Formel1_Taiwan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Steht das Angebot noch, oder bist du schon durch?Wenn nicht, wäre ich auch für die Online Trophie zu haben. klar brauche noch ich lass mir richtig zeit dabei. add mich einfach mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 klar brauche noch ich lass mir richtig zeit dabei. add mich einfach mit betreff Alles klar. Mach ich dann nachher, wenn ich aus´m Training wieder da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Alles klar. Mach ich dann nachher, wenn ich aus´m Training wieder da bin. ich muss heute auch noch ins train bin so abends um 19 uhr wieder da, dann nehme ich dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi brauch noch die Online-Meisterschaft Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo leute schreibt mich an wenn ihr bock habt die online trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo leute schreibt mich an wenn ihr bock habt die online trophies zu holen Oh, sehr gern. Adde mich doch gleich . EDIT: Bin wieder raus. Bitte nicht mehr für das Game adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Gamer Gibt es hier noch Leute die SBK 2011 zocken? Wenn ja adde mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche noch leute, die die Onlinesachen mit mir machen würden. bitte mit betreff adden , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wer macht mit mir die online-trophys? bitte mit betreff melden EDIT: bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Suche noch jemanden, der mit mir zusammen die 750km fährt. Bin selbst noch am Anfang. ID: deralex89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo habe das Game seit heute,könnten die online trophys ja zsm holen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 suche noch jemanden für die online trophies einfach adden PLOCHone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche noch hilfe bei online-trophys? Bitte Adden:Kaliber312 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi, bräcuhte auch noch Hilfe bei den Online trophys, einfach adden wenn jemand boosten will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wer lust hat und noch boosten will, bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Falls noch jemand die 750km Online benötigt...Fryde2 und ich werden sie heute Abend mal angehen. Wer also noch mit fahren möchte, sollte mich bis heute Abend adden (Betreff 750km) und ich werd euch dann einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo! Ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen, brauche noch alle Online-Trophäen. Hat jemand Lust diese gemeinsam zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Folgendes Problem tritt bei meinen Online-Sitzungen auf: wenn ich einem Spiel (oder eniner Spieleinladung) beitreten will, bekomme ich die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich - Host nicht gefunden" das passiert jetzt auch wenn ich ich bei einem "schnellen Spiel" teilnehmen möchte (obwohl ich schon mal online gefahren bin!). Hatte dieses Problem von euch schon jemand, oder kann mir wer weriterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Leute,ich bräuchte dringend eure Hilfe! Folgendes Problem tritt bei meinen Online-Sitzungen auf: wenn ich einem Spiel (oder eniner Spieleinladung) beitreten will, bekomme ich die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich - Host nicht gefunden" das passiert jetzt auch wenn ich ich bei einem "schnellen Spiel" teilnehmen möchte (obwohl ich schon mal online gefahren bin!). Hatte dieses Problem von euch schon jemand, oder kann mir wer weriterhelfen? Diese Fehlermeldung kenn ich nur zu gut.Das liegt mit sicherheit an deinem Router,kann auch nur bei gewissen Leuten beitreten und das schlimme daran ist dass das nur bei Milestone Spielen so ist. Ich kann nur sagen,falls du bei jemanden reinkommst,dann schreib ihn sofort an und mach mit ihm die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke für die Auskunft! Ich dachte mir auch schon dass das am Router liegt und habe gestern Abend noch alle möglichen Einstellungen (Ports öffnen usw.) zu ändern versucht, ich bin aber so wie du schreibst "auf keinen grünen Zweig gekommen". Ich habe bei meiner LAN-Verbindung NAT-Typ 3 und komme davon auch nicht weg!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts