Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4

Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin

Finde die Onlinezockerei als totalen Witz.

In 3 Std. gerade mal 2 komplette Spiele

auf die Reihe bekommen.

Abbruch auf Abbruch, mehr war da nicht.

Habe in meiner Rage mal den Support von

Sega angeschrieben.

nach ner halben Stunde ist eine automatisch

generierte E-Mail gekommen.

Mein Anliegen würde in den nächsten Tagen

bearbeitet werden.

Schau'n mer mal

Habe das problem auch immer wieder Abbruch selbst im spiel habe auch in 3std nur 2 bekommen aber im spiel irgendwann Abbruch echt super

Online echt nen witz hatte sowas noch bei keinem anderen spiel

Runter + Dreieck

Normal den Aufschlag mit X Starten und dann sofort Runter+Dreieck. Wie gesagt würds ich mit dem Steuerkreuz machen, geht um einiges besser.

bei mir klappt das nicht, der wirft den ball normal in die luft und macht dann einen normalen aufschlag. die dreieeck eingabe nimmt der gar nicht wahr. gibts da noch einen tipp zu?

Ich hab n kleines Problem. Ich habe noch kein einziges großes Tunier gewonnen. Also die großes Tuniere am Ende einer Saison, weil ich im Halbfinale schon mehr keine Ausdauer mehr habe. Dort ist der Balken schon Rot..Weiß jemand ob ich da was machen kann?;(

Moin,

habe dann auch ne Antwort vom Support bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir leiten Ihre Kritik zum online Modus direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie, um etwas Geduld. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper

SEGA Support Team

Glaube es wird nicht viel bringen, aber besser als nix zu machen.

Happy Weekend

Moin,

habe dann auch ne Antwort vom Support bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir leiten Ihre Kritik zum online Modus direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie, um etwas Geduld. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper

SEGA Support Team

Glaube es wird nicht viel bringen, aber besser als nix zu machen.

Happy Weekend

so ne standtard pauke halt

@Ribery

Du solltest schauen, das du durch die Minigames dein Konditionslevel auf 8 bringst. Ab lvl8, wenn die Kontianzeige vor einem Termin voll ist, hast du auch im Finale genug Kondition um es normal spielen zu können. Wenn du immer mal Minigames einlegst, kommst du zum Jahresende auf Kontilevel so um die 12.

@Phinowa

Mein bestes Ergebnis war 756, hab auf leicht gespielt und nach einer perfekten Saison gerade so noch die Goldtrophy geholt. :biggrin5:

So gut wie unmöglich. Man findet sich einfach nicht.

Na toll...damit ist das die schwerste Trophy im Spiel...Irgendwie krieg ich online keine guten Aufschlag hin weils irgendwie langsamer geht als im Offline Modus...

Ausserdem find ichs echt ***** das man, nachdem man einen Gegner gefunden hat, nicht zurück ins Hauptmenü gehen kann...so musste ich dann im 3. Spiel gegen diesen ungeschlagenen Typen ran :banghead:

Ausserdem find ichs echt ***** das man, nachdem man einen Gegner gefunden hat, nicht zurück ins Hauptmenü gehen kann...so musste ich dann im 3. Spiel gegen diesen ungeschlagenen Typen ran :banghead:

Wenn du über die PS-Taste rausgegangen wärst (ca. 15 sek hast du Zeit), hättest du aber deine 2 Siege behalten und dir nen anderen Gegner suchen können. ;)

HAb jetzt ein paar Wochen nimmer VT4 gezockt. Heute wieder angefangen mit Ranglistenspielen. Was passiert:

2 Gegner hauen beim verlieren einfach ab! Sowas kotzt mich echt an, weil ich dann auch keine XP-bekomme.... tssss

Bei mir ging einer knapp nach ende des spiels raus aber ich hab die Trophy trotzdem bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...