hauptkanzler Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich will endlich einen Nachfolger sehen..hoffentlich auf der PS4. ich hoffe, dass in diesem Jahr mind. 1 Tennisspiel neu rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich brauche kein Virtua Tennis mehr. Von 2009 auf 4 war spielerisch schon kaum ein Unterschied (ist ja bei allen Sportspielen so).Das einzige was man dort noch sieht ist ein grafischer Fortschritt, da ich jedoch eher aufs Gameplay achte wäre ein neues Tennisspiel ziemlich uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 was sollen die denn im gameplay ändern? das betrifft viele Sportspiele. Bei Fussball oder Basketball könnte ich mir ein paar neue tricks oder Ballbewegungen vorstellen. Aber bei Tennis!? da kann nicht viel mehr dazukommen. eine gute Grafik für die PS4 wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ja eben, das ist ja gerade das Problem. Ich sehe daher für mich nicht die Notwendigkeit ein weiteres Tennisspiel zu kaufen, da die spielerische Weiterentwicklung einfach nicht gegeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ja eben, das ist ja gerade das Problem. Ich sehe daher für mich nicht die Notwendigkeit ein weiteres Tennisspiel zu kaufen, da die spielerische Weiterentwicklung einfach nicht gegeben ist Sehe ich nicht ganz so. Top Spin hat sich vom dritten zum vierten Teil enorm gesteigert. Für einen möglichen fünften Teil gibt es auch noch genug Verbesserungsmöglichkeiten in Sachen Gameplay. Aber natürlich bleibt Tennis nur Tennis, falls du darauf hinaus wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wie schaltet man die 2 gesperrte Spieler und wie heissen sie? Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 15:54 Wie macht man ein Stoppball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wie ist das?kann man bei der king trophywenn man verliert ,das gleiche Spiel wieder aufnehmen oder muss man ganz von vorne wieder starten? ich meine die matches bevor man den king freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Darf mangegen den King in den Einstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn du einmal bei King bist kannst du wenn du das Match verlierst es so oft wiederholen wie du magst, du kannst bei ihm auch in den Einstand, bei ihm ist das ja egal du musst ihn ja nur besiegen, du darfst nur vorher gegen die normalen Spieler nicht in den Einstand Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Die 2 gesperrten Spieler sind der Duke und der King, die schaltest du frei indem du gegen sie gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hat vielleicht noch irgendjemand nen Tipp? Hab alles im Forum geschriebene durch, auf Normal - auf Leicht...Medaillen geholt, kein Einstand, der Gegner hat nicht einmal gepunktet...38 Versuche - King kommt leider nicht. Schade dass man das Spiel so verhunzen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Leute, @Feldu Der "wie ihr zu King kommt" Thread ist leider schon geschlossen deswegen poste ich es hier. Während des online boostens schrieb mich ein anderer Spieler an und teilte mir mit das ich king freischalte indem man jedes Match 40:15 und 40:15 gewinnt. Und tatsächlich, hatte nur ca. 4 mio punkte und kaum Medaillen aber king kam tatsächlich als Gegner im showmatch. Ist ein bißchen spät die Info aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.