Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Muss das bei Brille usw. überall ein Köstum anhaben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Muss das bei Brille usw. überall ein Köstum anhaben ? Je mehr desto besser,da die Kostümmatches einen Multiplikator besitzen, je mehr Teile man anhat desto mehr Knete gibts am Ende. Sind echt gut um Knete zu verdienen. Mit genügend Teilen an bekommt man mit Sieg am Ende locker 22000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Reicht wenn du nur eine Brille auf Kostüm änderst. Der Rest kann so bleiben, wie er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okay. Dann hab ich noch eine Frage Wenn ich auf Network gehe , spiel ich immer gegen Coms ?! WTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dann hast du einmal zu viel die x-Taste gedrückt. Geh auf Ranglistenspiel und warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okay.Dann hab ich noch eine Frage Wenn ich auf Network gehe , spiel ich immer gegen Coms ?! WTF. Du spielst solange gegen die KI, bis du nen Gegner gefunden hast. Dann bleibts stehen und es erscheint "Neuer Herausforderer" und es geht los. Ist im übrigen höhere Chance darauf wenn du im Charauswahlbildschirm bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okay danke Kein Problem. Falls du weitere Fragen hast, dann frag einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal ne Frage warum ist es nicht möglich nach dem Durchspielen des Karrieremodus einfach mit seinem alten Charakter weiter zu machen ? Bei mir wurde wieder alles auf 0 zurückgesetzt, ist das normal oder hab ich einfach was falsch gemacht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal ne Frage warum ist es nicht möglich nach dem Durchspielen des Karrieremodus einfach mit seinem alten Charakter weiter zu machen ?Bei mir wurde wieder alles auf 0 zurückgesetzt, ist das normal oder hab ich einfach was falsch gemacht:emot-raise: es werden nur die sterne urückgesetzt,d er rest bleibt, trainingsstärke, geld,... noch was is bei euch der online modus genauso ****** wie bei mir, das man n ur sehr selten zu einem spiel kommt und dann meistens die verbindung und so abbricht? ich habe ne 6.000 leitung und habe nie probleme mit online spielen, denke das sollte au ned daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kurze zwischenfrage: lohnt sich der kauf wenn man nicht selber tennis spielt aber regelmäßig im tv guckt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kurze zwischenfrage: lohnt sich der kauf wenn man nicht selber tennis spielt aber regelmäßig im tv guckt?mfg auf jeden fall. es macht spaß. i gugge nie tennis und is au ned mei lieblingssport, aber es macht spaß auf der PS zu zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok thx grad eben im forum ertauscht!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann mir jemand sagen wie man den unterhandaufschlag ausführt??? So wie im Netz beschrieben klappt es einfach nicht. Nach unten und dann Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie spielt man denn gegen King ? Ich hab 3 mal den Arcade modus durchgezockt , und es kam Duke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann mir jemand sagen wie man den unterhandaufschlag ausführt???So wie im Netz beschrieben klappt es einfach nicht. Nach unten und dann Viereck könnte sein das es nur mit dem stil trickspieler geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie schaltet man Partner fürs Doppel frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 könnte sein das es nur mit dem stil trickspieler geht. Geht mit jedem Stil, musst beides gleichzeitig drücken und ich empfehle dafür das Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Moin Finde die Onlinezockerei als totalen Witz. In 3 Std. gerade mal 2 komplette Spiele auf die Reihe bekommen. Abbruch auf Abbruch, mehr war da nicht. Habe in meiner Rage mal den Support von Sega angeschrieben. nach ner halben Stunde ist eine automatisch generierte E-Mail gekommen. Mein Anliegen würde in den nächsten Tagen bearbeitet werden. Schau'n mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Geht mit jedem Stil, musst beides gleichzeitig drücken und ich empfehle dafür das Steuerkreuz. Was muss man zusammen drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.