Ribery97 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer JETZT boosten will soll mich adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja lass mal so gegen 15uhr Boosten wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 BRAUCHE AUCH NOCH ALLE ONLINE TROPHÄEN. HABS AUSGELIEHEN,DAHER KEIN PEIL WIE VIELE ES GIBT:) ABER ICH BIN DABEI(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 suche noch welche zum boosten zur zeit so abends ab 23 uhr oder morgens ab 10 bis 13 wer lust hat meldet sich bitte gruß valli103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin Moin, 10 Uhr ist klasse. Bin da. Glück Auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wer hat jetzt Zeit und Lust zum boosten bis 13:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 suche leute, die mit mir und vielleicht noch anderen boosten wollen, sodass wir schneller zu rang a kommen. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dracalu Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche auch noch Leute zum boosten. Bin allerdings sehr unregelmäßig on und meistens nur abends. Wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Shango81 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo zusammen, würde morgen auch zum boosten bereit stehen. Bin morgen den 30.06. von 20 Uhr bis ca. 24 Uhr online...würde dann immer 1 Satz zu 7:6 spielen (egal wer gewinnt) damit wir nicht platzen weil das Netzwerk wieder abschmiert. Wenns stabil läuft, können wir ja mal schauen ob wir 5 Sätze zu 7:6, 7:6, 6:7,6:7 7:6 machen. also wie gesagt ab Morgen 20 Uhr stehe ich bereit...einfach adden. Grüße Shango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So habe Platin geschafft natürlich nur durch dieses Forum Danke dafür.. Wer noch Spielpartner sucht hier meine die mir zu Platin verholfen haben Großes Danke nochmals an dich TomRitzi und an dich Phinowa Sowie Danke auch an TobiTurbox udn Jeffanimal DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer jetzt boosten will soll mich adden..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer jetzt boosten will soll mich adden..! habe dich geaddet, ich bin sehr oft online, kannst mich ja annehmen dann können wir ja mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wer noch lust hat den A Rang zu farmen kann mich adden!! bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab jetzt endlich Platin. Danke an Phinowa und RitziMa. Besonders bedanke ich mich an Nobby185 und XMAF75. Ohne euch währe Platin zu einer Lebensaufgabe geworden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei der Rang a Trophäe also wer möchte einfach adden binn oft on danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wer hat heute oder jetzt zeit zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi Leute ich wollte nur noch mal kurz sagen wer Bock zu boosten oder mal so ein bisschen zocken will binn dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey alle zusammen. mich kotzt es einfach an dass man wirklich nur 2 spieler pro tag findet. also wer lust hat zu boosten (ich weiss aber nicht wie man boosten soll muss mir dann noch erklärt werden) oder einfach ehrlich ggeinander zu spielen bitte adden. lukaz01. ich freu mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer braucht noch Online Trophys und will gegenseitig helfen. Bitte Melden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.