Phinowa Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Leute das mit den Onlinegames geht echt schneller als gedacht. Dazu hab ich auch was rausgefunden:Startet die Spielsuche und den Arcade Modus, bleibt aber im Spielerauswahlmenü! NIE das Spiel starten. Wenn ihr nach etwa 30 Sekunden noch keinen Gegner habt geht zurück und macht es erneut. Falls das so 2-3x erfolglos war verlasst das Spiel und startet es wieder und schon bekommt ihr wieder neue Gegner! Jo, habe ich heute auch herausgefunden - kann ich bestätigen. Geht dann ganz fix mit den Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich versteh den World Tour modus irgendwie nicht -.- Wie kann ich z.B mich ausruhen ? Ich kann immer nur rechts diese tickets wo 2 oder 3 draufsteht anklicken und so komme ich nie in ein Hotel. Kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich versteh den World Tour modus irgendwie nicht -.- Wie kann ich z.B mich ausruhen ? Ich kann immer nur rechts diese tickets wo 2 oder 3 draufsteht anklicken und so komme ich nie in ein Hotel. Kann mir einer helfen ? Auf deinem Weg durch die World tour kommst du automatisch irgendwann auf ein Hotel, dort kannst du dir ein Ausruheticket kaufen und für später aufheben. Diesen wirklich nur für Notfälle nutzen z.b vor einer Meisterschaft. Um normal auszuruhen, gibt es grüne Felder mit einer Palme drauf, die kannst du nutzen um deine Kondition aufzufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage zu den 4 mal max. Aufschlägen. Hatte heute ein Spiel in der World Tour und hatte auch 3 max. Aufschläge hintereinander geschafft. Dann kam mein 4 Aufschlag und ich habe das max. versaut. Hab mich mal wieder geärgert. Der Aufschlag ging auch ins aus. Bei meinem nächsten Aufschlag versuchte ich wieder auf max. zu kommen und schaffte es auch. Plötzlich machte es Bling. Bedeutet das, das nur Aufschläge zählen, die auch im Feld sind? Könnte man dann nicht versuchen, wenn man nicht max hat, den Ball ins Netzt oder aus zu hauen, damit man 4 max Aufschläge hintereinander ins Feld bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja , aber ich hab jetzt schon sehr wenig Kondition und war noch nie in einem Hotel. Wo gibt es denn diese Ausruh Tickets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja , aber ich hab jetzt schon sehr wenig Kondition und war noch nie in einem Hotel.Wo gibt es denn diese Ausruh Tickets? Du musst die minispiele spielen damit dein Konditionsbalken steigt. Um auszuruhen habe ich bereits im alten post erklärt wie das geht!! Um normal auszuruhen, gibt es grüne Felder mit einer Palme drauf, die kannst du nutzen um deine Kondition aufzufüllen. Diese markierungen sind auf deinem weg, es kann nicht sein, dass du die verfehlst. Auf irgendeine wirst du jawohl schon gelandet sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Oder halt aufs Lila Feld und das "Ausruh"-Ticket kaufen. Bringt in etwa so viel wie das grüne Feld ohne Palme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mal ne frage im leitfaden heißt es, das man im arcade modus im oder nach dem dritten durchgang auf king trifft, aber habe jetzt schon 5x gespielt und trete nie gegen ihn an immer gegen duke oder letztens gegen edberg. kann mir jemand vielleicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mal ne frage im leitfaden heißt es, das man im arcade modus im oder nach dem dritten durchgang auf king trifft, aber habe jetzt schon 5x gespielt und trete nie gegen ihn an immer gegen duke oder letztens gegen edberg. kann mir jemand vielleicht helfen? einfach immer wieder versuchen...das wurde hier schon so oft besprochen! bei jedem war es anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 endlich nach im 14. arcademodus kam king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kann man jetzt eig. die world tour mit mmove spielen? habs heut bekommen weiß abe nicht wie das gehen soll Ich find nur den Motion Play Modus will aber online oder world tour spielen Geht Das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kann man jetzt eig. die world tour mit mmove spielen?habs heut bekommen weiß abe nicht wie das gehen soll Ich find nur den Motion Play Modus will aber online oder world tour spielen Geht Das? Hier eine Antwort im Zitat: Also die Movesteuerung kannst nur ausserhalb vom Karrieremodus benutzen, in einem gesonderten Punkt und dann auch nur Showmatches (also Einzelspiel). Allerdings ist die Movesteuerung sehr gut gelungen. Präzise, Intuitiv, sie macht Spaß, allerdings nur was für zwischendurch, da der Karrieremodus fehlt. Du kannst halt nur Einzelspiele machen, nicht mal Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ist das eigentlich normal, bin jetzt im dritten Land beim letzten Turnier und jedes Mal wenn ich ins Finale komm sinkt mein Konditionspegel in den roten Bereich und in einer Nachricht erscheint, dass mein Knöchel angeschlagen wäre. Mein Spieler humpelt dann über den Platz und hat natürlich nicht den Hauch einer Chance gegen Nadal auf Sand oder Federer auf Rasen. Versteh das echt nicht, da ich eigentlich immer jedes Turnier bis zum letzten Gewonnen habe und ich mit maximaler Kondition das finale Turnier gestartet hab. EDIT: Hat sich erledigt, in Amerika kam eben die Meldung das bei der nächsten Tour, alles bis auf die Sterne beibehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Für die Trophy Online-Meister brauche ich ja Rang A. Wird A5 ausreichen oder brauche ich A1? Ist wichtig für meine Motivation und um zu wissen wielange ich ca. noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 A5 reicht, bis A1 wärs mal echt hart. Von B1 bis A5 braucht man schon 1500 Punkte wie ich gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ist ja noch im schaffbaren Bereich (etwas mehr als 300 Punkte pro Boostspiel). Lange wirds trotzdem dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie kann man an Kostüm Matches teilnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie kann man an Kostüm Matches teilnehmen ? Indem man sich ein Kostüm im Shop kauft (haben einen kleinen bunten Punkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Unter welchem Punkt ist der und kann ich damit auch normale Matches spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Unter Shirts, Shorts, Brillen, ect. Ja kannst auch normale Matches machen, ich hatte bei der World-Tour dauerhaft ein Kostüm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.