STARBUZZER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 würde gerne heute abend die rang-a trophy boosten, wer lust hat kann mich gerne adden: STARBUZZER jemand ne idee ob oder wie man die 3 siege in folge boosten könnte.. treffe entweder nur auf gegner von ganz weit weg(langsame internetverbindung) oder auf richtig gute spieler.. ??!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hätte heute jemand Lust und Zeit (evtl 17h-20h) zum Rang A zu boosten? Wenn jemand Interesse hat, mich einfach adden und bitte ne Nachricht nicht vergessen, zwecks Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 würde gerne heute abend die rang-a trophy boosten, wer lust hat kann mich gerne adden: STARBUZZERjemand ne idee ob oder wie man die 3 siege in folge boosten könnte.. treffe entweder nur auf gegner von ganz weit weg(langsame internetverbindung) oder auf richtig gute spieler.. ??!?? Das mit den drei Spielen würde mich auch mal interessieren! Habe dasselbe Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hätte jetzt 3 Tage Zeit um die Rang A Trophy zu machen, wer hat Zeit und Lust zu helfen? Mich dann bitte mit VT4 Betreff im PSN anschreiben/adden: Baldhead-74-MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Angebot besteht immernoch!!! (Nächste Woche wäre optimal, wer Lust hast auf Rang A zu boosten, einfach melden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das Angebot besteht immernoch!!!(Nächste Woche wäre optimal, wer Lust hast auf Rang A zu boosten, einfach melden!) habe dir zwar schon im PSN geschrieben aber schreibs hier sicherheitshalber nochmal das spiel ist heute angekommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja danke, hab's gelesen...dann könnten wir ja am SO Mittag durchrocken!! Wenn du da Zeit hast...^^ meld dich einfach per PSN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 suche leute zum boosten! bitte melden habe samstag abend und sonntag vormittag zeit! :-) added mich einfach mit dem betreff tennis, danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @STARBUZZER, ich adde dich mal...brauchst du auch noch den RANG A? Hätte diese woche zeit dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi Noch wenige Spiele bis Rang A, nur leider will keiner meiner alten Freunde das gerade weiter zocken! Wer mag addet mich bitte ( ID: Bluebaracuda ) Bin ab jetzt on Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @Bluebaracuda, hab dich mit Nachricht (PSN) geaddet, am WE oder ab heute! könnten wir loslegen! Ich bin kurz vor Rang B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat lust jemand die Tage Rang A zu boosten ? Wenn ja einfach adden. Ich kann unter der Woche eigentlich immer ab 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat lust jemand die Tage Rang A zu boosten ?Wenn ja einfach adden. Ich kann unter der Woche eigentlich immer ab 9. Habe dich mal geaddet. kann man eigentlich auch bei ranglisten Spiele boosten also für die 3 mal hintereinandenr gewinnen trophy? und wenn ich auf ranglisten spiel gehe spiele ich ja arcade modus bis dann der fehler kommt: Netzwerk nicht mehr verfügbar. kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 suche noch drigend jemanden zum Rang A boosten, wer hat zeit und lust? einfach adden (PSN-ID: STARBUZZER) am besten mit dem betreff Tennis-boosten! :-) Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:42 lasthero das geht leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ab morgen abends wär ich beim boosten auch dabei. bin allerdings erst kurz vor rang C ... aber wenn wer boosten will soll er mich adden (Decoy_Frost ... Betreff: boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wäre auch gerne dabei, habe das Spiel aber schon lange nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Würde gerne online Rang A boosten, bin grade rang B 5 oder ähnlich bei Interesse bitte im PSN melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:51 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:51 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Kannst mich mal adden, brauche Online auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Klappt nicht... Die ID is nicht registriert steht da... Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 02:03 Nach mehrmaligem Versuch kann ich sagen, es klappt nicht... MasterMo007 es klappt nicht... Diese ID wird als unbekannt angezeigt (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.