NPR044 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was muss man zusammen drücken? Runter + Dreieck Normal den Aufschlag mit X Starten und dann sofort Runter+Dreieck. Wie gesagt würds ich mit dem Steuerkreuz machen, geht um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was war euer bestes WorldTour-Ergebnis? Habe eben meine erste Saison der Damen beendet. Ergebnis: 1216 Sterne Rang: Tennisgott+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin MoinFinde die Onlinezockerei als totalen Witz. In 3 Std. gerade mal 2 komplette Spiele auf die Reihe bekommen. Abbruch auf Abbruch, mehr war da nicht. Habe in meiner Rage mal den Support von Sega angeschrieben. nach ner halben Stunde ist eine automatisch generierte E-Mail gekommen. Mein Anliegen würde in den nächsten Tagen bearbeitet werden. Schau'n mer mal Habe das problem auch immer wieder Abbruch selbst im spiel habe auch in 3std nur 2 bekommen aber im spiel irgendwann Abbruch echt super Online echt nen witz hatte sowas noch bei keinem anderen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Runter + DreieckNormal den Aufschlag mit X Starten und dann sofort Runter+Dreieck. Wie gesagt würds ich mit dem Steuerkreuz machen, geht um einiges besser. bei mir klappt das nicht, der wirft den ball normal in die luft und macht dann einen normalen aufschlag. die dreieeck eingabe nimmt der gar nicht wahr. gibts da noch einen tipp zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Dreieck wäre mir jetzt auch unbekannt. Sicher das du nicht über Top Spin 4 redest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So langsam glaub ich das klappt nicht. Hab schon alles versucht und auch gegooglet. Aber nicht hilft bzw. funktioniert. So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab n kleines Problem. Ich habe noch kein einziges großes Tunier gewonnen. Also die großes Tuniere am Ende einer Saison, weil ich im Halbfinale schon mehr keine Ausdauer mehr habe. Dort ist der Balken schon Rot..Weiß jemand ob ich da was machen kann?;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also eigentlich sollte es immer reichen, wenn der Ausdauerbalken vor jedem großen Turnier voll aufgeladen ist. Wenn das nicht reicht - trainierst du nie? Dadurch lässt sich u.a. der Ausdauerbalken erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, habe dann auch ne Antwort vom Support bekommen: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir leiten Ihre Kritik zum online Modus direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie, um etwas Geduld. Danke. Mit freundlichen Grüßen Oliver Piper SEGA Support Team Glaube es wird nicht viel bringen, aber besser als nix zu machen. Happy Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin,habe dann auch ne Antwort vom Support bekommen: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir leiten Ihre Kritik zum online Modus direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie, um etwas Geduld. Danke. Mit freundlichen Grüßen Oliver Piper SEGA Support Team Glaube es wird nicht viel bringen, aber besser als nix zu machen. Happy Weekend so ne standtard pauke halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @Ribery Du solltest schauen, das du durch die Minigames dein Konditionslevel auf 8 bringst. Ab lvl8, wenn die Kontianzeige vor einem Termin voll ist, hast du auch im Finale genug Kondition um es normal spielen zu können. Wenn du immer mal Minigames einlegst, kommst du zum Jahresende auf Kontilevel so um die 12. @Phinowa Mein bestes Ergebnis war 756, hab auf leicht gespielt und nach einer perfekten Saison gerade so noch die Goldtrophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man die 3 Online Siege auch irgendwie boosten? 1. Kommt nie einer und 2. hab ich grad im 3. Spiel im Tiebreake verloren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man die 3 Online Siege auch irgendwie boosten? 1. Kommt nie einer und 2. hab ich grad im 3. Spiel im Tiebreake verloren!!!! So gut wie unmöglich. Man findet sich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So gut wie unmöglich. Man findet sich einfach nicht. Na toll...damit ist das die schwerste Trophy im Spiel...Irgendwie krieg ich online keine guten Aufschlag hin weils irgendwie langsamer geht als im Offline Modus... Ausserdem find ichs echt ***** das man, nachdem man einen Gegner gefunden hat, nicht zurück ins Hauptmenü gehen kann...so musste ich dann im 3. Spiel gegen diesen ungeschlagenen Typen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja finde ich auch schlecht das man sich im ranglistenspiel nicht eher findet naja ich brauch die trophäe auch noch ein bissjen übung und glück und dann klappt das vlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ausserdem find ichs echt ***** das man, nachdem man einen Gegner gefunden hat, nicht zurück ins Hauptmenü gehen kann...so musste ich dann im 3. Spiel gegen diesen ungeschlagenen Typen ran Wenn du über die PS-Taste rausgegangen wärst (ca. 15 sek hast du Zeit), hättest du aber deine 2 Siege behalten und dir nen anderen Gegner suchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 HAb jetzt ein paar Wochen nimmer VT4 gezockt. Heute wieder angefangen mit Ranglistenspielen. Was passiert: 2 Gegner hauen beim verlieren einfach ab! Sowas kotzt mich echt an, weil ich dann auch keine XP-bekomme.... tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 HAb jetzt ein paar Wochen nimmer VT4 gezockt. Heute wieder angefangen mit Ranglistenspielen. Was passiert:2 Gegner hauen beim verlieren einfach ab! Sowas kotzt mich echt an, weil ich dann auch keine XP-bekomme.... tssss Bei mir ging einer knapp nach ende des spiels raus aber ich hab die Trophy trotzdem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Trophy ist nicht das Problem. Ich will die Punkte. Hatte gerade wieder ne Siegesserie von 12 Spielen und dann haut so ein *** ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sagt mal gibt es einen Trick wie man schnell Geld farmen kann.. Hab erst 900000 und das ist meine letzte trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.