Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4


Recommended Posts

würde gerne mit jemandem die trophäe für 3 siege in folge probieren. da online nicht mehr viel los ist, könnte das wohl auch gut klappen. ich hab meine spieldaten von VT4 gelöscht und wieder hergestellt, sodass ich wieder bei rang "g" bin. wenn ihr auch ca. bei rang "g" seid, oder ihr bereit seid, eure daten zu löschen, wieder herzustellen und die trophäe zu erlangen, dann addet mich bitte. liebe grüße

wenn de bock hast können wir das morgen machen hab erst 8 onlinespiele gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche genauso wenn für die Online Trophys boosten.

Wer sie auch noch braucht soll mir eine Nachricht senden.Von alleine sind die ja kaum schaffbar,da man online meistens zu viel zu gute Gegner kommt.

Würde gerne mit Dir spielen.

Du mußt aber zumindest einen Freund löschen sonst kann ich Dich nicht adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jmd mit dem ich ein 5 Satz Match über 6 Spiele bestreiten kann.

bis jetzt habe ich 3 Versuche unternommen mit zufälligen Leuten, im 2ten Satz haben dann meine Gegner immer abgebrochen und alles war umsonst :-(

bitte meldet euch also ;-)

ID steht ja links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte jetzt nurnoch : Erreichen sie Rang A (derzeit B2) für VT 4 Platin.

Gibts hier nicht noch wenn der die auch braucht ? Ich könnte jeden Tag einige Matches mit demjenigen machen.

Bitte meldet euch hier.Bin verlässlich.

@Vom Vexx74 bekommt man ja noch nichtmal eine Rückantwort.Hab ihn vor einer guten Woche angeschrieben,bis heute kam noch nix zurück.Da fragt man sich echt,warum so Leute hier nach anderen suchen,wenn sie anscheinend eh kein Interesse daran haben.Das musste ich mal gesagt haben.

Bisher habe ich mit dem RMC86 das meiste gemacht (obwohl er die Trophy schon hat-ein echt toller User hier) und mit dem Thomson4life heute eine Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage... kann man die 10 stunden lang online auch so erreichen, wenn sich 2 mann hier in nen online match einklinken und einfach nur laufen lassen, ohne wirklich vor der kiste hocken zu müssen?

jop das zählt auch. such dir einfach jemanden zum rang a boosten und dann wird die trophäe auf dem weg dahin nebenbei erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...