RMC86 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute wer hat lust diese trophäe mit mir zu boosten??? Online-Meister Erreichen Sie Rang A. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr Online Rang A erreichen. Der Rang steigt, wenn man Spiele gewinnt. Am besten bzw. schnellsten geht es, wenn ihr euch hier zum boosten der Trophäe verabredet. Dann erstellt ihr unter 'Mitspieler-Suche' ein Clubhaus und stellt ein Match mit 6 Spielen und 5 Sätzen ein. Dies lasst ihr dann bis zum Ende laufen und erhaltet dann ca. 300 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 würde gerne mit jemandem die trophäe für 3 siege in folge probieren. da online nicht mehr viel los ist, könnte das wohl auch gut klappen. ich hab meine spieldaten von VT4 gelöscht und wieder hergestellt, sodass ich wieder bei rang "g" bin. wenn ihr auch ca. bei rang "g" seid, oder ihr bereit seid, eure daten zu löschen, wieder herzustellen und die trophäe zu erlangen, dann addet mich bitte. liebe grüße wenn de bock hast können wir das morgen machen hab erst 8 onlinespiele gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hi leute, wer lust hat rang A zu boosten der kann mich gerne anschreiben hab heute und nächste woche viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.