RMC86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 würde gerne mit jemandem die trophäe für 3 siege in folge probieren. da online nicht mehr viel los ist, könnte das wohl auch gut klappen. ich hab meine spieldaten von VT4 gelöscht und wieder hergestellt, sodass ich wieder bei rang "g" bin. wenn ihr auch ca. bei rang "g" seid, oder ihr bereit seid, eure daten zu löschen, wieder herzustellen und die trophäe zu erlangen, dann addet mich bitte. liebe grüße wenn de bock hast können wir das morgen machen hab erst 8 onlinespiele gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab die trophäe mit glück geschafft, hatte gestern drei schwache gegner hintereinander.. jetzt fehlt mir nur noch king. hab die methode aber auch danach nochmal mit nem kumpel probiert, und wir haben uns nie gefunden.. es kamen dann doch immer andere gegener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ct060289 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 suche jemand zum boosten für ein Ranglisten match. added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 suche auch noch jemanden um zu boosten, einfach adden, bin meistens zwischen 19:00 und 22:00 online psn id: juelu_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 suche jemand zum rang a boosten. psnid: amateur1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo Alle zusammen, suche noch jemanden, der die letzten Level mit mir auf Rang A boostet. PSN-ID : Flozkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, mir fehlt auch nur noch rang a und die 10 online Stunden. Ich hätte morgen vormittag zeit zum boosten, headset vorhanden. Ich bin ab 9 Uhr online und mach nen club auf wenn jemand Interesse hat. Gruss Morphi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich suche auch noch jemanden zum boosten der rang a trophy addet mich einfach im psn mit betreff virtua tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche auch leutee für die 3 online siege... wie macht man die am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche genauso wenn für die Online Trophys boosten. Wer sie auch noch braucht soll mir eine Nachricht senden.Von alleine sind die ja kaum schaffbar,da man online meistens zu viel zu gute Gegner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Suche genauso wenn für die Online Trophys boosten.Wer sie auch noch braucht soll mir eine Nachricht senden.Von alleine sind die ja kaum schaffbar,da man online meistens zu viel zu gute Gegner kommt. Würde gerne mit Dir spielen. Du mußt aber zumindest einen Freund löschen sonst kann ich Dich nicht adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich suche jmd mit dem ich ein 5 Satz Match über 6 Spiele bestreiten kann. bis jetzt habe ich 3 Versuche unternommen mit zufälligen Leuten, im 2ten Satz haben dann meine Gegner immer abgebrochen und alles war umsonst :-( bitte meldet euch also ;-) ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi , ich suche auch noch jemanden für die online trophies da ich erst vor kurzem angefangen habe . einfach über Playsi adden . LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 suche noh leute zum rang a boosten addet mich bitte name: nf28j , bitte mit betreff virtua tennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hi leute, wer lust hat rang A zu boosten der kann mich gerne anschreiben hab heute und nächste woche viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Brauche jemanden, der mit mir die Online 3er-Siegesserie mitboostet. PSN: Notorious_Chingy Bin durchgehend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bräuchte jetzt nurnoch : Erreichen sie Rang A (derzeit B2) für VT 4 Platin. Gibts hier nicht noch wenn der die auch braucht ? Ich könnte jeden Tag einige Matches mit demjenigen machen. Bitte meldet euch hier.Bin verlässlich. @Vom Vexx74 bekommt man ja noch nichtmal eine Rückantwort.Hab ihn vor einer guten Woche angeschrieben,bis heute kam noch nix zurück.Da fragt man sich echt,warum so Leute hier nach anderen suchen,wenn sie anscheinend eh kein Interesse daran haben.Das musste ich mal gesagt haben. Bisher habe ich mit dem RMC86 das meiste gemacht (obwohl er die Trophy schon hat-ein echt toller User hier) und mit dem Thomson4life heute eine Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 knaecke666 is meine psn... brauche die 3 online siege und die beiden anderen mit rang a und 10 stunden sind auch noch offen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne frage... kann man die 10 stunden lang online auch so erreichen, wenn sich 2 mann hier in nen online match einklinken und einfach nur laufen lassen, ohne wirklich vor der kiste hocken zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne frage... kann man die 10 stunden lang online auch so erreichen, wenn sich 2 mann hier in nen online match einklinken und einfach nur laufen lassen, ohne wirklich vor der kiste hocken zu müssen? jop das zählt auch. such dir einfach jemanden zum rang a boosten und dann wird die trophäe auf dem weg dahin nebenbei erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.