MasterMo007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Klappt nicht... Die ID is nicht registriert steht da... Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 02:03 Nach mehrmaligem Versuch kann ich sagen, es klappt nicht... MasterMo007 es klappt nicht... Diese ID wird als unbekannt angezeigt (( meine Playstation ID ist Mo_Machine Ich hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ups... dann hab ich das mit der id verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghj7645 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi leute, bräuchte jemand der mit mir die Online Trophäen boostet. Einfach adden und wir machen einen Termin aus. Gruß fghj7645 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ fghj7645 ich werde dich heut abend mal adden, könnten es diese Wo. - spätestens am WE durchziehen! Ich glaub ich war als letztes B2/3 Wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich brauche auch jemanden der mit mir online boostet. Ich hab genug von den schlechten Verbindungen in Ranglistenspielen. Nicht dass es immer passiert, aber wenn's passiert Dreh ich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Grad nochmal nachgeschaut... Mein Level ist C1 bei etwa 40% Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also wenn ich das richtig verstanden habe lassen 2 Leute nach spielstart einfach die Konsole laufen ohne das Mann was machen muss.....?? Da ich online noch nix habe suche ich einen zuverlässigen Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 yep... match starten und einfach laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 suche auch noch jmd. für ALLE Onlinetrophys =P Robben93 adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy bin momentan Level C1 könnte aber die nächsten 2 Wochen jederzeit boosten einfach mit Thema virtua im psn adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy bin momentan Level C1 könnte aber die nächsten 2 Wochen jederzeit boosten einfach mit Thema virtua im psn adden... hi, kannst mich gerne adden, brauche auch noch die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverDog143 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hi, könnt mich auch adden. brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnix3007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sieht bei mir genauso aus, könnt mich gerne für die Trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Added mich einfach, zum boosten Psn: Nalbi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche jemanden für die Onlinetrophys Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich würde jemanden für die Online Trophäen suchen. Ich denke wir könnten so viel wie möglich machen, hoffe man kann per Headset miteinander sprechen Einfach hier im Forum anschreiben, meistens habe ich am Wochenende (Samstag Abend) Zeit. Ich würde aber auch heute (19.05.2013) gerne ein wenig zocken, also wen jemand lust hat, einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 brauche auch immer noch einige Spiele, wer Bock hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 suche noch immer jemanden für die Online Trophäen. Würde gerne jemanden finden um diese zu erspielen. Einfach melden ... dann können wir ja nen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, ich benötige auch noch die Online-Trophies ID ist holydragon87 Hoffentlich gibts noch Leute, die aktiv spielen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo,ich benötige auch noch die Online-Trophies ID ist holydragon87 Hoffentlich gibts noch Leute, die aktiv spielen. Mfg Yep... Hab online auch noch so einiges offen... Frage mich nur, wie ich die online Siege schaffen soll... Komischerweise hab ich nie eine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.