The Cannibal Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich will jetzt auch anfangen zu Boosten. Wer hin und wieder Zeit hat, einfach melden, dann adde ich denjenigen mal.[/quote Falls du noch niemanden hast, wäre ich gern dabei. Könntest mich in dem Fall also auch gerne adden. VG Ich hab schon jemanden geadded, aber ich adde dich einfach auch noch. Kann man eigentlich die 3 Ranglistensiege in Folge boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich such jmd zum boosten! einfach adden: ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab schon jemanden geadded, aber ich adde dich einfach auch noch. Kann man eigentlich die 3 Ranglistensiege in Folge boosten?? wenn man den Boost-Partner sofort 3x hintereinander findet: ja, dürfte aber mehr als schwer werden, denn wenn man das Spiel abbricht - wenn man einen anderen Gegner bekommt - wird einem durch das Abbrechen auch eine Niederlage gut geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wenn man den Boost-Partner sofort 3x hintereinander findet: ja, dürfte aber mehr als schwer werden, denn wenn man das Spiel abbricht - wenn man einen anderen Gegner bekommt - wird einem durch das Abbrechen auch eine Niederlage gut geschrieben Danke für die Antwort! Aber ich habs schon hingekriegt. Hatte zuerst einen Gegner, der mit Nadal gespielt hat, der war ganz ok. Aber die nächsten beiden waren Anfänger, die sind nach 2 mins "tot" gewesen:biggrin5: EDIT: Wer Vormittags ab ca. 9:30 Zeit hat zum Boosten, könnte mir Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ANTI-dude_gll Hast meine Einladung ja angenommen. Wann hast Zeit u lust zu boosten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Tobsucht7: Hast du morgens ab ca. 9:30 Uhr Zeit?? Ich adde dich einfach mal, ich hab eh den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty55 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Suche wieder jemand zum die online Trophys boosten. marty55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenBaker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 falls jetzt noch wer Zeit hat, einfach anschreiben. SleepBaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab euch beide mal geadded. Wenn noch wer will, ich hab Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jemand gerade Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich brauch die Trophäe auch noch. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand Lust mit mir die 10 Stunden online zu erspielen? Wenn ja added mich und schreibt dabei für was. Ach ja und Rang A brauch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moinsen, Ich hätte heute bis ca. 15 Uhr Zeit zu boosten. Dienstag (11.10.) von Morgens bis ca. 15 Uhr. Nebenbei laufen lassen, oder zocken ist mir gleich. Ich bräuchte auch noch die MAX. Aufschläge Trophäen, Marathonläufen und Schwungvoll. Falls Jemand Lust und Zeit hat, bitte adden. In der Freundschaftsanfrage bitte "Vitua Tennis 4" oder "VT4".... Gruß Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi, brauche noch die Rang A Trophäe um danach endlich meinen Spielstand zu löschen und die Ranglistenspiele in Folge zu gewinnen. Müsste so bei B5 oder B4 sein. Meldet euch: PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hätte Samstag jede Menge Zeit zu boosten, natürlich afk. Stabile Internetverbindung vorhanden (Lan, 16Mbit, 50ms), jetzt müssen nur noch die Server mitspielen. Bei Interesse: holydragon87 PS: Bin auf Rang E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorddeath24 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche auch immer noch Partner habs leider noch nicht geschafft das A-Level zu erreichen Bin zurzeit B5 fast schon B4 Ich kann aktiv als auch passiv boosten jedem wie es recht ist^^ Also wer Lust added mich im PSN mit Betreff VT4. PSN-ID: Nadli24 LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe morgen ca. 16:00 Zeit einfach ne nachricht schreiben oder adden. Brauche noch die 10 Stunden und rang a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bin ebenso ein problemfall zwecks rang A gerne adden unter OCC01 lieber afk boosten als alles andere =) stabile verbindung lg connii ps: die server von virtua tennis 4 sind etwas im ar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hey leute hab das spiel nach 2monaten wieder mal aus dem schrank geholt.und brauch noch einen (mehrere) boostpartner. hab eigentlich immer am abend zeit. so ab 7uhr. einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 suche auch noch jemand um bis rang a zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.