Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360

Freddyisback

Recommended Posts

hmmm ich finde beide Konsolen gut und bisher gibt es noch keine Unterschiede in Sachen Grafik bei beiden Konsolen! Nur der Online Modus der ist defenitiv besser bei XBOX kostet der aber Geld! Klar XBOX hat jetzt sein Grafik Ende erreicht na und die neue Box ist doch auf dem Weg und vergesst mal nicht wie lange die Box schon raus ist und die PS3! PS3 fängt jetzt da an wo Xbox auch mal war mehr nicht und so wird es immer sein!

Also ich hatte das auch mal habe sie eingeschickt und das neue Model bekommen und ab da alles kein Prob mehr! Habe sie dann verkauft und mir die PS3 geholt weil die damals der billigste BR Player war! Und was mir am besten gefällt ist das Media Center so kann ich wenigstens schön alles vom PC aus auf den Flat streamen ohne die Festplatte der PS3 voll zu ballern!

Was besser ist, liegt ja wohl auf der Hand.

Hab schon öfters Diskusionen mit Leuten gehabt die eine Xbox besitzen und das ist sehr anstrengend xDDD

Erstens ist die Xbox einfach viel viel viel zu laut ... nervig.

Mag die Controller net.

Design ist in meinen Augen etwas kitschig, der ganze bunte Mist.

Und grafisch merkt man bei manchen Games auch Unterschiede wenn man mal bei Konsolen nebeneinander laufen lässt.

Kurz und knapp, im Design, Style und Leistung find ich die PS3 um Längen besser ...

Hab schon öfters Diskusionen mit Leuten gehabt die eine Xbox besitzen und das ist sehr anstrengend xDDD

Das kann ich nur bestätigen. Habe Arbeitkollegen die mir immer wieder weiß machen wollen wie toll ihre X-Box doch ist Der beste Spruch war letztens: "Na shaste wieder mit deiner Billigkonsole gespielt?"

Das kann ich nur bestätigen. Habe Arbeitkollegen die mir immer wieder weiß machen wollen wie toll ihre X-Box doch ist Der beste Spruch war letztens: "Na shaste wieder mit deiner Billigkonsole gespielt?"

warum holst du den thread wieder nach 4 monaten raus? :skep:

haha, seit wann ist die ps3 denn billiger als die 360? :D

Erstens ist die Xbox einfach viel viel viel zu laut ... nervig.

Mag die Controller net.

Design ist in meinen Augen etwas kitschig, der ganze bunte Mist.

Und grafisch merkt man bei manchen Games auch Unterschiede wenn man mal bei Konsolen nebeneinander laufen lässt.

Kurz und knapp, im Design, Style und Leistung find ich die PS3 um Längen besser ...

-Die meisten multi titel laufen auf der 360 besser ;)

-Seid jasper is die 360 + installation fast genau so leise wie die ps3

-Der controller is geschmacksache ;)

-Die leistung ist nicht um längen besser :facepalm:

Fazit: Deine "Argumente" sind nur ps3 fanboy geblubber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...