Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360

Freddyisback

Recommended Posts

ps3 gegen xbox

:fishy:

and the winner is ps3

geh nach hause xbox :sanitaeter:

Die Kommentare zur PS3 in 360-Foren sind wirklich untereste Schublade, passend zu den 360-Mags die auch jede Menge Blöddsinn schreiben aber man muss sich ja net auch auf das Niveau herablassen. Man kann die beiden Kontrahenten durchaus objektiv betrachten. Ob man das will, ist natürlich ne andere Sache.^^

:closed: Wunderbar der thraed ist echt total sinnfrei :biggrin5:

Lass sie sich doch austobben,besser als würden sie kleines 360kids zusammen schlagen^^

Naja atm finde ich die 360 in sache features bessers,aber das wird sich dann wohl im nächsten update erledigt haben. Nurnoch der store sollte verbessert werden... in XBL gibts auch 18 titel,wieso aber hier nicht?

Playstation 3

Vorteile:

-kostenloser Onlinedienst

-Multimedia pur (blu-ray, pc, browser, musik, spiele dvds)

-Höhere Lebenserwartung

-Ist die xbox abwärtskompatibel???

Nachteile:

-ziemlich schlechter service

-teuer

-keine psn cards

also habe wii und ps3 und wöllte auch keine xbox haben...

wii hat einige blockbuster (mario kart, super smash bros., zelda, metroid,...) aber sonst rein garnichts... dafür sind diese paar spiele umso besser,grafik ist kacke, hardware teuer spiele konstant 50 euro (auch teuer), brauchen teure batterien,.... ich zweifle daran, ob es richtig war sich die wii anzulegen

ps3 kamen am anfang keine guten titel raus und ich wollte sie auch nicht mehr haben... dann kamen aber viele geile spiele, die mich an der konsole gehalten haben und ich finde es geil sich einfach demos runterzuladen und so weiter

fazit:

jede konsole hat eine eigene zielgruppe

wii hat in dem sinne keine konkurrenz, da sie eine völlig andere zielgruppe hat und macht das rennen

hingegegen ps3 und xbox360 teilen sich eine zielgruppe

Warum findest du es dann besser :skep:

:facepalm:

merkste nich...dass das einfach nur nen xboxler is mit ner ps3;)

B2T:

für mich is die ps3 einfach die geilste konsole die es gibt...hatte damals auch ne xbox360...war aber nur als "notlösung" gedacht...bis endlich ma die ps3 rauskam....danach habe ich die xbox geschrottet un wenn ich sage ich hab sie geschrottet...dann mein ich das auch so^^:biggrin5:

:facepalm:

merkste nich...dass das einfach nur nen xboxler is mit ner ps3;)

B2T:

für mich is die ps3 einfach die geilste konsole die es gibt...hatte damals auch ne xbox360...war aber nur als "notlösung" gedacht...bis endlich ma die ps3 rauskam....danach habe ich die xbox geschrottet un wenn ich sage ich hab sie geschrottet...dann mein ich das auch so^^:biggrin5:

tolle leistung :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...