Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ich glaub das ich erstmal ein bisschen warte bevor ich es hol,denn auf Bugs hab ich momentan keine lust. Hat jemand schon ne Trophieliste gefunden,hab nämlich noch nix gesehn?!:emot-raise:
BLADE_085 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hab das hier gefunden http://www.speedmaniacs.com/Downloads,SBK-2011-Xbox-360-Erfolge-und-PS3-Trophaeen,983
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hab das hier gefundenhttp://www.speedmaniacs.com/Downloads,SBK-2011-Xbox-360-Erfolge-und-PS3-Trophaeen,983 Alles klar habe dank. Die einzigen 2 die mir net wirklich gefallen sind ein Rennwochenende mit vollständiger Simulation zu gewinnen und 750KM Online fahren aber der rest is halt fast wie immer.
Dead Line Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo zusammen... Hat schon jemand das spiel? Wie ist denn die steuerung? Mfg
pattidoctor Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Was ist eigentlich "Superpole". Kann mir da jemand helfen
hermannater Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Würde von euch gerne wissen wie die Steuerung ist. So wie Gran Turismo5 oder eher wie F1 2010? GT5 war für mich eher mehr stress als recht^^ F1 hingegen hat richtig Spass gemacht. Habe vor ein paar Wochen die MotoGP Demo von Capcom gespielt und diese war eher wie GT5.
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Was ist eigentlich "Superpole". Kann mir da jemand helfen Also wenn du zum Beispiel in Qualifing 1&2,erster bist kommt dann die Superpole wo nur die besten 8 die Pole unter sich ausmachen.
deralex Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Großartige Arbeit, Jungs! Du musst ein Bike im Karriere-Modus komplett upgraden. Kann ich die Trophäe noch erreichen, wenn ich einen Test ausgelassen habe? Dann, kann mir jemand sagen was eine Superpole ist?
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Dann, kann mir jemand sagen was eine Superpole ist? Ich hatte doch geschrieben was ne Superpole is,fahr einfach bei beiden Qualis auf Platz 1 und dann kommt die Superpole und dort fährst du nochmal auf Platz 1.
deralex Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Da hat mich die Lesefaulheit wieder eingeholt, Danke
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Da hat mich die Lesefaulheit wieder eingeholt, Danke Hehe...kenn ich. Wie läuft SBK bis jetzt,gibts irgendwelche Bugs?
deralex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ganz gut bisher, Bugs konnte ich noch keine erkennen. Auf jeden Fall ist die Fahrphysik um Längen besser als die von MotoGP. Grafisch sind sie etwa gleich auf.
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ganz gut bisher, Bugs konnte ich noch keine erkennen.Auf jeden Fall ist die Fahrphysik um Längen besser als die von MotoGP. Grafisch sind sie etwa gleich auf. Ich hoffe das bleibt bis zum ende Bugfrei denn ich will es net wieder bei 98% stehn lassen müssen. Naja dann werd ichs nächste Woche mal anfangen.
WUASCHDSOLOD Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn wer Lust hat Online zu fahren soll mich bitte adden PSN-ID: WUASCHDOLOD Bin ab ca 20,21 Uhr online!
Pure Rampage Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Was ist eigentlich "Superpole". Kann mir da jemand helfen Dann, kann mir jemand sagen was eine Superpole ist? Leute vergesst was ich über die Superpole gesagt hab,ich hab das total verwechselt.Sry:redface: Die Superpole erreicht man so. Bei Qualifying erster werden dann kommt Superpole Session 1(besten 16),danach kommt Superpole 2(besten 12) und dann kommt Superpole Session 3 (besten 8) dann noch erster werden und man steht auf Pole. Sry nochmal für die fehlinformation.
deralex Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich konnte nach dem Quali nur das zweite freie Training auswählen. Vielleicht habe ich da in den Spieleinstellungen was deaktiviert?
Pure Rampage Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich konnte nach dem Quali nur das zweite freie Training auswählen.Vielleicht habe ich da in den Spieleinstellungen was deaktiviert? Das kann sein denn man kann ja auswählen zwischen Quali und Rennen,Training usw und Real,ich weiß aber net ob das auch für die Karriere gilt.:emot-raise: Hab die leider noch net angefangen.
KingCrash983 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich konnte nach dem Quali nur das zweite freie Training auswählen.Vielleicht habe ich da in den Spieleinstellungen was deaktiviert? Ich glaube du fährst noch nicht in der richtigen Rennklasse. Die Superpole gibts nur bei der SBK und nicht bei WSS oder STK. Bei den Superbikes gibts dann auch zwei normale Qualis.
deralex Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Achso, ich bin noch in der Superstock 1000. Dann weiß ich Bescheid.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.