Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360

Freddyisback

Recommended Posts

Ok, das Design der 360 ist wirklich ziemlich graussig, stimmt.

Sieht in meinen Augen aus wie ein Dell-Pc:dozey:

Ich bin kein Fanboy,sowas ist doch krank..

Ich spiele gerne beide bzw. mehrer Konsolen bei Freunden seis Wii oder Pc(ist zwar keine Kosole,aber man kann ja auch mit spielen)

Hab lang genug X-box bzw. X-Box 360 gespielt,deswegen vergleich ich insgeheim gerne^^

Beide Konsolen bieten genug,von daher ist es mir egal wer was spielt

Ich bin jetzt auch kein "Fanboy", aber für mich taugt die PS3 einfach besser.

Mein Freund hat eine XBox und daher kann ich auch sagen was ich daran nicht gut finde. Hauptsächlich liegen mir die Controller nicht, einfach zu ungewohnt. Die Menüführung find ich vom reinen sehen her zu unübersichtlich und bunt.

Was mir übrigens aufgefallen ist: In den meisten Gewinnspielen kann man 'ne PS3 und keine XBox360 gewinnen :biggrin5:

PS: auch wenn Herg schon oft darauf hingewiesen hat, dass die Online-Kosten für die XBox nicht all zu hoch sind würde ich nie fürs online zocken bezahlen. Wenn man mal daran denkt, was in all den Jahren zusammen kommt, das ist dann auch nicht mehr gerade wenig, aber jedem das seine.

Ich bin mit meiner PS3 hochzufrieden, sie hat noch nie größere Macken gehabt und funzt immer noch einwandfrei.

man bezahlt auch fürs telefonieren, oder bezahlt miete, dafür bekommt man auch was, z.b kann wohnen...

Genau das gleiche ist mit xbox live.

Viele meinen ich würd nie fürs online zocken bezahlen...

aber dann sinnloss rauchen und 5 moneten für hinlegen (viele)...was sinnloseres gibt es garnicht:skep:.

50€ im jahr für xbox live ist nicht zu viel verlangt, der online modus ist dort nämlich richtig genial (glaub' es sind so um die 50€, keine ahnung).

ist also der preis eines spieles, ist doch nicht so viel, wenn dafür der online modus stimmt.

das psn ist nun wirklich sehr schlicht gehalten, für was wollen die auch da geld verlangen?:D

50€ im jahr für xbox live ist nicht zu viel verlangt, der online modus ist dort nämlich richtig genial (glaub' es sind so um die 50€, keine ahnung).

ist also der preis eines spieles, ist doch nicht so viel, wenn dafür der online modus stimmt.

das psn ist nun wirklich sehr schlicht gehalten, für was wollen die auch da geld verlangen?:D

also ehrlich gesagt hab ich die XBox online noch nie in Aktion gesehen

aber mir reicht das, was die PS3 bietet und wozu soll ich dann für Schnick-Schnack den ich eh nicht nutze Geld zahlen? :biggrin5:

also ehrlich gesagt hab ich die XBox online noch nie in Aktion gesehen

aber mir reicht das, was die PS3 bietet und wozu soll ich dann für Schnick-Schnack den ich eh nicht nutze Geld zahlen? :biggrin5:

klar, ach' für mich ist die xbox absolut nichts... wird auch nie so sein, mir reicht das psn und das geniale trophäensystem aus:)

Ich hatte bis jetzt immer beide Konsolen da, muss aber sagen das ich die 360 nur hatte weil es paar Spiele exclusiv da gab. Schlussendlich hab ich bis auf die PS3 alles wech da nur sie mir zusprach.

Ich weis nicht wie die neue Generation von Xbox ist aber meine war laut wie sau, das hat nach ner Zeit schon gestört. Und es ist nicht der Sinn der Sache das ich meine Anlage so laut mach das die Konsole nix mehr zu hören ist.

Kurz und knapp: Ein hoch auf die PS3 :biggrin5:

HATTE beide Konsolen aber nachdem mir die 360 mehrmals hintereinander frisch gekaufte DVD-Spiele zerlegt hatte, weil ich unachtsam die 360 bewegt hatte (das darf man da nicht tun) hab ich das Teil vor Wut in die Tonne gekloppt. Ich musste zweimal Halo³ neu kaufen und zweimal GoW. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Die Benutzeroverfläche auf der 360 war auch schon immer graussig. Selbst eingefleischte Xboxler in meinen Freundeskreis suchen andauernd rum, wenn sie irgendwelche Einstellungen ändern wollen.

Jeder der eine Xbox 360 hat in meinem Freundeskreis, war ein PS3 Verehrer. Doch weil das Taschengeld nicht reichte und die Eltern nicht erlaubten für 400 euro ne Konsole zu kaufen, haben die sich eine 360 zugelegt. Und Plötzlich ist PS3 dumm und Xbox ist das beste. Ich kenn mindestens 7 Leute mit ner Box und keiner war jemals online, weil sie kein Geld für Online sein ausgeben möchten .

Jeder der eine Xbox 360 hat in meinem Freundeskreis, war ein PS3 Verehrer. Doch weil das Taschengeld nicht reichte und die Eltern nicht erlaubten für 400 euro ne Konsole zu kaufen, haben die sich eine 360 zugelegt. Und Plötzlich ist PS3 dumm und Xbox ist das beste. Ich kenn mindestens 7 Leute mit ner Box und keiner war jemals online, weil sie kein Geld für Online sein ausgeben möchten .

Also DA kenne ich auch so Einige Spezis.:emot-what:

Jeder der eine Xbox 360 hat in meinem Freundeskreis, war ein PS3 Verehrer. Doch weil das Taschengeld nicht reichte und die Eltern nicht erlaubten für 400 euro ne Konsole zu kaufen, haben die sich eine 360 zugelegt. Und Plötzlich ist PS3 dumm und Xbox ist das beste. Ich kenn mindestens 7 Leute mit ner Box und keiner war jemals online, weil sie kein Geld für Online sein ausgeben möchten.

Genau das selbe passierte auch in meinem Freundeskreis. Nur einer aus meinem engeren Bekanntenkreis hat eine PS3! :eek6:

Und er benutzt sie auch noch extrem selten, da er viel lieber auf dem PC zockt. :dozey:

Genau das selbe passierte auch in meinem Freundeskreis. Nur einer aus meinem engeren Bekanntenkreis hat eine PS3! :eek6:

Und er benutzt sie auch noch extrem selten, da er viel lieber auf dem PC zockt. :dozey:

Ich kenne jemanden aus meinen engeren Freundeskreis, der hat eine PS3 spielt zwar selten, aber er meldet sich nicht einmal an. :eek6:

Er fragt dann immer "Wozu?" :dozey:

:facepalm:

Ich kenne jemanden aus meinen engeren Freundeskreis, der hat eine PS3 spielt zwar selten, aber er meldet sich nicht einmal an. :eek6:

Er fragt dann immer "Wozu?" :dozey:

:facepalm:

so einen kenn ich auch....der zockt immer nur so damit und ich immer:"Aja,meld dich doch mal an bei PSN,mach einfach"...

Dann lacht er meistns und mehr auch nicht..kann man genau so gut X-Box spielen...

Ich hab auf der X-box NIE online gespielt und hatte die gut 1,5 Jahre

Habe mir die ps3 gekauft, weil:

1. Blueray Dics abspielt

2. Alle Games sind auf Blueray das bedeutet sie sind zwangläufig besser von der Grafik usw., weil Blueray mehr speicher hat als DvD's.

3. Sieht Syliscer aus, wenn ich nen Viereckiges Ding bei mir stehen haben will krame ich wieder meine ps2 raus ^^

Okay vllt. hat die xBox mehr exklusiv spiele aber wem interessierts die Produzenten sind so Geldgeil, das sie sie früher oder später auch auf der ps3 releasen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...