-Box doch ist Der beste Spruch war letztens: "Na shaste wieder mit deiner Billigkonsole gespielt?" warum holst du den thread wieder nach 4 monaten raus? haha, seit wann ist die ps3 denn billiger als die 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Was besser ist, liegt ja wohl auf der Hand.Hab schon öfters Diskusionen mit Leuten gehabt die eine Xbox besitzen und das ist sehr anstrengend xDDD Erstens ist die Xbox einfach viel viel viel zu laut ... nervig. Mag die Controller net. Design ist in meinen Augen etwas kitschig, der ganze bunte Mist. Und grafisch merkt man bei manchen Games auch Unterschiede wenn man mal bei Konsolen nebeneinander laufen lässt. Kurz und knapp, im Design, Style und Leistung find ich die PS3 um Längen besser ... -Die meisten multi titel laufen auf der 360 besser -Seid jasper is die 360 + installation fast genau so leise wie die ps3 -Der controller is geschmacksache -Die leistung ist nicht um längen besser Fazit: Deine "Argumente" sind nur ps3 fanboy geblubber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ähm, ich bin im besitz beider konsolen & ganz ehrlich : So einen (sry für die Wortwahl) Mist gibts in jedem Forum.. Wieso fragt man in nem Playstation Forum was besser ist? Glaub nich dass einer sagt, die PS3 ist Mist. ;D Macht man dass in nem xbox forum,kommen die ganzen xboxs fans ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.