Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 verstehe... Im Prinzip macht mir das Spiel sehr viel Spaß und ich spiele es sehr oft, bin nen freak wenns um Tennis Games geht :- D online macht natürlich nur Spaß wenn es ein guter Gegner ist und die Verbindung gut ist, aber wenn es ruckelt und rumzögert und der Server von VT abkackt dann bin ich schon kurz davor die CD durchzubrechen. - Bin eigentlich kein Trophen-Hunter, vielleicht bin ich auch im falschen Forum, aber mir gefällts hier :- ) hmm, kenne aber auch keinen, der VT4 gerne spielt und das auch öfters. hier sind nur trophäenjäger unterwegs, die das spiel nach der platin direkt weglegen. mir fehlt allerdings auch nur noch der sieg gegen king, dann ists geschafft, werds dann auch weglegen, weil das spiel tierisch nervt. aber er kommt einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illouz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hmm, kenne aber auch keinen, der VT4 gerne spielt und das auch öfters. hier sind nur trophäenjäger unterwegs, die das spiel nach der platin direkt weglegen. mir fehlt allerdings auch nur noch der sieg gegen king, dann ists geschafft, werds dann auch weglegen, weil das spiel tierisch nervt. aber er kommt einfach nicht... danke des forums hier habe ich den king letztens erhalten. im prinzip recht einfach... ich hab seppi genommen und auf leicht gespielt, aufgepasst das kein 40:40 zustande kam, meist habe ich die eh zu 0 weggeballert... habe die richtlinien befolgt, also mal volleys, schmetter, max.aufschlag usw, sodass ich ein paar medailien bei der bewertung hatte... dann kam king (erste mal war mir nich klar das er es ist, weil er dem duke so ähnelt) hatte verkackt... gut, also nochmal von vorne, dann kam er und ich hab ihn fertig gemacht und hab ihn nun in meiner liste. (mein problem ist jetzt eher, dass mir 2 spielplätze fehlen die ich einfach nicht freigeschaltet bekomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 danke des forums hier habe ich den king letztens erhalten. im prinzip recht einfach... ich hab seppi genommen und auf leicht gespielt, aufgepasst das kein 40:40 zustande kam, meist habe ich die eh zu 0 weggeballert... habe die richtlinien befolgt, also mal volleys, schmetter, max.aufschlag usw, sodass ich ein paar medailien bei der bewertung hatte... dann kam king (erste mal war mir nich klar das er es ist, weil er dem duke so ähnelt) hatte verkackt... gut, also nochmal von vorne, dann kam er und ich hab ihn fertig gemacht und hab ihn nun in meiner liste. (mein problem ist jetzt eher, dass mir 2 spielplätze fehlen die ich einfach nicht freigeschaltet bekomme) bist du dir ganz sicher, dass du ihn auf leicht hattest? nicht auf normal oder schwer? weil da gehen die meinungen auseinander, auf normal schaff ich es nämlich nicht, ihn zu besiegen die anderen tipps kenne ich alle, ist aber alles nur zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illouz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 bist du dir ganz sicher, dass du ihn auf leicht hattest? nicht auf normal oder schwer? weil da gehen die meinungen auseinander, auf normal schaff ich es nämlich nicht, ihn zu besiegen die anderen tipps kenne ich alle, ist aber alles nur zufall... Ich bin mir ganz ganz ganz ganz sicher zu der höchsten Prozentzahl die auf der Welt existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin mir ganz ganz ganz ganz sicher zu der höchsten Prozentzahl die auf der Welt existiert. habs schon über 10 stunden auf leicht probiert, er kam kein einziges mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 habs schon über 10 stunden auf leicht probiert, er kam kein einziges mal Ich hab im King Thread geschrieben wie er kommt. 5 mal getestet hat immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hab im King Thread geschrieben wie er kommt. 5 mal getestet hat immer geklappt hmm, habs mir gerade durch gelesen. habe nie auf die medaillen geachtet, probiere es heute abend mal und werde sagen, obs geklappt hat. vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Benötige auch noch die Online Trophies. Wer Lust hat zu boosten, egal ob aktiv oder passiv, einfach adden. PSN: HanniDollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 würde auch bereit stehen für die online trophys... hatte es schonmal versucht vor par wochen, hat aber nie geklappt und kamen ständig nur verbindungsabbrüche... lag wohl an meinem NAT-Typ... Den hab ich jetzt auf Typ-1, da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben... Werde heute wohl eh den ganzen Tag und Nacht on sein... Wer Bock hat, einfach mal melden... Gruß Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja hi suche noch jemanden zum boosten für die Online trophys, bin täglich online. Betreff: Tennis Boosten angeben damit ich zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemanden zum boosten der Online trophys. Bin fast täglich Abends online. Bitte schreibt mich mit Betreff an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich suche auch noch jemanden zum boosten für Rang A. Einfach hier im Forumanschreiben oder mir ne FA im PSN schicken mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche noch jemanden zum boosten. Wer Interesse hat, bitte adden (Taskforce4978) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Suche jemanden für Trophäen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey, suche auch noch jmd. für die Online Trophy's. Einfach adden (=Austrianqueen). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab da mal ne Frage...zählen die 10h überhaupt wenn man sie mit nem Freund macht und es kein Ranglistenspiel ist ? Mein Kumpel hat nämlich die trophy für den ersten online Sieg ned bekommen als er gewann und wir uns im Clubhaus trafen.Nicht dass wir nach 10 Stunden feststellen müssen dass wir umsonst gezockt haben weil nur Ranglistenspiele zählen...bitte um ne schnelle Antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 suche auch noch jmd ^^ @pcity: ich glaube die zeit zählt , habs jz schon ewig nich mehr gespielt, aber im zweifelsfall kannste ja inne online sttistik nachsehn ob sich da was tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Suche immernoch am besten fuer frühs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 suche auch noch jmd ^^@pcity: ich glaube die zeit zählt , habs jz schon ewig nich mehr gespielt, aber im zweifelsfall kannste ja inne online sttistik nachsehn ob sich da was tut Danke redfox ich weiß dass sich in der Statistik was tut,aber ich weiß immer noch nicht,ob für die 10h trophy die Ranglistenspielzeit oder die Gesamtzeit entscheidend ist:emot-raise:wenn man mit nem Kumpel im Clubhaus spielt verändert sich ja nur die Gesamtspielzeit...will halt ned umsonst 10 Stunden zocken,deswegen frage ich lieber mal nach,nicht dass am Ende die Ranglistenspielzeit entscheidend ist Hätte ja sein können,dass sich einer meldet der es 100%ig weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wär mit dabei. mir fehlen nur noch die online Trophies zur platin. wieviele muss man sein zum boosten? wie lange dauert der spass? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.