Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute denkt an die tollen exclusivgames.....gow , fable star ocean und lost oddessy einfach toll ;-)

was bringen mir die ganzen games wenn ich mit dem pad nich klar komm, ausserdem haben die meiner meinung nach nur 1 top exklusiv game und das ist gow und dafür ne assi konsole kaufen, na aber hallo, da kauf ich mir lieber motorstorm oder littlebig, der schnotter is nämlich ps3 exklusiv und macht es deshalb schon interessanter wie die komplette x- box:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja multikonsoleros sehen es ein bisschen anders ;-)

wer kauft sich denn 2 konsolen? oder ne is bloß handyvertrag oder von mutti. ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand xbox KAUFT wenn man ne ps3 hat oder anderes rum, ausser man zu viel geld, oder zu wenig und man bruch ne xbox um kein geld für spiele ausgeben zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft sich denn 2 konsolen? oder ne is bloß handyvertrag oder von mutti. ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand xbox KAUFT wenn man ne ps3 hat oder anderes rum, ausser man zu viel geld, oder zu wenig und man bruch ne xbox um kein geld für spiele ausgeben zu müssen

Da gebe ich dir voll recht.Die meisten bekommen es eh von mutti oder pappi zum b-day oder weihnachten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich dir voll recht.Die meisten bekommen es eh von mutti oder pappi zum b-day oder weihnachten. :dozey:

ja, das geht aber noch, schlimm ist nur das viele jugendliche sowas bekommen, weil die ihren eltern auf den sender gehen und die meistens nachgeben, damit sie an weinachten ihre ruhe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verdiene mein geld alleine da brauche ich net muddi für.sagt was ihr wollt aber auf der xbox gibt es auch tolle exclusivgames auf die will ich nunmal nicht verzichten. auch wenn es dieses jahr nicht so rosig ist...

naja jedem das seine, aber 2 konsolen sind quatsch, exklusive games hin oder her, is nix dolles dabei, ausser gow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren die zeiten nach dem release der xbox 360, ich hab die xbox seid 2007 und kein zerkratze disks und rod

wenn man sich heute eine kauft läuft sie ohne probleme.

nicht ganz ein freund von mir hatte sich vor ca.4 monaten eine xbox 360 geholt und die ist schon 2 mal kaputt gegangen. er hatte zwar immer wieder eine neue bekommen aber nerven tut es einem trotzdem, naja trotzdem ist die box nicht wirklich schlecht aber sie ist auch nicht wirklich mein fall , überwiegend wegen dem Kontroller und online gebühren auch wenn es nicht viel ist sehe ich es nicht ein dafür zu zahlen dazu spiel ich viel zu selten online , und wenn man mir jetzt kommt dafür kann man mit den leuten reden und sowas das brauche ich erst recht nicht :P habe lieber meine musik bzw den ton des spieles , und bei titel wie resi 5 kann man sich auch im game mit den partner unterhalten daher reicht mit das was sony anbietet allemale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich damals für die PS3 entschieden, da ich Ratchet und Clank einfach nur Geil fande :D

Jo die Xbox 360 gefällt mir auch. Der Spiele übergreifende Sprachchat und der gute Server Support sind nicht schlecht.

Jedoch finde ich das eine Konsole ausreicht.

Auf die Frage, welche Konsole setzt sich durch? So schnell wird es keinen endgültigen Sieger geben, warum? Da jede Konsole eine anderen Konsumenten anspricht. Das ist auch gut so, denn was wäre die Unterhaltungsbranche ohne Wettkampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Service von MS ist schon sehr sehr gut.

Ne Kumpel hat seine X-Box eingesendet((Ring of Death muhaha))

Und hat dann paar Tage später wieder eine gehabt,also Hut ab dafür an MS:smile::smile:

..

..Wenn da nur das übergroße Netzteil,der kostenpflichtige Onlineservice,oder die Lautstärke wär:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja,ich war lang genug X-Box Besitzer ((1.X-box;2.X-box 360;X-Box 360 Elite))^_^

ich kann euch Geschichten erzählen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO Ich will dich nicht beleidigen aber ich kann kaum verstehen was du schreibst.

Beide Konsolen werden regelmässig geupdatet. Du willst doch nicht wissen, welche Konsole die besseren Updates macht, oder? oO Weil das wäre völliger Nonsens. Mehr Veränderungen durch Updates macht aber meist die PS3 durch, da halt noch nicht so alt und immer wieder was ausgebessert werden muss. Die 360 hat erst vor Kurzen eine komplett neue Benutzeroberfläche bekommen, wobei die Alte auch nicht ausgereift war, hat dafür aber meines Wissens auch nicht so viele kleine Updates wie die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...