BigMarvLE Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke redfox ich weiß dass sich in der Statistik was tut,aber ich weiß immer noch nicht,ob für die 10h trophy die Ranglistenspielzeit oder die Gesamtzeit entscheidend ist:emot-raise:wenn man mit nem Kumpel im Clubhaus spielt verändert sich ja nur die Gesamtspielzeit...will halt ned umsonst 10 Stunden zocken,deswegen frage ich lieber mal nach,nicht dass am Ende die Ranglistenspielzeit entscheidend ist Hätte ja sein können,dass sich einer meldet der es 100%ig weiß Ich habe die 10h im Clubhaus beim Boosten bekommen. Heißt, sie kommt beim Hochleveln zu Rang A im Clubhaus ganz automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe die 10h im Clubhaus beim Boosten bekommen.Heißt, sie kommt beim Hochleveln zu Rang A im Clubhaus ganz automatisch. Ok dann weiß ich Bescheid.Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wär mit dabei. mir fehlen nur noch die online Trophies zur platin. wieviele muss man sein zum boosten? wie lange dauert der spass? MFG Ich habe mit einem Partner geboostet. Ist auch zu empfehlen, da es beim Verbindungsabbruch keine Punkte gibt. Und Doppel bedeutet 2 Fehlerquellen mehr. Ich habe ein paar Ränge selbst gemacht, aber ich denke mal ~15h boosten waren es schon, eher mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 na gut, also am besten zu 2. Wer möchte mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich such jmd zum boosten. martnek dich hab ich mal angeschrieben falls du bock hast sonst kann man mich auch fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 gerne, wann wollen wir anfangen? Ab Freitag 20.00 uhr kanns losgehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Suche auch noch wen zum boostn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo an alle Ich suche noch jemand zum boosten. Ihr könnt mich einfach adden snoop0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 suche immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, brauche noch alle Onlinetrophies, wer Bock zum boosten hat bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich suche auch noch jemand der mir beim boosten helfen könnte. Bin schon auf B2. Hoffe das jemand anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghj7645 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi Leute, bräuchte auch noch alle Online-Trohäen. Wer Bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hey! Ich bräuchte noch einen Gegner für die 3 Onlinesiege in Serie! Scheitere da irgendwie immer nach 2 Siegen! Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Mag wer heute boosten? Bitte melden oder adden ---> Bluebaracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 würde auch noch gern ein bisschen Rang boosten bin im moment bei C1 also wer lust hat einfach mit Virtua Tennis im PSN adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche partner zum boosten, speziell für 5 Satz Matches nebenbei laufen lassen, mir fehlen noch die Rang A und die 10 Stunden Trophy. Wer Lust hat bitte adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi leute such jemanden zum boosten. Wer lust hat einfach MIT betreff adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Brauche Online noch die 10 Stunden-Trophäe,sowie Rang A erreichen! Bei den 3 Siegen in Serie kann man ja nicht boosten,oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey leute bräuchte noch hilfe bei allen online trophys wer mir helfen möchte "Robben93" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Brauche nur noch ein paar siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.