MafiaJunior Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 momentan jemand online der boosten will jop ich adde dich! wer will bossten bitte adden!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wer will bossten bitte adden!! Hab dich gerade geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ mafia junior adde mich F50_Nike_Vaper-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wer will kann mich auch adden habe gerade urlaub und daher ne menge zeit zum boosten psn: mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wer bossten will kann mich jederzeit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so boosten geht jetzt gar nicht mehr werde im gekickt steht immer es gibt keine netzwerk verbindung oder so total bescheuert der onlinem modus sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wer will boosten? bitte adden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wenn einer lust hat paar Trophies zu holen einfach anschreiben...... psn: og4lf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich brauch jemanden zum boosten. Wer Lust hat einfac adden. Voraussetzung: Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 brauch auch noch jmd zum boosten! bitte melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 brauch auch noch jmd zum boosten!bitte melden:) heute abend gerne wenn da zeit hast so ab 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 heute abend gerne wenn da zeit hast so ab 20 uhr? heut abend geht. dann könn wa ja noch so 2-3 lange spiele machen, sprich 6 spiele und 5 sätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Brauche jemanden der mit mir die Ranglisten Siele macht. Brauch noch die 3 Siege hintereinander. Einfach adden unter Guul1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 heut abend geht. dann könn wa ja noch so 2-3 lange spiele machen, sprich 6 spiele und 5 sätze. jop geht klar dann kann ich meine platin heute auch sichern:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 HalloBrauche jemanden der mit mir die Ranglisten Siele macht. Brauch noch die 3 Siege hintereinander. Einfach adden unter Guul1973 die kann man meines wissens nach nicht boosten, weil man sich im rangl. nie findet. man kann nur auf mitspieler suche boosten, aber auch da kein rangl. spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die kann man meines wissens nach nicht boosten, weil man sich im rangl. nie findet. man kann nur auf mitspieler suche boosten, aber auch da kein rangl. spiel. genau so ist es;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Ich suche auch noch jemanden für die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kannst mich jederzeit adden bin immer so gegen 20uhr online Moin Ich suche auch noch jemanden für die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche wen für Rang A. einfach adden. würde es gerne heute abend nebenbei laufen lassen (langes match) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemi85 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wer lust zum boosten hat, kann mich adden. könnte heute den ganzen tag. id: hoemi85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.