Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So bin jetzt auch soweit, werde dieses Spiel im normalen Onlinemodus nicht wieder anfassen, weil alle nur noch abhauen... Dh nur noch boosten. Wer also zB morgen Vormittag boosten will, kann sich gerne melden. Nick ist wie meine PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skill-Gamer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suche auch noch Spieler zum Boosten...Name = Psn ID.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kannst mich gerne adden. I Da ich im Moment oft was zu tun hab sieht boosten so aus, dass beide einfach ihre PS3 laufen lassen und es dann die 303XP gibt. Dann neues Spiel usw;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch dabei. Brauche noch alle, auch mit 3 in Folge. Können ja dann abwechselnd machen zuerst einer 3 siege dann der andere 3. Einfach seagate11 adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch dabei. Brauche noch alle, auch mit 3 in Folge. Können ja dann abwechselnd machen zuerst einer 3 siege dann der andere 3.Einfach seagate11 adden (: leider ist es nur in ranglisten möglich, die 3 siege hintereinander trophäe zu bekommen. habe es schon selber ausprobiert, also beim boosten ist es leider nicht möglich die trophäe zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 BOOSTEN : bitte mich anfragen, eintragen oder einladen... PSN : Homer_Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 such auch noch leute einfach mich adden ID: Apophis153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich suche Leute, die Lust haben, normal online zu spielen. Boosten würde ich eventuell auch, aber vorrangig will ich normal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man die drei ranglisten-siege in folge auch mit jemandem zusammenmachen? Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche einen Boostpartner für die Rang-A Trophäe. Wenn jemand Interesse hat, mir bei dieser Trophäe zu helfen oder die selbst noch braucht könnt ihr mich in PSN unter Caro101010 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 BItte bei Anfragen was in den Betreff schreiben, sonst klappts nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin auch zum Boosten bereit ^^. Einfach adden. Am Liebsten ist es mir Abends/Nachts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, habe bereits eine Person hier geaddet, die einen Boostpartner suchte aber wenn man nach einer halben Stunde grundlos wieder gelöscht wird, frage ich mich, warum manche Personen in diesem Thread überhaupt anderen die Zeit verschwenden. @Jeffanimal: Abends bzw. Nachts würde auch mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @Jeffanimal: Abends bzw. Nachts würde auch mir passen Alles klar, dann adde ich dich mal, falls du es nicht schon getan hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerade jemand online, der Lust zum Boosten hat? Dann einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich bin auch noch am bossten, wenn wer will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Moin. Ich brauch noch die 3 siege in folge Trophie. Hat jemand zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorddeath24 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Zusammen, ich bin am verzweifeln wollt die Trophy "Online Meister" selbst erledigen, dies ist aber dank dem guten Netzwerk des Spiels nicht möglich!!! Deshalb wäre ich dankbar wenn jemand die Trophäe mit mir zusammen boostet. Einfach im adden im PSN "Nadli24" adden oder hier im Forum schreiben. Danke und Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Morgen ab 16 Uhr boosten... vllt auch früher....bitte pn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hat irgentwer lust zu Boosten? Von jetzt bis heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.