MOS_aka_SMP Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 tolle leistung danke dir;) aber deiner reaktion nach...würd ich fast sagen...du hast was dran auszusetzen:redface: kann vllt auch daran liegen...dass du nen xbox banner hast...wer weiß...wer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich war schon immer Playstation Fan oder werde es auch immer bleiben, wenn mir jemand ne 360 schenken würde würde ich sie verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich war schon immer Playstation Fan oder werde es auch immer bleiben, wenn mir jemand ne 360 schenken würde würde ich sie verkaufen. In einem PS3 Forum würde das mindestens jeder Zweite machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 PS 1 besitzer gewesen PS 2 besitzer gewesen PS 3 besitzer ikk hab zwar damals bei meinem mitbewohner die XBoX und dann anfangs die XBox360 mitbekommen konnte mich aber nie dafür begeistern schon alleine hasse ich es neue steuerungen zu erlernen bzw das andere gamepad waren schon nen grund nicht zu wechseln zudem hab ich auf PS3 alle spiele die ich brauche, FIFA + Smack Down + Gran Turismo + GTA, die anderen spiele sind zugabe. Wii is ne lustige angelegenheit, haben auch hier eine. aber die langweilt schnell einen alleine, aber um stundenlang gegeneinander tennis oder so zuspielen hab ich auch kein grossen bock dann kann ich es auch gleich RL machen. aber so ne 2 std session wo alle 15-20min die sportart gewechselt wird is ab und an mal okay. anfangs hat irgendwer es schon gesagt, wo sich wer durcxhsetzen wird Asien is klar in PS3 hand Amerika in klarer XBox hand und wir liegen halt genau in der mittel und bilden nen stark umkämpften markt. aber bislang hat PS3 die oberhand und wenn es nach mir geht sollten sich MS und Sony noch die nächsten jahre auf höchstem niveau messen weil dann is weiterhin mit qualitätsarbeit zurechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also ich hätte schon gerne Forza 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also ich hätte schon gerne Forza 3. Es zu Kaufen könnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Es zu Kaufen könnte dir helfen. Ich würde es gerne Spielen. ... auf meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 So, jetzt kommt noch mein Senf dazu: Ich hatte jede Playstation Konsole, bzw. besitze diese immernoch. Ich konnte mich nie an diesen "globigen" Kontroller gewöhnen. Natürlich habe ich nie von Anfang an gesagt, dass ich NIEMALS XBOX zocken will oder ähnliches. Ich war bei meinem Kumpel, der eine XBOX hat und habe eine ganze Nacht XBOX gezockt. Ich kam nach der Nacht aber trotzdem zu dem Entschluss, dass die XBOX mir einfach nicht gefällt. Ich hatte einfach nicht so das Zockerlebnis wie bei einer PS. Natürlich hat die XBOX auch eine schöne Grafik, natürlich auch coole exklusiv Games. Wie GTA, was nur für die XBOX erschienen ist usw. Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden, welche Konsole er bevorzugt. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung! Wenn mir einer eine XBOX schenken würde, dann würde ich auch damit zocken, aber kaufen würde ich sie mir im Moment noch nicht - eventuell wenn noch mehr exklusives dafür raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wenn mir einer eine XBOX schenken würde, dann würde ich auch damit zocken, aber kaufen würde ich sie mir im Moment noch nicht - eventuell wenn noch mehr exklusives dafür raus kommt Immerhin gibts für die 360 mehr exklusiv games als für die ps3 die auch noch gut spielbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe gestern mal wieder X-Box 360 gezockt,alles schön und gut.. doch nach 2 Stunden hatte ich kein Bock mehr.Mir war das Zocken schlichtweg zu laut und die Ladezeiten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe gestern mal wieder X-Box 360 gezockt,alles schön und gut..doch nach 2 Stunden hatte ich kein Bock mehr.Mir war das Zocken schlichtweg zu laut und die Ladezeiten:mad1: Naja man kann sich auch anstellen... Spiel auf die Festplatte kopieren, keine Geräusche während dem Spielen. Den Ton am TV oder an der Anlage anmachen, dann hört man die CD auch fast nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Immerhin gibts für die 360 mehr exklusiv games als für die ps3 die auch noch gut spielbar sind.Das mag sein aber nur 2 sind wirklich gut. Gears of War und Halo3 das wars leider schon! Bei der ps3 sind es weniger exclusiv Games aber meistens sind es Kracher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Naja man kann sich auch anstellen...Spiel auf die Festplatte kopieren, keine Geräusche während dem Spielen. Den Ton am TV oder an der Anlage anmachen, dann hört man die CD auch fast nicht mehr... Mein ich spiel ohne Ton?! Trotzdem hört sich das an als ob jemand Staubsaugt:eek6: .. naja bin eben Ps3 verwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mein ich spiel ohne Ton?!Trotzdem hört sich das an als ob jemand Staubsaugt:eek6: .. naja bin eben Ps3 verwöhnt Also bei meiner XBox ist das definitiv nicht so. Aber man ist es ja gewohnt, dass in PS3 Foren immer wieder übertrieben wird was die negativen Eigenschaften der XBox angeht. Und in XBox Foren ist es natürlich anders was die PS3 angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also bei meiner XBox ist das definitiv nicht so. Aber man ist es ja gewohnt, dass in PS3 Foren immer wieder übertrieben wird was die negativen Eigenschaften der XBox angeht. Und in XBox Foren ist es natürlich anders was die PS3 angeht... das stimmt, und so unqualifizierte aussagen von fanboys nerven total. exklusivtitel sind geschmackssache, der eine spielt lieber gran turismo, killzone 2, uncharted, etc. der andere lieber forza, halo, und co. aus der ps3 kann man aber viel mehr rausholen, das sollte aber auch klar sein, wenn man auf das erscheinungsdatum schaut. mir gefällt dir 360 einfach nicht, hab' schon öfters damit gespielt, aber das design, die controller, menü, etc. sagt mir einfach nicht zu. und trophäen sind mir auch lieber als achievements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also was den Controller angeht: Fragt man 360-User nach den PS3-Controller beschweren sie sich über das Gegenteil: er sei zu klein und unhandlich und ganz Unrecht haben sie nicht. Meine Zeigefingerkuppen gehen über die L+R-Tasten hinaus. Der PS3-Controller könnte schon was größer sein, ist eher für die Hände kleiner Japaner gemacht. PS3-User meinen, der 360-Controller ist zu schwer und der linke Analogstick würde blöd liegen. Ich persönlich finde die Anordnung sehr gut, da der linke Anaolgstick bei Shootern zum Laufen und Strafen genutzt wird, find ich die gestreckte Lage für den Daumen recht entspannend. Was das Gewicht angeht, ja er ist schwerer aber längst nicht so viel schwerer, dass man nach 5 Stunden gleich nen Tennisarm bekommt. Ob ok, ist alles Geschmackssache, ich komme mit beiden Controllern klar. Die Qualität des 360-Controllers ist aber in jedem Fall hochwertiger. Beide Konsolen haben ihre Vorteile wie ich finde, keine ist dominierend besser und jede kann mit Vorteilen punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 keine ist dominierend besser und jede kann mit Vorteilen punkten. sicher haben beide vorteile, aber die ps3 ist technisch neuer und man kann viel mehr rausholen. mir gefallen die 360 controller nicht (weder von den tasten noch von dem design; das sie hochwertiger sind kann ich mir aber gut vorstellen, dafür ist der ps3 controller meiner meinung nach edler), das design der 360 finde ich auch alles andere als ansprechend. ich spiele aber auch seit ps1 zeiten, d.h. ich bin auch nichts anderes gewöhnt als den controller. aber gut, das ist ja geschmackssache und somit ein endloses thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 und trophäen sind mir auch lieber als achievements. Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Obwohl dieses "Add-on" von der XboX 360 gekaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ok, das Design der 360 ist wirklich ziemlich graussig, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Obwohl dieses "Add-on" von der XboX 360 gekaut wurde. ja, das stimmt. trotzdem, unter trophäen kann man sich direkt mehr vorstellen und dann noch mit dem level- perfekt gelöst, aber eine 360 käme auch so für mich nie in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.