Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Offline fast alles fertig jetzt gehts online an Rang A. Kommt man da eigentlich auch hin wenn man nur verliert? :D

Addet mich einfach wenn wer Lust hat. Zeit hab ich immer von 8-16 Uhr Mo-Do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Suche auch ein paar Leute zum boosten. Bin mittlerweile Rang d4. Hab auch öfters diesen Netzwerkfehler. Voll nervig :banghead:

Heute ganz schlimm :(

Ich versuche gerade 3 Siege am Stück, es will einfach nicht klappen. Noch deutlich schwerer als King. Hab ständig Japaner oder Spanier mit ihren 100+ Siegen dabei... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz schlimm :(

Ich versuche gerade 3 Siege am Stück, es will einfach nicht klappen. Noch deutlich schwerer als King. Hab ständig Japaner oder Spanier mit ihren 100+ Siegen dabei... :redface:

wenn das die letzte trophäe zur platin ist, hätt ich nen tipp für dich.

lösch einfach deine spieldaten, damit du wieder den rang E5 hast.

das hat mir auch sehr geholfen, und so waren die 3 siege in folge kein problem, da du nur auf neulinge und schwache gegner triffst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade 3 Siege am Stück, es will einfach nicht klappen. Noch deutlich schwerer als King. Hab ständig Japaner oder Spanier mit ihren 100+ Siegen dabei... :redface:

Hab hier schonmal einen Tipp in einem Thread gepostet.Wenn ein Gegner mit vielen Siegen oder einem hohem Rang dabei ist,solltest du SOFORT abbrechen,noch bevor man den Charakter wählen muss.Du hast nur 25 Sekunden Zeit dazu,ansonsten zählt es als Niederlage.Sieh dir einfach schnell die Statistik des Gegners an und dann das Netzwerkkabel rausziehen oder auf System ausschalten schnell gehen.Gegen diese Freaks hat man sowieso keine Chance von vorn herein.

Damit bleiben deine bisherigen Siege in Folge erhalten und du kannst es so oft versuchen bis ein Neuling erscheint.Das erleichtert es sehr.

Vorher aber erst das machen wie mein Vorposter geschrieben hat wenn du schon einen zu hohen Rang haben solltest.Ansonsten erst bis Rang A5 spielen (wenn die Online Meister Trophy noch fehlt) und dann erst die Spieldaten löschen und die Trophy versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier schonmal einen Tipp in einem Thread gepostet.Wenn ein Gegner mit vielen Siegen oder einem hohem Rang dabei ist,solltest du SOFORT abbrechen,noch bevor man den Charakter wählen muss.Du hast nur 25 Sekunden Zeit dazu,ansonsten zählt es als Niederlage.Sieh dir einfach schnell die Statistik des Gegners an und dann das Netzwerkkabel rausziehen oder auf System ausschalten schnell gehen.Gegen diese Freaks hat man sowieso keine Chance von vorn herein.

Damit bleiben deine bisherigen Siege in Folge erhalten und du kannst es so oft versuchen bis ein Neuling erscheint.Das erleichtert es sehr.

Vorher aber erst das machen wie mein Vorposter geschrieben hat wenn du schon einen zu hohen Rang haben solltest.Ansonsten erst bis Rang A5 spielen (wenn die Online Meister Trophy noch fehlt) und dann erst die Spieldaten löschen und die Trophy versuchen.

Kenne den Tipp bereits ;) War auch ein guter von dir. Hab so 2 Siege eingefahren und den letzten geboostet! Es geht nämlich doch sich zu treffen. Hat rund 10 Minuten zwar gedauert aber was solls. Danke an Born ;) an dieser Stelle mal.

Geht bei Schwer rein, auf 3 und dann immer schön versuchen. Kommt ein anderer, kurz abmelden und wieder rein. Nach 10. min. hatten wir uns getroffen und das zur Mittagszeit. So hatte ich meinen dritten Sieg. :D

Wer boostet denn so zur Zeit Rang A? Einfach mal melden. Neben der Karten Trophäe fehlt mir nur noch Rang A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche Spieler die an seriösen Spielen interessiert sind, bin momentan B4 (ohne boost etc.) und könnte jedesmal ausrasten wenn einer das Spiel unterbricht, weil er plötzlich sieht das er verliert etc.

Also wenn jemand an einem ernsten Spiel interessiert ist added mich bitte. Nicht wundern das ich keine deutsche Flagge habe wenn ihr mich added, lebe im Ausland :)

PSN ID: Aston-Marvin

Eventuelle Fragen? - Einfach ne mail über PS schicken. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

muss bis Mitternacht arbeiten, danach kann ich dich adden. Willst du denn auch spielen oder legste den Controller zur Seite? Kannst mich ja schon mal adden....

deine "seriösen" spiele wirst du aber nicht bekommen, wenn du leute hinzufügst, die boosten wollen. aber mich würde mal interessieren, macht dir das spiel so viel spaß online? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine "seriösen" spiele wirst du aber nicht bekommen, wenn du leute hinzufügst, die boosten wollen. aber mich würde mal interessieren, macht dir das spiel so viel spaß online? :eek6:

verstehe...

Im Prinzip macht mir das Spiel sehr viel Spaß und ich spiele es sehr oft, bin nen freak wenns um Tennis Games geht :- D online macht natürlich nur Spaß wenn es ein guter Gegner ist und die Verbindung gut ist, aber wenn es ruckelt und rumzögert und der Server von VT abkackt dann bin ich schon kurz davor die CD durchzubrechen. - Bin eigentlich kein Trophen-Hunter, vielleicht bin ich auch im falschen Forum, aber mir gefällts hier :- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...