epic86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Können direkt loslegen Hätte ich gewusst, dass du so schnell antwortest, hätten wir direkt starten könne , shit :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Würde ja echt gerne mitboosten, bei wem auch immer, stecke selber bei Rang E4 fest, da ich dauernd die Netzwerkprobleme hab, hab dies auch schon in dem anderen Thread gepostet, aber leider null Reaktion. Evtl. kann mir hier jemand helfen, dann bin ich auch beim boosten dabei. Hab Wochentags so ab 20 Uhr immer Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Habe Urlaub und ab jetzt bis Freitag Zeit =) Bitte melden, dass ich die Trophy endlich abhaken kann -> epic_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthewone Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey epic, wie sieht es heute abend aus, bin ab 19Uhr @home. ...dann könnten wir boosten....!!! Gruß Matthewone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Muss mal schauen, dass ich das einrichten kann Aber denke schon ! Sonst keiner da, der jetzt direkt loslegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat gerade einer lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Noch einer am Start zum Boosten =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jemand Lust zum Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bin morgen abend ab ca 18.00 online wer bocke hat gerade mailen nick der selbe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geaddet und bereit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 noch wer on zum boosten? wer echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmario Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hello hätte wer lust mit mir zu bossten würd mich über die anfragen freun bitte in die anfragen dazuschreiben virtua tennis 4 danke in vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi weedmario sind gerade dabei weis nur noch nicht wie lange sie noch on bleibt aber ich bleib noch ein weilchen und wenn nich bin ich morgen auch on so ab ca 17-18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weedmario noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sonst noch wer online? echt geil wenn die verbindung kurz vor schluss dahin geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaquesleripper Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 grad wer da und lust zu boosten? psn jaquesleripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Lust zu boosten? Bin um 10.00 Uhr on...!!! Einfach adden...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 sonst noch wer online?echt geil wenn die verbindung kurz vor schluss dahin geht kenn ich...5.Satz..Spiel aus...und plötzlich ist die Verbindung dahin...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja echt nervig wenn mal so gut ne halbe stunde ein match läuft und dann Zack das wars dann. WER gerade online gerade melden bitte!!!:drool5:Ich Warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmario Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hy iron red sorry hab teilweise nur nachtschicht ab nächster woche is es besser dann kanns los gehen falls da noch welche fehlen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.