Jeffanimal Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ouh Mann, ich find zum Verrecken keinen Gegner im Ranglisten Spiel. Wie soll ich n dann die 3er Siegesserie Trophy bekommen ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde immer Gegner... nur hauen mittlerweile fast immer alle ab wenn sie verlieren. Hab jetzt beschlossen nur noch zu boosten, weil mich das echt enorm nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Seraph2k schrieb: Ich finde immer Gegner... nur hauen mittlerweile fast immer alle ab wenn sie verlieren. Hab jetzt beschlossen nur noch zu boosten, weil mich das echt enorm nervt... Sicher, dass du Gegner findest ?? Ich rede vom Ranglisten Spiel und nicht Mitspieler Suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich rede auch nur von Ranglistenspielen, weil genau da die Gegner wegrennen wenn sie am verlieren sind... Wenn du mal nicht in den ersten 10 Sekunden nen Gegner findest, brich sofort ab und starte die Suche erneut. Und geh NIE in den Arcademodus, dh gehe maximal bis zur Spielerauswahl, sonst findet er noch weniger Spieler.... die dann eh wegrennen....tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Seraph2k schrieb: Ich rede auch nur von Ranglistenspielen, weil genau da die Gegner wegrennen wenn sie am verlieren sind...Wenn du mal nicht in den ersten 10 Sekunden nen Gegner findest, brich sofort ab und starte die Suche erneut. Und geh NIE in den Arcademodus, dh gehe maximal bis zur Spielerauswahl, sonst findet er noch weniger Spieler.... die dann eh wegrennen....tssss Ah ok, dann probiere ich das gleich mal aus . Ich bin nämlich immer sofort in den Arcade Modus gegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Seraph2k schrieb: Ich finde immer Gegner... nur hauen mittlerweile fast immer alle ab wenn sie verlieren. Hab jetzt beschlossen nur noch zu boosten, weil mich das echt enorm nervt... Also bei mir ist noch nie wer frühzeitig ausgestiegen, auch nicht bei klarer Niederlage von demjenigen....ist ja auch mühsam aus dem ganzen Spiel auszusteigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jo aber viele machen es halt und das nervt mich enorm... daher werd ich jetzt erstmal keine Ranglistenspiele mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bei mir is auch noch nie einer abgehaun dann gewinn doch einfach nicht die Ranglistenspiele ^^ bekommst ja eh nicht mehr Punkte für, also kannst se auch verliern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man sich auch irgendwie zu ranglisten-spielen verabreden oder muss man da einfach hoffen dreimal hintereinander zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 nee da kannste nur hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bin mittlerweile richtig genervt. Habe schon über 10x mal den Arcade modus auf Leicht gespielt und am Ende kam immer Duke. Es kann doch nicht einfach nur vom Glück abhängig sein ob King kommt oder nicht. Wenn doch ist das wieder mal eine komplett schwachsinnige, absolut sinnfreie Trophy, wofür man die Programmierer eigentlich hauen sollte ^^ Woanderst hab ich gelesen, das man Arcade auf Schwer spielen muss. Ich verlier auf Schwer leider immer das Vierte Spiel und komm somit nicht mal zum Sondermatch. Habe ich evtl. doch etwas übersehen und wie haben es andere geschafft? Auch einfach auf leicht und mit welchem Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mit Duke auf leicht gespielt, kam aber auch erst beim 13. versuch und war ebenso kurz vorm verzeifeln hatte alles versucht, wenig medallien, viele medallien, andere Spieler usw aber is anscheinend wirklich nur Zufall ob er kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtua_master Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich bin auch erst etwa beim 14. Mal auf King getroffen. Ich habe in dieser Session sogar 4-5 Punkte abgegeben und konnte trotzdem gegen ihn spielen! Der ist so verdammt gut, ich habs einige Male neu versucht, musste dann leider weg, aber beim nächsten Mal ist er gleich wieder gekommen. Ich habs aber auch mit anderem Spielstil nicht geschafft (ich hatte wieder keine Zeit zum x-mal probieren) Dann hab ich gedacht ich schlag ihn mit Duke, doch seither ist wieder nur der Duke gekommen... Anfangs hab ich noch gedacht, man braucht nach den 4 Turnieren eine gewisse Punktzahl, aber selbst bei meinem Rekord von 5.800.000 hab ich gegen Duke gespielt Noch zur 1.000.000 Trophy: wie kann es sein, dass ich für den Gewinn des US Open mit 3 guten Spielen nur 7000 bekomme, während es in einem Sondermatch mindestens 10000 sind? Auch sonst haben die Grand Slams viel zu wenig Wert, es gibt nicht mal Medaillen dafür... ein bisschen mehr Realismus kann man auch von einem Arcade Game erwarten, SEGA! Kann es übrigens sein, dass die Gegner nach jedem Abschliessen der Tour stärker werden? Muss mittlerweile gefühlte 5 Minuten um einen Punkt kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtua_master Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ach und noch etwas, kann jemand erklären wie man einen sauberen Stoppball hinbekommt? im Begleitheft steht Dreieck und linker Stick nach unten. bei mir gibt das allerdings einen hohen Ball, der sehr langsam hinter das Netz fliegt, und so dem Gegner massenhaft Zeit gibt, mir den Ball um die Ohren zu hauen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 man ist online kacke, konnt schon wieder ned spielen, das sind die schlechtesten server die i je gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also ich werde morgen das Spiel bekommen, und versuchen meine 1. PLatin zu bekommen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Rapidwien32 schrieb: Also ich werde morgen das Spiel bekommen, und versuchen meine 1. PLatin zu bekommen !? Wenn du Geduld hast wirste es auch schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo, möchte mir das spiel evtl. am montag kaufen damit ich mit nem freund spielen kann der es hat aber nich in meiner nähe wohnt womit ich es also nich esten kann. meine frage is einfach, kann man da wenn ich es mit ihm online spiele wie bei fifa oder solchen spielen nur 1 ranglistenspiel immer machen oder gibts da mal ein onlinemodus wo man mehrere spiele machen kann vilt sogar son turniermodus oder sowas ? gruß C@$h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie macht man ein Lob oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo, ich habe das problem, dass ich nun schon bei Rang B5 angelangt bin, aber die 3 online sieger noch nicht habe. ich sehe keine möglichkeit gegen die schweren online spieler zugewinnen, und schon gar nicht dreimal in folge. gibt es eine möglichkeit, das spiel irgendwie zu deinstallieren, aber die trophäen zu behalten? oder kann man den rang irgendwie zurücksetzten? liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.