Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, ich suche Jemanden für die Online-Trophies. Ich brauche noch die Trophies: "Online-Meisterschaft gewinnen" und "Online-Qualifikation als Erster abschließen". Wer braucht ebenfalls noch Online-Trophies oder hat Lust mit mir diese zwei Events zu machen? Gruß Foggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gruss Foggy. Ich brauch noch die Online Quali Trophäe und die KM,also falls du diese Woche noch online zocken solltest sag einfach mal bescheid. Edit:Hab alle bis auf die KM aber wenn du hilfe brauchst sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe. Ich brauche die Trophies noch immer. Habe Gestern nur ein paar Minuten gespielt. Ich brauche online nur noch die Quali und die Meisterschaft und halt die KM. Ich muss mal gucken, ob ich es heute Abend schaffe. Schreibe dir dann eine PN. Wegen den KM können wir jka gucken, ob wir die 3 Meisterschaftsrennen ein paar Runden länger machen!? Gruss Foggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe.Ich brauche die Trophies noch immer. Habe Gestern nur ein paar Minuten gespielt. Ich brauche online nur noch die Quali und die Meisterschaft und halt die KM. Ich muss mal gucken, ob ich es heute Abend schaffe. Schreibe dir dann eine PN. Wegen den KM können wir jka gucken, ob wir die 3 Meisterschaftsrennen ein paar Runden länger machen!? Gruss Foggy Ok sag einfach bescheid,ich hoffe das es klappt denn hab online so meine probleme bei den meisten rein zukommen aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bräuche Hilfe bei den Online Trophäen. Ich schätze mal die sind schnell erledigt? Einfach adden (mit Text): deralex89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann doch nicht sein, dass nur vier Leute das Spiel haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 brauchst die online sachen noch wenn ja kannst mich adden habe heute das spiel bekommen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo spielt keiner das spiel das kanns doc nicht sein! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo brauche hilfe bei den online trophies. wenn jemand lust hat der kann mich adden: ditaljet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich mach sie mit dir hast morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich würd auch gern die Online-Trophäen holen... Addet mich dazu einfach im PSN, am besten mit ensprechendem Betreff "SBK 2011", dass ich bescheid weiß 17.07.2011: Noch immer hat mich niemand für die Online-Trophies angeschrieben...!? Das Game scheint ja echt der Renner zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Könnte mir jemand helfen , ich bräuchte noch jemand für die online Trohpys ( Online Poleposition Trohpy ) ( Online Champion Trohpy ) Bitte einfach eine PN an die PS3 id : Rene29 ich würde euch auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey. hab mich noch gar nicht mit online beschäftigt aber wenn einer lust hat des gemeinsam zu machn einfach addn. snider3003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab jetzt alle online Trohpys muss nur noch online die 750 km fahren . Wenn trotzdem noch jemand die Trohpys brauch einfach melden . ( Rene29 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Snider werde dich ma adden (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab das game ab morgen hier und würde in der nächsten woche gern die online-trophies mit jemanden holen. wer hat lust und zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich wäre dabei, wann hast du Zeit melde dich einfach hier, bin zur Zeit nicht an der PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 habe mir das Spiel heute zugelegt und würde gerne mit euch online fahren und auch die Trophys holen. Einfach adden falls interesse besteht. kscStylerTai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe mir das Spiel heute zugelegt und würde gerne mit euch online fahren und auch die Trophys holen.Einfach adden falls interesse besteht. kscStylerTai Steht das Angebot noch, oder bist du schon durch? Wenn nicht, wäre ich auch für die Online Trophie zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts