DJBeavis007 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich war gestern so dermaßen angefressen von dem ewigen Netzwerkrauswurf, das ich gestern Nacht noch ne "nette" E-Mail an SEGA geschrieben hab. Haben heute sogar bereits geantwortet, jedoch nicht gerade zufriedenstellend. Blablabla, bedanken sich für meinen Hinweis und die Info und Sie werden meine Mail an den Publisher weitergeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob da irgendwas dabei rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 weedmario is halb so schlimm so wie wir zeithaben wird natürlich geboostet und nich anders freut mich aber das du schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 DJ ich denke nich das da noch großartig as passiert und wenn doch wird es mal ne zeit lang nich gehen werend die sich denk Dr, titel dran machen. aber würde mich freuen wenn du postest ob sie dir nochmal schreiben was ich aber nich glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Iron Red, erstmal genial das das boosten heute eigentlich reibungslos (ohne abstürze) bei uns geklappt hat. Denk mal du hast dich währen der 2ten Session mal dezent abgelegt. (damit du morgen wieder Fit bist...;-)) Natürlich werde ich auch wieder posten, sofern ich von SEGA wieder Mail(s) bekomme. Egal ob positiv oder negativ, werd es hier auf alle Fälle mitteilen. Sollen ja evtl. auch mehrere mitbekommen, wenn ich schon mal den (in)direkten mühsamen Weg gehe und damit hoffentlich etwas bewirken kann. Wenns auch nur evtl für Virtua Tennis 5 od. 2013, wie Sie es dann auch immer nennen werden, etwas bringt. Hoffe mal heut Abend klappts es wieder mit dem boosten. Bin wochentags normal immer so ab 20 Uhr da. Leg mich jetzt auch ab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bin on...wer hat lust zu boosten...einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 natürlich klappt es sind ja gerade dabei enns bei dir kritisch wird mit dem ablegen schon mal gn8. An alle wartenden würde melde mich sowie das endet, könnt ja adden und machen ein doppel draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wäre auch bei. Brauch auch noch einige Einlagen:) Id ist HolyDragon87, bin eigentlich immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin on...wer hat Zeit und Lust zu boosten...bitte adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mich auch bitte adden bin da noch gaaaaanz am anfang online lg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hab gestern auch zuviel bekommen 5 mal ein 5 satz match kurz vor ende abgestürzt das macht langsam wirklich keinen spass mehr werde es aber trotzdem heute nocheinmal versuchen habe auch gestern mal eine mail an sega geschrieben die antwort kam dann heute: Hallo frank loseries, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie derartige Probleme mit einem unserer Titel haben. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Statistiken, bzw. die einzelnen Rankings. Wir leiten das geschilderte Problem aber direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Danke. Mit freundlichen Grüßen SEGA Support Team --------------------------------------- wie dem auch sei bitte addet mich franky1909 möchte es gern schaffen sind nur noch 2 online trophys dann hab ich das platin hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Brauch auch noch die online trophys bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty55 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin auch zum boosten der online Trophies dabei: marty55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Leute, würde auch gerne boosten, addet mich: Bigtommi oder schreibt mir eine Nachricht dann kann ich euch adden. besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So, da mein Boostpartner bereits Platin hat suche ich nun einen neuen Habe Täglich so ab 18:00 Uhr zeit. Jeden Tag 1-2 Spiele dann ist der Spuck bald vorbei Einfach XMAF75 mit Betreff "VT" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, werde dich heute adden. Kurz noch, kannst du mal genau schreiben wie die Matches funktionieren sollen? In Virtual Tennis 2009 musste ja der Gegner nix machen hier ist es aber anders glaube ich oder? Danke und ich add dich am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 habe jetzt 5 tage zeit also ausser samstag dortmund ^^ bitte adden und anfangen und hoffen das die server mal stabiel bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Werd in ner guten Stunde auch wieder boosten und einige der hier geposteten mal adden mit vt4 im Betreff. Bin auf Level b3 glaub ich,also noch für einige Matches zu haben bis Platin....sofern der SEGA Server uns lässt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wir sollten das öfters mal machen bisher läuft es ja mal "einigermasen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich will jetzt auch anfangen zu Boosten. Wer hin und wieder Zeit hat, einfach melden, dann adde ich denjenigen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich will jetzt auch anfangen zu Boosten. Wer hin und wieder Zeit hat, einfach melden, dann adde ich denjenigen mal.[/quote Falls du noch niemanden hast, wäre ich gern dabei. Könntest mich in dem Fall also auch gerne adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.