Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4

Dragarock

Recommended Posts

Komisch, habe die word tour jetzt schon 3 mal abgeschloßen, auch stets mit super vielen punkten, wenn ich mich recht erinnere bin ich in der "superstar" liste, aber bisher habe ich dieses SPT turnier gegen king nie gehabt. wie komm ich da hin? - Und letzte mal als ich die tour gemacht habe, hab ich wirklich versucht alle matches zu spielen wie möglich, trtozdem habe ich im offline modus immer noch 2 plätze die nicht wählbar sind. Wie spiele ich die frei?

Danke!

Also ich hab alles gewonnen wo ich war. Wichtig sind alle 4 Haupttuniere am Ende und die die es zwischendurch gibt. Wie z.B. auf dem Schiff etc. Ich hatte am Ende der 4S. 870 Sterne gehabt.

Am Ende der 4.Saison muss man mehr als 750 Sterne haben,also auf Rang Ultimativer Star sein.Das ist nur machbar wenn man möglichst jedes Turnier spielt und gewinnt,Öffentlichkeitsarbeit leistet und permanent einen Agenten einstellt der zusätzliche Sterne liefert.

Dann schaltet man automatisch noch eine volle Saison frei die man spielen kann.Da gibts dann auch noch ein paar Turniere zu bestreiten usw.Dort dann beim allerletzten Turnier tritt man im Finale gegen King an.

Wenn man keine 750 Sterne erreicht ist nach 4 gespielten Saisonen Schluss und man kommt nicht dorthin.

@Vinz : Ich.Hab aber auch alles gewonnen.

Wer von euch hat auf leicht 750 Sterne bekommen ???

also wenn ich du wäre würde ich es auf Schwer versuchen, da du dort bessere chancen hast Sterne zu bekommen, aba mir ist auch aufgefallen um die 750 Sterne zu bekommen benötigt man Taktik, aba kann dir leider nemmer sagen wie ichs damals geschafft habe, bei mir scheitert die Platin an King, und werde mir auch nicht mehr die mühe machen den zu schlagen, da ich bei dem versuch ihn zu schlagen mein Controller gegen den Boden geworfen habe ^^

Wer von euch hat auf leicht 750 Sterne bekommen ???

Ich, ich hatte sogar 1010 ;)

Wenn man auf alle Events trifft und alles gewinnt gelegentlich noch einen Agenten dazu nimmt sollte das ganze eigentlich auch auf leicht kein Thema sein.

das game is grad hängen geblieben (was ziehmlich oft passiert) - habs dann neu gestartet und nun tuts am anfang unendlich lange laden,

is das ein bekanntes problem?

eigentlich nicht. Aber versuch mal die Konsole komplett auszuschalten und danach das Spiel erneut starten.

Ich hoffe nicht, dass Du dir die Speicherdaten zerschossen hast!

Ist mir letztens bei Magic 2012 passiert weil ich über das XMB das Spiel abgebrochen hatte!

hab alle daten gerade gelöscht, zocke neugestartet und das game ohne installation gestartet - und es scheint zu laufen.

hat es nachteile das spiel nicht zu installieren?

edit: hängt sich trotzdem immer wieder auf, das frustet übelste sorte denn das game macht echt laune.

hab alle daten gerade gelöscht, zocke neugestartet und das game ohne installation gestartet - und es scheint zu laufen.

hat es nachteile das spiel nicht zu installieren?

edit: hängt sich trotzdem immer wieder auf, das frustet übelste sorte denn das game macht echt laune.

hmm, ist die CD zerkratzt! sonst kann ich nur noch eine neuinstallation empfehlen!

viel Glück

kann man die 3 onl. ranglistenspiele irgendwie boosten?

weil ich hab immer zeitverzögerte schläge :(

2. zählt das gewonnene online geld auch zu den 1.000.000,- ?

1.) Boosten ist schwer aber mit Ausdauer durchaus möglich wenn nicht soviele es gerade spielen.Am einfachsten ist es wenn du nur gegen absolute Neulinge antrittst.

Man kann Spiele abbrechen,aber das muss noch vor der Spielerwahl sein (auf keinen Fall auf X drücken wenn ein guter kommt mit hohen Level,sondern Netzwerkkabel rausziehen und neu versuchen),ansonsten ist es eine Niederlage.

2.) Das gewonnene Online Geld zählt auch zu den 1.000.000 dazu.Ob World Tour oder Online ist egal.

kann man die 3 onl. ranglistenspiele irgendwie boosten?

weil ich hab immer zeitverzögerte schläge :(

2. zählt das gewonnene online geld auch zu den 1.000.000,- ?

ps: sry wegen doppelpost !

Online ist bei VT4 überhaupt kein Problem, das ist für mich sowieso das leichteste Online Game was ich kenne xD und glaub mir, du wirst froh sein das es noch das leichteste vom Game ist ^^ ich habe dort alle Trophys geholt bis auf "Der King" dieser Vogel bringt mich echt zur weißglut -.- du glaubst garnicht wie sau schwer der ist, ich hätte ihn beinhahe geknackt und ein fehler und schon war das Match wieder vorbei -.- achso, und wenn du den Rang Boosten willst, es reicht wenn du Rang A5 wirst, musst also nicht direkt auf A kommen.

ich häng in der story auch grad bei king ,so wie der das im leitfaden vid macht - so klappt das einfach net. bei mir schlägt king vielleicht 1.-2.x den ball über mich so das ich schmettern kann aber das wars dann auch schon...

ich häng in der story auch grad bei king ,so wie der das im leitfaden vid macht - so klappt das einfach net. bei mir schlägt king vielleicht 1.-2.x den ball über mich so das ich schmettern kann aber das wars dann auch schon...

genau das meinte ich auch ^^ King ist einfach mal die schwerste Trophy im Game.

genau das meinte ich auch ^^ King ist einfach mal die schwerste Trophy im Game.

Hab genau dasselbe Problem. Egal ob ich mit Duke oder Edberg gegen King spiele, ich bekomm immer auf den Sack. Mit Edberg gewinn ich manchmal ein Satz aber dann ist fertig. Hab neulich ca. 50 Spiele in folge verloren.

Hab genau dasselbe Problem. Egal ob ich mit Duke oder Edberg gegen King spiele, ich bekomm immer auf den Sack. Mit Edberg gewinn ich manchmal ein Satz aber dann ist fertig. Hab neulich ca. 50 Spiele in folge verloren.

das ist hart, naja ist zwar schade drum das es wegen einer trophy die Platin versaut, aba schlimm ist es auch nicht, und bei mir ist es genauso, egal wehn ich nehme, ich gewinne soziehmlich jedes spiel, aba so wie ich gegen King spiele, verkacke ich so dermaßen.

das ist hart, naja ist zwar schade drum das es wegen einer trophy die Platin versaut, aba schlimm ist es auch nicht, und bei mir ist es genauso, egal wehn ich nehme, ich gewinne soziehmlich jedes spiel, aba so wie ich gegen King spiele, verkacke ich so dermaßen.

Ich werd mein Glück mal mit Bobbele versuchen, jedoch ist nur sein Aufschlag erste Sahne und mehr als verlieren geht nicht.

Zumindest ist King in VT4 leichter als bei VT2009. Im Vorgängerspiel kam ich nicht annähernd an einen gewonnenen Satz ran. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...