Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4

Dragarock

Recommended Posts

Also wie lange du online gespielt hast siehst du in der Gesamtstatistik auf der letzten Seite.

Für die Punkte für Rang A such dir am besten hier in der Online-Verabredung jemanden, der mit dir boostet. Habe auch schon 3 Leute mitlerweile. :D (auf diesem Wege auch nochmal Danke ;) )

Bei den Ranglistenspielen bekommt man wirklich wenig.

Am besten ist es mit jemanden bei Spieler suche einen Raum auf zu machen, 6 Spiele und 5 Sets einustellen und einfach laufen lassen. ;)

Dan bekommt jeder Punkte und die Zeit bekommt man auch so ne Stunde. ^^

Moin,

Danke fü die Antwort AndyMcO. Aber meinst du die Statistik in Mein Club -> Medallien? Da steht leider nicht die Onlinezeit... oder bin ich zu doof? :facepalm:

Naja... unter meine Medallien, sieht man ja Fortschritte einiger Medallien. Ich glaube fast, dass die Trophäe "Schlagkräftig" (250 MAX. Aufschläge) einen Bug hat. Ich habe mir grade noch die Trophäe "Showmatch-Spezialsit" geholt. Dabei habe ich natürlich auch ein paar MAX. Aufschläge gemacht. Erst mit Roddick, dann mit meinen eigenen Char. Bevor Fragen aufkommen... es waren auch ein paar MAX. Aufschläge, beim ersten Aufschlag dabei. Der Fortschritt blieb aber bei 137 stehen :(

Aber die 5.000 Schläge werden gezählt... ich verstehe das nicht... muss man die MAX. Aufschläge in der Tour holen ???

Die 250 Schmetter- Bälle habe ich doch auch online bekommen...

Gruß

Joker :joker:

Nein, meinte nicht den Medailienfortschritt. ;)

Wenn du in "mein Club" gehst (wo auch der Medailienfortschritt zu sehen ist) ist die zweite Spalte "Gesamtstatistik". Dort gehst du drauf und dort auf der letzten Seite (Seite 6) siehst du dann deine gespielte Onlinezeit. Einmal Gesamt, für Ranglistenspiele und für Spielesuchen. :)

Also die MAX Aufschläge hatte ich nicht online bekommen. Glaube sogar, dass bei mir online gar nichts gezählt hat.

Ich habe alles entweder im Arcade Modes oder bei der World Tour bekommen.

Hallo Community

Ich habe nun VT4 seit ca. 3 Wochen und bin fleissig am Üben. Die Word-Tour habe ich schonauf leicht und schwer mehrmals durchgespielt und bei den Trophäen fehlen mir eigentlich "nur" noch die Onllien-Trophäen.

Und damit bin ich auch schon bei meinem Problem. Ich habe gegen die anderen Online-Spieler nicht den Hauch einer Chance mit meinem Spieler!! :frown:

Er ist einfach zu langsam, seine Schläge zu wenig präzise. Am Anfang, wenn man die Spielerangabe sieht hat es eine Grafik, wo die Fähigkeiten des Spielers angezeigt werden. Bei meinem hat es nur einen Auschlag bei "Schläge". Bei de anderen Spielern, welche da als Herausforderer daherkommen sieht das ganz anders aus.

Nun meine Frage: Wie kann ich die Fähigkeiten des Online-Spielers verbessern? Muss ich das via Word-Tour machen, indem ich diese in verschiedenen Stilen durchspiele? und noch mehr darauf achte, die Trainings zu absolvieren? oder wie? oder was?

Wäre um einen kleinen Tipp sehr dankbar!! :smile: Ach ja, und wie funktioniert das mit dem Online-Boosten?

Danke für Eure Hilfe!

Also ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen. Nach der ersten Saison auf Leicht 195 Sterne. Da sollten 750 eigentlich drin sein;)

Und kann man die Online Siegessträhne Trophy irgendwie boosten??

Also ich hab auf "Leicht" genau 755 Punkte gemacht, was zum SPT-Finale gereicht hat. Dort dann 2 Matches gewonnen, 3. verloren und gegen King chancenlos!!! :-(

Total 852 Punkte....

King ist übel, ich für mein teil schaffe ihn nicht, habe 97 % und king ist die letzte trophy die mir noch fehlt, dann platin -.-

den einzigsten tipp den ich dir geben kann ist, wenn king zu dir schlägt, versuch ganz nach außen zu spielen, da kommt er meistens nicht rann, hab es so ein einziges mal geschafft, das wa allerdings beim kumpel, hoffe konnte helfen.

King ist übel, ich für mein teil schaffe ihn nicht, habe 97 % und king ist die letzte trophy die mir noch fehlt, dann platin -.-

den einzigsten tipp den ich dir geben kann ist, wenn king zu dir schlägt, versuch ganz nach außen zu spielen, da kommt er meistens nicht rann, hab es so ein einziges mal geschafft, das wa allerdings beim kumpel, hoffe konnte helfen.

Hab ihn gestern bei einem Kumpel besiegt!!!

Er hatte eine ganz eigene Methode die er mir gezeigt hatte. Er hat nur angeschnittene Bälle gemacht und immer ganz nach links dass King nach 4 schlägen (aus welchen Gründen auch immer) nur noch leichte Bälle gemacht hat. Anschließend hat er volle Kraft Bälle abwechselnd nach links und dann wieder nach rechts gemacht.

Somit war es möglich King zu besiegen.

Hoffe ihr bekommt es dadurch evtl. auch hin, kann auch sein dass wir einfach gestern nur Glück hatten, er hat jedenfalls nun Platin ;)

Hab ihn gestern bei einem Kumpel besiegt!!!

Er hatte eine ganz eigene Methode die er mir gezeigt hatte. Er hat nur angeschnittene Bälle gemacht und immer ganz nach links dass King nach 4 schlägen (aus welchen Gründen auch immer) nur noch leichte Bälle gemacht hat. Anschließend hat er volle Kraft Bälle abwechselnd nach links und dann wieder nach rechts gemacht.

Somit war es möglich King zu besiegen.

Hoffe ihr bekommt es dadurch evtl. auch hin, kann auch sein dass wir einfach gestern nur Glück hatten, er hat jedenfalls nun Platin ;)

ja genauso meinte ich das, so versuche ich es jedes mal, aba bevor mein Controller wieder drann glauben muss lass ichs lieber sein ^^

Hier habe ich mal einen krass guten Tipp für die : Online Siegsträhne Trophy.

Also ihr geht auf Network,Ranglisten Spiel,wartet dort auf der Charakterauswahlbildschirm bis eine Meldung mit : Ein neuer Herausforderer kommt,danach die Statistik des Gegners genau ansehen und wenn dieser viele Siege oder einige Siege in Folge dort stehen hat,dann einfach das Netzwerkkabel aus der PS 3 oder des Routers ziehen bevor der nächste Bildschirm erscheint (da wo man den Charakter auswählen müsste).Ja NICHT auf die X Taste drücken für bereit.Danach bricht zwar die Verbindung zum PSN (Internet) ab,aber eure bisherigen Siege die ihr bis dorthin hattet bleiben euch damit erhalten.

Dann meldet ihr euch wieder an im PSN und sucht von neuem.

Der Gegner sollte wenn möglich auf Rang G5 oder G4 sein und 0 Siege haben.Damit spielt man gegen Neulinge und die Trophy ist dadurch viel einfacher zu bekommen.

Wenn ihr das Spiel beginnen würdet und danach erst die Partie abbrecht würde es automatisch als Niederlage zählen und ihr müsstet wieder bei 0 anfangen.

Ich habe eine Frage zur Trophy: Gute Gesellschaft!

Anscheinend bin ich der einzige, der zu blöde ist die Trophy zu holen...

Habe auf jeden Fall 3 Doppelpartner in meiner Liste. Einen von Anfang an und 2 kommen im Laufe der World Tour dazu.

Meines erachtens sind es damit ja 3 wählbare Doppelpartner, allerdings kommt die Trophy nicht.

Muss ich doch 3 neue Partner finden und somit 4 in meiner Liste haben??

Denn mehr als 2 potenzielle Doppelpartner melden sich im Laufe meiner World Tour nicht...

Danke im Voraus!!!

Muss ich doch 3 neue Partner finden und somit 4 in meiner Liste haben ?

Ja,du musst 3 neue Partner finden,also 4 in der Auswahlliste stehen haben.Der von Anfang an zählt nicht für die Trophäe.

Sie kam bei mir auch erst im 2 World Tour Durchgang.Die bisherigen bleiben einem wenigstens erhalten,sodass du dann nurmehr einen kriegen musst.Du musst halt nur mit deinem gleichen Charakter eine neue WT anfangen.Achte immer auf die Nachrichten die du laufend bekommst.

Hey leute in der world tour habe ich gesehen das es da noch eine zusatz sesion gibt und es auch noch was anderes in der rangliste

Jup könnte man im LF eigentlich mal ändern. Denn es gibt noch eine 5. allerdings nur wenn man das letzte Turnier in der 4. gewinnt. So kommt man dann locker auf die 750 Sterne. Mein Ergebnis war am Ende 1010 Sterne ;)

Also ich hab auf "Leicht" genau 755 Punkte gemacht, was zum SPT-Finale gereicht hat. Dort dann 2 Matches gewonnen, 3. verloren und gegen King chancenlos!!! :-(

Total 852 Punkte....

Komisch, habe die word tour jetzt schon 3 mal abgeschloßen, auch stets mit super vielen punkten, wenn ich mich recht erinnere bin ich in der "superstar" liste, aber bisher habe ich dieses SPT turnier gegen king nie gehabt. wie komm ich da hin? - Und letzte mal als ich die tour gemacht habe, hab ich wirklich versucht alle matches zu spielen wie möglich, trtozdem habe ich im offline modus immer noch 2 plätze die nicht wählbar sind. Wie spiele ich die frei?

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...