tamschi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ps3 gegen xbox and the winner is ps3 geh nach hause xbox Die Kommentare zur PS3 in 360-Foren sind wirklich untereste Schublade, passend zu den 360-Mags die auch jede Menge Blöddsinn schreiben aber man muss sich ja net auch auf das Niveau herablassen. Man kann die beiden Kontrahenten durchaus objektiv betrachten. Ob man das will, ist natürlich ne andere Sache.^^ :closed: Wunderbar der thraed ist echt total sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Lass sie sich doch austobben,besser als würden sie kleines 360kids zusammen schlagen^^ Naja atm finde ich die 360 in sache features bessers,aber das wird sich dann wohl im nächsten update erledigt haben. Nurnoch der store sollte verbessert werden... in XBL gibts auch 18 titel,wieso aber hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Im internationelen Vergleich hat aber auch der dt. Xbox-Store viele 18er Titel überhaubt nicht drin, mein DooM zum Beispiel, was man auch online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Doom war damals indiziert, bis heute immer noch. Daher ist das im deutschen Marktplatz nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also die tread-frage finde ich völlig überflüddig, da jeder weiß das PS3 klar besser ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Man braucht keine x-box wenn man einen gamer-pc hat! die ps3 schon! alleine wegen god of war,killzone,mgs,uncharted usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ps3 ist die besste konsolle xbox nicht deswegen werde ich immer eine playstation kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Playstation 3 Vorteile: -kostenloser Onlinedienst -Multimedia pur (blu-ray, pc, browser, musik, spiele dvds) -Höhere Lebenserwartung -Ist die xbox abwärtskompatibel??? Nachteile: -ziemlich schlechter service -teuer -keine psn cards also habe wii und ps3 und wöllte auch keine xbox haben... wii hat einige blockbuster (mario kart, super smash bros., zelda, metroid,...) aber sonst rein garnichts... dafür sind diese paar spiele umso besser,grafik ist kacke, hardware teuer spiele konstant 50 euro (auch teuer), brauchen teure batterien,.... ich zweifle daran, ob es richtig war sich die wii anzulegen ps3 kamen am anfang keine guten titel raus und ich wollte sie auch nicht mehr haben... dann kamen aber viele geile spiele, die mich an der konsole gehalten haben und ich finde es geil sich einfach demos runterzuladen und so weiter fazit: jede konsole hat eine eigene zielgruppe wii hat in dem sinne keine konkurrenz, da sie eine völlig andere zielgruppe hat und macht das rennen hingegegen ps3 und xbox360 teilen sich eine zielgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=ZPJdnIOg7EU&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ewiealt%2Ede%2Findex%2Ephp%3Fshow%3Dusr%26id%3D695511%26mode%3Dvgalerie%26action%3Dview%26galerieid%3D55375%26bildid%3D214816&feature=player_embedded *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hahaha:biggrin5: geil .. hässlich wie n´ Holzklotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=ZPJdnIOg7EU&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ewiealt%2Ede%2Findex%2Ephp%3Fshow%3Dusr%26id%3D695511%26mode%3Dvgalerie%26action%3Dview%26galerieid%3D55375%26bildid%3D214816&feature=player_embedded*hust* Geil Was heißt jede 2te Box geht Schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Am Anfang hatte jede 2.X-box den tollen "Ring of Death"(Systemfehler,bei dem gar nichts mehr geht) meine war eine 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Dieser Hiphop scheiss.... ich find das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Richtiger,wunderbarer,einfach völlig sinnfreier Thread:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Dieser Hiphop scheiss....ich find das besser Das ist aber gegen die PS3 oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @Biz RICHTIG:biggrin5: guck dir das mal ab 3min an lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Warum findest du es dann besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Warum findest du es dann besser merkste nich...dass das einfach nur nen xboxler is mit ner ps3;) B2T: für mich is die ps3 einfach die geilste konsole die es gibt...hatte damals auch ne xbox360...war aber nur als "notlösung" gedacht...bis endlich ma die ps3 rauskam....danach habe ich die xbox geschrottet un wenn ich sage ich hab sie geschrottet...dann mein ich das auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bei mir hat sie sich von allein erlöst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 merkste nich...dass das einfach nur nen xboxler is mit ner ps3;) B2T: für mich is die ps3 einfach die geilste konsole die es gibt...hatte damals auch ne xbox360...war aber nur als "notlösung" gedacht...bis endlich ma die ps3 rauskam....danach habe ich die xbox geschrottet un wenn ich sage ich hab sie geschrottet...dann mein ich das auch so^^ tolle leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.